Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.deBewertungen

: 234Gut

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
Great Hair Extensions - greathairextensions.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Great Hair Extensions - greathairextensions.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

10.10.2022
Lieferung in der angegebenen Zeit und Produkt wie beschrieben. Keine Probleme und nichts zu beanstanden. So muss es sein.

17.05.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Der Versand erfolgt immer sehr schnell und sehr zuverlässig. Auch auf Nachfragen per Mail wird zügig geantwortet. Ich habe vor kurzem Haare der Marke "Great Hair" bestellt. Und die Qualität ist mehr als ungenügend. Nach einer Woche Teagezeit und mehrmaligem waschen sind die Haare rau, strohig und filzen zusammen. Gefühlt müssen die Haare alle 10 Minuten gekämmt werden. Das hatte ich mit anderen Marken noch nie. Ich werde die Extensions zeitnah wieder entfernen müssen.

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

19.09.2022
14.09.2022
31.08.2022
Die Greathairextensions haben ein gute Haarqualität. Leider sind sie nicht mehr voll bis in die Spitzen. Inzwischen die 3. Bestellung bei der dies zutrifft. Die Spitzen sind dünn auslaufend. Das heißt, man muss 12 bis 15 cm abschneiden.
29.08.2022
Schneidet sehr perfekt
26.08.2022
Bin sehr zufrieden. Immer wieder 😊
25.08.2022
Super schnelle Abwicklung, schneller Versand.
23.08.2022
Im Onlineshop wurden 25% Rabatt angezeigt, der Rabatt wurde aber nicht abgezogen. Der Kontakt per E-Mail ist sehr schleppend, nach 2 Wochen haben wir noch immer keine Klärung bzw. Erstattung der 25% Rabatt erhalten.
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
Hallo, es tut uns leid, sollte unser System keinen Rabatt abgezogen haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wir finden bestimmt zusammen eine Lösung. Liebe Grüße Das TEam von Great Hair
19.08.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
18.08.2022
Ich habe Ihnen mehrere Male Nachrichten gesendet und Sie angerufen, aber jedes Mal, wenn Sie sagen, wie viele Tage das Geld auf dem Konto sein wird, ist jetzt nach 15 Tagen kein Geld auf meinem Konto. Wenn das Geld bis morgen nicht auf meinem Bankkonto ist, muss ich eine Beschwerde gegen Ihr Unternehmen einreichen.
14.08.2022

von K. O.
Wenn die Extensions Lieferbar sind, erhält man die Ware zeitnah. Qualität ist spitze, jederzeit wieder.
11.08.2022

von K. S.
Schnelle Lieferung und für diesen Preis eine gute Qualität.
08.08.2022
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung! Bin mittlerweile sehr zufrieden. Ich hatte vor einiger Zeit Extensions bestellt, welche bereits geöffnet und mit einem Draht zusammengehalten wurden. Habe mich natürlich beschwert, es wurde auch keine Erstattung getätigt. Mit weiteren bestellungen wurde der Lieferumfang immer besser und die Qualität höher. Kann mich nicht beschweren.
04.08.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
26.07.2022
Absolutes Chaos bei der Bestellung Artikel bestellt bearbeitungsstatus stand abgelehnt obwohl schon per sofort Überweisung bezahlt wurde auf Email wurde gar nicht geantwortet erst nach dem ich geschrieben habe das ich mein Geld wieder will wenn nicht geliefert werden kann und wenn niemand antwortet das ich dann ein Anwalt einschalte absolutes chaos
20.07.2022

Es lief alles gut.
14.07.2022
Am 4 Juli hatte ich bestellt und per sofort Überweisung das Geld überwiesen, die Bestellung ist nicht von meinem PC rausgegangen, was ich nicht sofort gemerkt habe, dann hatte ich während meiner Arbeitszeit angerufen 3 mal um die Sachlage zu klären , darauf hin habe ich nochmals bestellt über mein Handy, das funktionierte , die Bestellung ist bei Ihnen eingegangen und seit dem 5 Juli in Bearbeitung , heute ist der 14 Juli Möchten Sie die Haare und mein Geld nicht einfach behalten ??? So viel Ärger, Termine geplatzt usw lassen Sie sich was einfallen oder schicken Sie mir mein Geld zurück Claudia Esser
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
Hallo Frau Esser, es tut uns leid, dass Sie solche schwierigkeiten beim einkauf hatten. Unser Kundenservice reagiert normalerweise schnell auf Technische Schwierigkeiten. Sie können uns jederzeit eine Mails an: info@greathairextensions.de schicken, gerne schauen wir uns Ihren Fall an und helfen Ihnen so schnell wie möglich. Ihr Team von Great Hair Extensions
Schneller Service

ultraschnelle Lieferung
07.07.2022
Produkt entspricht den Vorstellungen; sehr schnelle Lieferung.