uhrzeit.org- Logo - Bewertungen

uhrzeit.orgBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 6.7.2022
uhrzeit.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrzeit.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für uhrzeit.org

Auf den Preisvorschlag wurde umgehend reagiert. Der Versand war super fix 1Tag!, und alle dazu nötigen Informationen waren top. Zur Uhr selber. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hält was die Beschreibungen versprechen. Sieh wirklich toll aus und passt an ein Frauenhandgelenk, trotz ihrer 42mm. Die Akkuleistung bzw. Laufzeit kommt nicht an die Vorgaben des Herstellers. Einstellungen und Bedienung sind nach wenigen probieren selbsterklärend. Einzig die Bezahlfunktion ist sehr kompliziert einzurichten, wenn man keine Visa oder MasterCard nutzen möchte. Das Lederarmband wird als Beige bezeichnet, leider ist das Beige nur auf der Innenseite des Armbandes sichtbar, außen ist es eher ein grau mit lilafarbenen Nuancen. Ist aber sehr hochwertig und elegant verarbeitet. Alles in allem eine tolle Sportuhr, nun muss sie sich auch auf Dauer beweisen. Danke an Uhrzeit für den tollen reibungslosen Ablauf!👍

Am 13.12. bestellt, am 14.12. versendet - am 22.12. die offizielle, schriftliche Benachrichtigung des Versandunternehmens erhalten und weitergeleitet, dass das Paket beschädigt wurde und nicht mehr zugestellt werden kann. 1 Monat später nach mehrmaligen Anschreiben und Konfliktlösung via PayPal die Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für uhrzeit.org

Die Lieferung hat sich geklappt. Aber die Uhr ist leider nicht ganz so gut wie gedacht. Für eine Schweizer Uhr erwarte ich etwas mehr. die Ganggenauigkeit ist zwar super aber die Leichtzeiger und Indices leuchten nur schwach. Das macht Seiko besser für ein Viertel des Preises.
Leider hat sich der Termin für die Lieferung um fast 2 Monate verschoben, und bis jetzt noch keine Lieferung bekommen.
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der Hersteller die Uhr nicht wie geplant ausliefern konnte. Über die Lieferterminverzögerung infolge der Produktionsschwierigkeiten hatten wir Sie bereits am Tag nach Ihrer Bestellung informiert. Gestern haben wir nun endlich die Bestätigung über den Versand der Ware erhalten und rechnen mit einer Zustellung in der kommenen Woche. Über diese Information hatten wir Sie mit gestriger Mail informiert. Für die seitens des Herstellers entstandenen Verzögerungen möchte ich mich Ihnen entschuldigen und hoffe Sie finden erneut den Weg zu uns. Dann hoffentlich ohne Verzögerungen in der Auslieferung. Kommen Sie mit weiteren Anregungen gerne auf uns zu. Ihr Uhrzeit.org Team
Da hängt ein Preisschild an der Ware, das 20€ weniger zeigte. Man fühlt sich veralbert.
Der Artikel müsste noch von Ihnen geprüft werden. Das Gehäuse macht Geräusche als ob feine Sandpartikel drinnen wären.
von P. P.
Die Uhr war schon in Betrieb die Schutzfolie fehlte nimm an die hatte schon jemand und hat sie zurück geschickt
von P. P.
nur drei Punkte bei der Uhr fehlte schon die Schutzfolie und die war war schon in Betrieb, bin nicht sicher ob sie nicht schon jemand hatte und zurück schickte
Falsche Adresse, kein tracking, Uhr defekt. Uhr befindet sich bei Citizen zur Garantie.
Bin mir nicht ganz sicher ob die Uhr nicht schon getragen wurde. Zweifel konnten seitens Uhrzeit. Org nicht ganz ausgeräumt werden. Habe eine Gutschrift in Höhe von 5€ erhalten
Alles ist wie abgebildet geliefert worden und gut zu tragen.
Alles wie gewünscht
Ich habe eine Uhr bekommen, die ein Ausstellungsstück, oder eine Retoure war. Selbst die Verpackung war angerissen. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr bestellen.