Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2021
Great Hair Extensions - greathairextensions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Hatta vorher 10 mal bestellt mit einer auslandischen kreditkarte (hauptkarte: funktioniert überall) alle wurden storniert. Mit einer deutschen kreditkarte funktionierte es beim ersten Mal problemlos. Original ware schneller transport. Deswegen nehme ich meine 1 stern bewertung zurück und gebe ihnen ganze 4 sterne. Danke bis zum nächsten mal ich liebe die welt

27.09.2023
Die Lieferung usw. geht immer schnell. Dieses Mal bekam ich verschiedene Haarfarben und zwar genau die great Hair extensions. Obwohl alle mit Indientischer Farbnummer hatten war die Haarfarbe total anders..Ich musste 2 Päckchen färben. Leider haben die extensions dennoch nicht die gewünschte Haarfarbe angenommen. Die Extensions von great hair haben nicht mehr die Qualität von früher.Sie nach unten verlaufend richtig dünn. Früher waren sie richtig dick bis in die Spitzen, seit dem Wechsel vom Inhaber nicht mehr. Bin am überlegen, ob ich da wieder bestelle.

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

07.05.2023
Persönlicher Kontakt per Telefon möglich. Schnelle Lieferung. Qualität ganz oben. Werde wieder bestellen.
CG
Chris G.
Mücheln
05.05.2023
Alles

Nach 1 monat endlich ware erhalten

29.04.2023
Ich habe Double True Extension bestellt, diese sollten alle bis in die Spitzen gleich lang sein und sehr dicht - waren sie leider nicht! Und bei der Extension 25 Stück pro Packung sind die Bondings sehr groß - sehr sichtbar im Haar. Andere Produkte seit 1 Monat nicht lieferbar!
01.05.2023
Hallo, Schade, dass Ihnen die Qualität der Extensions nicht gefällt. Sie dürfen gerne Kontakt aufehmen mit unserem Kundenservice, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Team Great Hair Extensions
28.04.2023
Für den Kunden ist Trusted Shop kostenlos, problemlos und ehrlich!
27.04.2023
Die beste Qualität
22.04.2023
19.04.2023
Haare sehen nach einigen Minuten wieder ungestylt aus! Bringt leider gar nichts. Für den Preis gehts zurück
20.04.2023
Hallo, Es ist schade, dass die Haare nach einigen Minuten ungestylt aussehen. Wenn Sie möchten , können Sie gerne Kontakt aufnehmen mit unserem Kundenservice. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne, die richtigen Produkte zu finden, damit Ihr Haar besser hält. Mit freudlichen Grüßen, Team Great Hair Extensions
BW

Tio Top

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, Top
10.04.2023

schlechte erfahrung

Habe ein Produkt bestellt , angeblich soll gewartet werden bis die Kreditkartenbezahlung eingeht (sehe sowas zum erstenmal). Nach 6 tagen wurde die Bestellung storniert und der Artikel war angeblich ausverkauft.
11.04.2023
Hallo, Sie haben uns eine schlechte Bewertung gegeben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und haben Ihnen eine E-Mail gesendet. Wenn Sie möchten, können Sie gerne Kontakt aufnehmen mit unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Great Hair Extensions
05.04.2023
05.04.2023
Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung Einziger Minus Punkt - Versand ist zu teuer und telefonisch wird keine Bestellung angenommen
03.04.2023
30.03.2023
katastrophe von webshop und firma
04.04.2023
Hallo, Sie haben uns eine Schlechte Bewertung gegeben. Es ist schade, dass Sie dies so empfinden. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Team Great Hair Extensions
28.03.2023
27.03.2023
27.03.2023
Alles super und sehr schnelle Lieferung, auch Informationen über das Paket sehr gut.
25.03.2023