Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.deBewertungen

: 232Gut

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
Great Hair Extensions - greathairextensions.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Great Hair Extensions - greathairextensions.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

10.10.2022
Lieferung in der angegebenen Zeit und Produkt wie beschrieben. Keine Probleme und nichts zu beanstanden. So muss es sein.

17.05.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Der Versand erfolgt immer sehr schnell und sehr zuverlässig. Auch auf Nachfragen per Mail wird zügig geantwortet. Ich habe vor kurzem Haare der Marke "Great Hair" bestellt. Und die Qualität ist mehr als ungenügend. Nach einer Woche Teagezeit und mehrmaligem waschen sind die Haare rau, strohig und filzen zusammen. Gefühlt müssen die Haare alle 10 Minuten gekämmt werden. Das hatte ich mit anderen Marken noch nie. Ich werde die Extensions zeitnah wieder entfernen müssen.

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

04.07.2022
Die schnelle Lieferung und die große Auswahl sind erstklassig.
30.06.2022
30.06.2022
Top Qualität und schnelle Lieferung
Sehr schlecht
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
Hallo, leider können wir mit dieser Aussage nicht viel Anfangen. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Liebe Grüße Das Team von Great Hair Extensions
28.06.2022
Superschnelle Lieferung von Deutschland in die Schweiz! Toll!
18.06.2022
17.06.2022
14.06.2022
14.06.2022
07.06.2022
Ware war sehr gut verpakt und wurde schnell geliefert. Alles gut.
Kundenservice war super .. Lieferung dauerte 3 Tage trotz Bestellung bis 15:30
01.06.2022
Ich habe etwas bei dem Shop bestellt, nachdem mir ein Versand in 1-2 Tagen versprochen ist, und ich natürlich nach kaufabwicklung direkt per Paypal bezahlt habe, musste ich jetzt 1 Woche später selber nachhaken und dann hat mir der nette Mitarbeiter gesagt das die Ware nicht auf Lager ist, absolutes schlechtes Management und nicht zum empfehlen wenn man Amazon gewohnt ist, ich werde da nicht mehr bestellen.
04.06.2022
Hallo, es tut uns leid, wenn der gewünschte Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs nicht am Lager war. Wir haben einen großen Lagerbestand aber selbst bei Amazon kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Sollten Sie sich gegen den Kauf entscheiden und nicht warten möchten, erstatten wir Ihnen selbstverständlich das Geld umgehend zurück. Bitte wenden Sie sich an info@greathairextensions.de und unsere Kollegen werden sich darum kümmern. Es tut uns leid und wir hoffen natürlich Sie weiter als Kunden bedienen zu können. Schönes Wochenende. Liebe Grüße Das Team von www.greathairextensions.de
30.05.2022

Schnell und sehr gut .
29.05.2022
Die Extensions Haare sind sehr fein ..... auch an den Spitzen sind Sie sehr dünn..... Leider Minus Punkte
04.06.2022
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Wir bieten auf unserer Seite unterschiedliche Produkte zu unterschiedlichen Preisen und Qualitäten an. Ich kann Ihnen Great Hair Extensions empfehlen, diese sind voll bis in die Spitzen. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice unter info@greathairextensions.de wenden. Wir beraten Sie gerne zu Ihren wünschen. Liebe Grüße Das Team von Great Hair Extensions
29.05.2022
25.05.2022