Auf den Preisvorschlag wurde umgehend reagiert. Der Versand war super fix 1Tag!, und alle dazu nötigen Informationen waren top.
Zur Uhr selber.
Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hält was die Beschreibungen versprechen.
Sieh wirklich toll aus und passt an ein Frauenhandgelenk, trotz ihrer 42mm.
Die Akkuleistung bzw. Laufzeit kommt
nicht an die Vorgaben des Herstellers.
Einstellungen und Bedienung sind nach wenigen probieren selbsterklärend.
Einzig die Bezahlfunktion ist sehr kompliziert einzurichten, wenn man keine Visa oder MasterCard nutzen möchte.
Das Lederarmband wird als Beige bezeichnet, leider ist das Beige nur auf der Innenseite des Armbandes sichtbar, außen ist es eher ein grau mit lilafarbenen Nuancen. Ist aber sehr hochwertig und elegant verarbeitet.
Alles in allem eine tolle Sportuhr, nun muss sie sich auch auf Dauer beweisen.
Danke an Uhrzeit für den tollen reibungslosen Ablauf!👍
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 6 Monaten
Am 13.12. bestellt, am 14.12. versendet - am 22.12. die offizielle, schriftliche Benachrichtigung des Versandunternehmens erhalten und weitergeleitet, dass das Paket beschädigt wurde und nicht mehr zugestellt werden kann.
1 Monat später nach mehrmaligen Anschreiben und Konfliktlösung via PayPal die Rückerstattung erhalten.
Die Lieferung hat sich geklappt. Aber die Uhr ist leider nicht ganz so gut wie gedacht. Für eine Schweizer Uhr erwarte ich etwas mehr. die Ganggenauigkeit ist zwar super aber die Leichtzeiger und Indices leuchten nur schwach. Das macht Seiko besser für ein Viertel des Preises.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Leider hat sich der Termin für die Lieferung um fast 2 Monate verschoben, und bis jetzt noch keine Lieferung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von uhrzeit.org
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass der Hersteller die Uhr nicht wie geplant ausliefern konnte. Über die Lieferterminverzögerung infolge der Produktionsschwierigkeiten hatten wir Sie bereits am Tag nach Ihrer Bestellung informiert. Gestern haben wir nun endlich die Bestätigung über den Versand der Ware erhalten und rechnen mit einer Zustellung in der kommenen Woche. Über diese Information hatten wir Sie mit gestriger Mail informiert.
Für die seitens des Herstellers entstandenen Verzögerungen möchte ich mich Ihnen entschuldigen und hoffe Sie finden erneut den Weg zu uns. Dann hoffentlich ohne Verzögerungen in der Auslieferung.
Kommen Sie mit weiteren Anregungen gerne auf uns zu.
Ihr Uhrzeit.org Team
nur drei Punkte
bei der Uhr fehlte schon die Schutzfolie
und die war war schon in Betrieb, bin nicht sicher ob sie nicht schon jemand hatte und zurück schickte
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Falsche Adresse, kein tracking, Uhr defekt. Uhr befindet sich bei Citizen zur Garantie.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bin mir nicht ganz sicher ob die Uhr nicht schon getragen wurde.
Zweifel konnten seitens Uhrzeit. Org nicht ganz ausgeräumt werden.
Habe eine Gutschrift in Höhe von
5€ erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Alles ist wie abgebildet geliefert worden und gut zu tragen.
Ich habe eine Uhr bekommen, die ein Ausstellungsstück, oder eine Retoure war. Selbst die Verpackung war angerissen. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.