uhrzeit.org- Logo - Bewertungen

uhrzeit.orgBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
uhrzeit.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrzeit.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für uhrzeit.org

Auf den Preisvorschlag wurde umgehend reagiert. Der Versand war super fix 1Tag!, und alle dazu nötigen Informationen waren top. Zur Uhr selber. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hält was die Beschreibungen versprechen. Sieh wirklich toll aus und passt an ein Frauenhandgelenk, trotz ihrer 42mm. Die Akkuleistung bzw. Laufzeit kommt nicht an die Vorgaben des Herstellers. Einstellungen und Bedienung sind nach wenigen probieren selbsterklärend. Einzig die Bezahlfunktion ist sehr kompliziert einzurichten, wenn man keine Visa oder MasterCard nutzen möchte. Das Lederarmband wird als Beige bezeichnet, leider ist das Beige nur auf der Innenseite des Armbandes sichtbar, außen ist es eher ein grau mit lilafarbenen Nuancen. Ist aber sehr hochwertig und elegant verarbeitet. Alles in allem eine tolle Sportuhr, nun muss sie sich auch auf Dauer beweisen. Danke an Uhrzeit für den tollen reibungslosen Ablauf!👍

Am 13.12. bestellt, am 14.12. versendet - am 22.12. die offizielle, schriftliche Benachrichtigung des Versandunternehmens erhalten und weitergeleitet, dass das Paket beschädigt wurde und nicht mehr zugestellt werden kann. 1 Monat später nach mehrmaligen Anschreiben und Konfliktlösung via PayPal die Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für uhrzeit.org

Die Lieferung hat sich geklappt. Aber die Uhr ist leider nicht ganz so gut wie gedacht. Für eine Schweizer Uhr erwarte ich etwas mehr. die Ganggenauigkeit ist zwar super aber die Leichtzeiger und Indices leuchten nur schwach. Das macht Seiko besser für ein Viertel des Preises.
Der angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten. Der zweite Liefertermin wurde ebenfalls nicht eingehalten. Zwischendurch kam eine Rückzahlung von 2,5 € ohne Angabe des Grundes. Die bestellte Verpackung fehlte.
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrter Kunde, auch wir wurden bei Ihrer Uhr leider etwas vom Hersteller im Regen stehengelassen und musssten uns bzgl. Ihrer und vieler anderer Uhren immer wieder vertrösten lassen. Umso ärgerlicher, dass dies so kurz vor Weihnachten der Fall war. Wir hatten in regelmäßigen Abständen beim Hersteller nach einem voraussichtlichen Lieferdatum gefragt und Ihnen diese sodann umgehend mitgeteilt. Schade tatsächlich, dass der Hersteller das zweite Lieferdatum knapp verpasste. Da nach Weihnachten unser Geschenkverpackungslager leergefegt war, mussten wir Ihnen die Kosten hierfür erstatten. Dies hätten wir Ihnen aber natürlich mitteilen sollen. Entschuldigen Sie bitte die Unanehmlichkeiten; wir freuen uns, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Uhrzeit.org-Team
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben und das Paket durch DHL verloren ging. Um eine Erstattung vorzunehmen, ist zwingend die Bestätigung durch DHL bzgl. des Verlusts der Sendung erforderlich. Dies hatten wir Ihnen so auch auf Ihre Mail geantwortet. Wir haben den Betrag sodann sofort nach Erhalt der Bestätigung erstattet. Dennoch hätte es hier deutlich besser laufen können und wir hätten schneller und deutlicher kommunizieren sollen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen dennoch, Sie geben uns eine zweite Chance. Ihr Uhrzeit.org-Team
Da hängt ein Preisschild an der Ware, das 20€ weniger zeigte. Man fühlt sich veralbert.
Man hat mir eine gebrauchte Uhr verkauft mit einem Armband wo schon drei Glieder fehlten. Beim Verhandeln wegen Preisnachlass verhielten die sich total unkooperativ. Man wollte mir weiß machen das bei der Uhr keine Glieder fehlten. So etwas habe ich noch nie erlebt, was für ein Laden...
Leider geht die Uhr nicht 😢
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrte Kundin, es tut uns wirklich leid, dass die Uhr offenbar zu wenig Gangreserve aufbaut. Sobald Sie uns die Uhr retounieren werden wir diese natürlich umgehend dem Hersteller zusenden. Viele Grüße aus Hamburg
von P. P.
Die Uhr war schon in Betrieb die Schutzfolie fehlte nimm an die hatte schon jemand und hat sie zurück geschickt
von P. P.
nur drei Punkte bei der Uhr fehlte schon die Schutzfolie und die war war schon in Betrieb, bin nicht sicher ob sie nicht schon jemand hatte und zurück schickte
Falsche Adresse, kein tracking, Uhr defekt. Uhr befindet sich bei Citizen zur Garantie.
Sorry aber was soll ich bewerten? Ich habe meine Bestellung bis heute nich erhalten obwohl alles lieferbar sein sollte! Null Sterne kann ich ja leider nicht vergeben für diesen schlechten Service!
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrte Kundin, wie wir Ihnen bereits per Mail und auch bei Ihrer letzten negativen Bewertung erklärt haben, können wir Sie aufgrund zu vieler Unregelmäßigkeiten Ihrer Retouren nicht mehr beliefern. Sie haben uns z.B. Ware zurückgesandt, welche nicht von uns vertrieben wurde (und offenbar aus einem Euro-Laden stammt) und behauptet wir hätten Sie unvollständig und teils falsch beliefert. Ihre Bewertung ist so für uns nicht nachvollziehbar und erweckt den Eindruck einer Rachbewertung.
Bin mir nicht ganz sicher ob die Uhr nicht schon getragen wurde. Zweifel konnten seitens Uhrzeit. Org nicht ganz ausgeräumt werden. Habe eine Gutschrift in Höhe von 5€ erhalten
Alles ist wie abgebildet geliefert worden und gut zu tragen.
Alles wie gewünscht
Ich habe eine Uhr bekommen, die ein Ausstellungsstück, oder eine Retoure war. Selbst die Verpackung war angerissen. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr bestellen.
Die Bestellung wurde angenommen und aus komischen Angaben von Gründen nicht ausgeführt! Also was soll ich bewerten?
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrte Kundin, leider mussten wir bei mehrerer Ihrer Rücksendungen Unregelmäßigkeiten in Form von abweichenden Artikeln (welche wir teils gar nicht führen) feststellen. Aus diesem und weiterer Gründe die uns zu dem Schluss bringen, Sie könnten absichtlich unehrlich gehandelt haben, können wir Sie leider nicht mehr beliefern.
Keine wirkliche Bewertung möglich, da die Ware leider nicht mehr lieferbar war. Jedoch wurde zunächst die Bestellung angenommen und auch mitgeteilt, dass die Ware verfügbar wäre.
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrter Kunde, gerne hätten wir Sie mit der bestellten Uhr beliefert, wurden jedoch kurzfristig vom Hersteller informiert, dass die Uhr so nicht mehr produziert wird. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Habe die Ware zurück geschickt
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrter Kunde, leider wurde die Uhr an uns retouniert, da diese nicht im Paketshop abgeholt wurde. Auf unsere Nachricht, ob die Uhr denn erneut versendet werden soll, erfolgte leider keine Reaktion. Gerne können Sie erneut bei uns bestellen. Viele Grüße Uhrzeit.org