uhrzeit.org- Logo - Bewertungen

uhrzeit.orgBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
uhrzeit.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrzeit.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für uhrzeit.org

Auf den Preisvorschlag wurde umgehend reagiert. Der Versand war super fix 1Tag!, und alle dazu nötigen Informationen waren top. Zur Uhr selber. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hält was die Beschreibungen versprechen. Sieh wirklich toll aus und passt an ein Frauenhandgelenk, trotz ihrer 42mm. Die Akkuleistung bzw. Laufzeit kommt nicht an die Vorgaben des Herstellers. Einstellungen und Bedienung sind nach wenigen probieren selbsterklärend. Einzig die Bezahlfunktion ist sehr kompliziert einzurichten, wenn man keine Visa oder MasterCard nutzen möchte. Das Lederarmband wird als Beige bezeichnet, leider ist das Beige nur auf der Innenseite des Armbandes sichtbar, außen ist es eher ein grau mit lilafarbenen Nuancen. Ist aber sehr hochwertig und elegant verarbeitet. Alles in allem eine tolle Sportuhr, nun muss sie sich auch auf Dauer beweisen. Danke an Uhrzeit für den tollen reibungslosen Ablauf!👍

Am 13.12. bestellt, am 14.12. versendet - am 22.12. die offizielle, schriftliche Benachrichtigung des Versandunternehmens erhalten und weitergeleitet, dass das Paket beschädigt wurde und nicht mehr zugestellt werden kann. 1 Monat später nach mehrmaligen Anschreiben und Konfliktlösung via PayPal die Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für uhrzeit.org

Schnelle Lieferung jedoch der Wunschversandtermin wurde nicht eingehalten bzw ignoriert.
Prompte Antwort
Die Lieferung hat sich geklappt. Aber die Uhr ist leider nicht ganz so gut wie gedacht. Für eine Schweizer Uhr erwarte ich etwas mehr. die Ganggenauigkeit ist zwar super aber die Leichtzeiger und Indices leuchten nur schwach. Das macht Seiko besser für ein Viertel des Preises.
Die schnellen Reaktionszeiten auf Nachfragen sind super, gute Kommunikation, verlässlicher Lieferservice.
Der angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten. Der zweite Liefertermin wurde ebenfalls nicht eingehalten. Zwischendurch kam eine Rückzahlung von 2,5 € ohne Angabe des Grundes. Die bestellte Verpackung fehlte.
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrter Kunde, auch wir wurden bei Ihrer Uhr leider etwas vom Hersteller im Regen stehengelassen und musssten uns bzgl. Ihrer und vieler anderer Uhren immer wieder vertrösten lassen. Umso ärgerlicher, dass dies so kurz vor Weihnachten der Fall war. Wir hatten in regelmäßigen Abständen beim Hersteller nach einem voraussichtlichen Lieferdatum gefragt und Ihnen diese sodann umgehend mitgeteilt. Schade tatsächlich, dass der Hersteller das zweite Lieferdatum knapp verpasste. Da nach Weihnachten unser Geschenkverpackungslager leergefegt war, mussten wir Ihnen die Kosten hierfür erstatten. Dies hätten wir Ihnen aber natürlich mitteilen sollen. Entschuldigen Sie bitte die Unanehmlichkeiten; wir freuen uns, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Uhrzeit.org-Team
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben und das Paket durch DHL verloren ging. Um eine Erstattung vorzunehmen, ist zwingend die Bestätigung durch DHL bzgl. des Verlusts der Sendung erforderlich. Dies hatten wir Ihnen so auch auf Ihre Mail geantwortet. Wir haben den Betrag sodann sofort nach Erhalt der Bestätigung erstattet. Dennoch hätte es hier deutlich besser laufen können und wir hätten schneller und deutlicher kommunizieren sollen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen dennoch, Sie geben uns eine zweite Chance. Ihr Uhrzeit.org-Team
Da hängt ein Preisschild an der Ware, das 20€ weniger zeigte. Man fühlt sich veralbert.
Der Preisdeal ist eine gute Sache.
Man hat mir eine gebrauchte Uhr verkauft mit einem Armband wo schon drei Glieder fehlten. Beim Verhandeln wegen Preisnachlass verhielten die sich total unkooperativ. Man wollte mir weiß machen das bei der Uhr keine Glieder fehlten. So etwas habe ich noch nie erlebt, was für ein Laden...
Leider geht die Uhr nicht 😢
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrte Kundin, es tut uns wirklich leid, dass die Uhr offenbar zu wenig Gangreserve aufbaut. Sobald Sie uns die Uhr retounieren werden wir diese natürlich umgehend dem Hersteller zusenden. Viele Grüße aus Hamburg
Leider war die Batterie leer. Hätte man vorher prüfen können. Es würde problemlos eine neue eingesetzt