OTL – Online Trainer GmbH

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Online Trainer Lizenz bietet akkreditierte und lizensierte Fortbildungen im Bereich Fitness, Ernährung und Software Testing an.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Sven Faltin, Benjamin Sattinger

Bewertungen für OTL – Online Trainer GmbH

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

89 %
9 %
1 %
2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit OTL – Online Trainer GmbH

Fitnesstrainer B Lizenz ist gut erklärt und sehr strukturiert aufgebaut. Es macht Spaß die Videos durchzuarbeiten und es gibt viel zu lernen.

Verifizierte Bewertung|
Bei den Lernmaterialien (Ernährungsberater) muss ich oft suchen, da es nach meinem Verständnis recht durcheinander ist. Und bei zwei Themenabschnitte sind die Unterlagen nicht mehr auf dem aktuellen Stand. (Ich hatte das schon mal gemailt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten....) Zudem wird mir persönlich zu sehr auf Sportler Bezug genommen. Dabei haben andere "Gruppen" viel mehr Beratungsbe

Verifizierte Bewertung|
Die Ausbildung ist gerade für Berufstätige sehr gut und absolut zum weiterempfehlen. Das gesamte Skript wird verständlich erklärt. Werde definitiv noch weitere Ausbildungen machen.

vor 1 Woche
Fachlich fundierte und didaktisch sehr gute Ausbildung.

vor 2 Wochen
Sehr gut. Informativ und übersichtlich. Strukturiert aufgebaut das man super klarkommt. Empfehlenswert für die ihr Hobby zum Beruf machen wollen, aber auch für das Allgemeinwissen

vor 3 Wochen
War wieder mal eine sehr interessante und fachlich lehrreiche Ausbildung mit guten und sympatischen Prüfer. Besten Dank auch noch an Mario Heikel für die tollen zusätzlichen Tipps. Beste Grüsse S. Schaufelberger

vor 3 Wochen
Gute Lerninhalte, super Dozenten, versprochener Bonus für posten auf Facebook und Instagram wurde jedoch bist heute nicht gezahlt.

Sicher und schnell

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, Top Ware, sehr nette telefonische Beratung.

Ich bin rundum zufrieden mit OTL Absolut zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Ich habe mir bei OTL die Ausbildungen Fitness Trainer B- & A Lizenz gekauft. Aktuell bin ich an der B Lizenz dran & kann bisher nur positives berichten. Es ist alles andere als einfach, dies erwähne ich, weil ich vorher immer hörte, wie leicht das ja sei. Es wird einem wirklich viel wissen mitgegeben & alles ist sehr detailliert. Manches meiner Meinung nach zu detailliert. Sonst wirklich top

Verifizierte Bewertung|
Nur positive Erfahrung mit OTL Tolles Lernkonzept mit individueller Zeiteinteilung und sehr freundliches Team.

alles super geklappt, empehlenswert

Eine meiner besten Entscheidungen

Alles super

top erklärt und aufgebaut

Verifizierte Bewertung|
Eine ausgedruckte Version sollte überall dabei sein. Auch ohne VIP- oder Premiumzugang. Finde das kann man bei dem Preis schon erwarten.

Sehr ausführliches Skript, tolle Beratung und angenehme Prüfung

Absolut empfehlenswert