Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.deBewertungen

: 229Gut

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
Great Hair Extensions - greathairextensions.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Great Hair Extensions - greathairextensions.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

10.10.2022
Lieferung in der angegebenen Zeit und Produkt wie beschrieben. Keine Probleme und nichts zu beanstanden. So muss es sein.

17.05.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Der Versand erfolgt immer sehr schnell und sehr zuverlässig. Auch auf Nachfragen per Mail wird zügig geantwortet. Ich habe vor kurzem Haare der Marke "Great Hair" bestellt. Und die Qualität ist mehr als ungenügend. Nach einer Woche Teagezeit und mehrmaligem waschen sind die Haare rau, strohig und filzen zusammen. Gefühlt müssen die Haare alle 10 Minuten gekämmt werden. Das hatte ich mit anderen Marken noch nie. Ich werde die Extensions zeitnah wieder entfernen müssen.

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

09.01.2023
Es ist zu 80%gut davor ca vor einem jahr war alles zu hundert Prozent perfekt Aber leider hat sich es verschlechtert wegen ware oft nicht liefer bag bestelle im jahr sehr oft bin stamm kunde aber trotz alles bestelle ich immer wieder gerne Service ist super wenn man fragen hat wir sehr schnell gelöst
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
Hallo, wir freuen uns, dass Sie so zurfrieden mit unseren Produkten sind. Durch Lieferengpässe kann es auch uns passieren, dass wir manchmal so viel so schnell verkaufen, dass nicht genug Ware am Lager ist. Siei können unseren Kundenservice gerne ansprechen, sollte eine Farbe nicht am Lager sein. Vielleicht können wir dann beim nächsten Mal die Ware schneller online stellen. Liebe Grüße Das Team von Great Hair Extensions
sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versand der Ware !
05.01.2023
03.01.2023
29.12.2022
07.12.2022
von U. J.
Die Firma konnte zwar nicht das Liefern, was im Grunde genommen zu bestellen war, aber hat die Vorabzahlung wurde schnell zurück überwiesen und hat sich dafür entschuldigt. Mehr kann man glaube ich nicht verlangen.
07.12.2022
Haare sind wirklich klasse!!! Aber so ein großes Packet womit es gesendet wird finde ich sehr unnötig
12.12.2022
Alles Bestens
10.12.2022
War skeptisch, aber hat einwandfrei geklappt
01.12.2022
Schnelle Lieferung, alles top.
09.12.2022
Schnelle Abwicklung