Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Gut

16.12.2023
Ich bin mit Verkäufer sehr zufrieden. Es war bei mir mit Rücksendung eine Probleme, aber freundlicher Kundenservice hat gut geholfen und Probleme war gelöst. Danke sehr! 🙏🏻 Nur zu empfehlen.

27.09.2023
Die Lieferung usw. geht immer schnell. Dieses Mal bekam ich verschiedene Haarfarben und zwar genau die great Hair extensions. Obwohl alle mit Indientischer Farbnummer hatten war die Haarfarbe total anders..Ich musste 2 Päckchen färben. Leider haben die extensions dennoch nicht die gewünschte Haarfarbe angenommen. Die Extensions von great hair haben nicht mehr die Qualität von früher.Sie nach unten verlaufend richtig dünn. Früher waren sie richtig dick bis in die Spitzen, seit dem Wechsel vom Inhaber nicht mehr. Bin am überlegen, ob ich da wieder bestelle.

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

17.11.2023

Traumhaare

Die Extensions von Great Hair sind ein Traum. Die Qualität ist top! Schnelle Lieferung und ein super Service. Ich bestelle wieder!
16.11.2023
Alles perfekt bin total zufrieden 👌🏼😘
Die gesamte Abwicklung der Bestellung lief ohne Beanstandung
Alles ok
08.11.2023
01.11.2023
Wenn Sie eine Bestellung nicht ausführen, eine Information darüber an den Besteller/in und Grund wäre hilfreich.
01.11.2023
30.10.2023
30.10.2023
17.10.2023
Mehr Angebote
17.10.2023

Super Shop

Schnelle Lieferung. Gute Auswahl. Preise sind auch in Ordnung. Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit Great Hair Extensions gemacht. Kann man vorbehaltlos weiterempfehlen 👍
16.10.2023
Alles super
ES
Ewa S.
Hannover
06.10.2023
Seid Jahren bestelle ich num 35 und bin ich sehr zufrieden.
29.09.2023

Einfache Bestellung ohne Probleme

Kundenservice gut zu erreichen und sehr nett. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
27.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Qualität.
BW
Süleyman T.
Schlierbach
20.09.2023

Sehr unseriös und abzocker

Sehr unseriös, verkauft Mangelhafte Ware. Gibt zu das die Ware Mangelhaft ist und weigert sich ersatz oder eine Rückerstattung zu leisten. Ich kann jedem nur von diesem Händler abraten. Direkte Betrüger deren Sitz noch nicht mal in Deutschland ist, was aber auf der Seite nicht steht. Also Finger weg.
ES
Ewa S.
Hannover
17.09.2023
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
18.09.2023
Hallo, wir haben eine schlechte Bewertung erhalten. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen aber wissen nicht wie wir Ihnen helfen können. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben um den Grund zuerfahren. Liebe Grüße Team Great Hair Extensions
14.09.2023