uhrzeit.org- Logo - Bewertungen

uhrzeit.org

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.812 Bewertungen insgesamt

Gute schöne Uhren zu einem günstigen Preis in guter Qualität und Wertbeständigkeit mit toller Optik und Design, habe schon vor einigen Jahren 2-3 Uhren gekauft und war immer begeistert und zufrieden Und ha jetzt vor einigen Wochen eine weitere Adidas Armbanduhr für 50 Euro bestellt. Uhrzeit.org ist ein guter Händler im Internet für den Erwerb/Kauf von Armbanduhren verschiedener Marken und Modelle, sehr gut und Weiterzuempfehlen Vielen Dank & Thank you & Merci Ihr treuer langjähriger Kunde

09.04.2024
Junghans Max Bill Handaufzug ca. 700 € Die Uhr wurde nach 1.5 Jahren nach dem Kauf zur sercive zuruckgeschick da sie ein bisschen beschlagen war. Die haben behauptet wir akzeptieren keine Garantie da das Glas zerkratz ist, nicht mal eine normale Service wird im Rahmen von 2 Jahren Garantie durch geführt da das Glas zerkratz ist. Ich habe 75€ für den Tausch des Glases bezahlt, die Uhr wurde an mich zurückgeschickt , wurde von DHL paketbote am falschen Ablageort gestellt (vor der Haustür anstelle Wohnungstür), wurde von einem unbekanten mitgenommen. Uhrzeit.org (i.e. der verkäufer) und DHL (der Paketdienst) beide übernahmen natürlich keine Verantwortung. Die mitarbeiterin von Uhrzeit.org waren nicht behilflich und verhieleten sich zudem aüßerst unfreundlich.

Bewertungen für uhrzeit.org

Mein zweiter Uhrenkauf bei uhrzeit.org und zum zweiten Mal alles bestens. Gerne wieder!
Die Uhr wurde schnell und professionell verpackt geliefert. Leider war sie dann auf meinem Handgelenk ein wenig zu groß. Die anschließende Rückgabe war dann sehr unkompliziert und reibungslos. Auch ein bereits bei der Lieferung vorhandener minimaler Kratzer am Gehäuse wurde nicht zum Thema gemacht. Alles so wie man es sich als Kunde erhofft. Top-Service, Weiterempfehlung!
ES
Erich S.
Schirnding

Toller Kauf

Schnelle Lieferung, guter Preis, erstklassige Ware.
AN
Andreas N.
Dietach Austria
Habe schon 4 Garmin Uhren gekauft Bin super 👍 zufrieden schneller Versand 📦 weiter so
12.10.2024
10.10.2024
Sehr seriös. Toller telefonischer Kundenservice. Rücksendung und Rückerstattung absolut reibungslos. Würde immer wieder dort bestellen.
10.10.2024
Alles top, gute Ware und guter Preis. Schneller Versand!

super Service

Ware wurde schnell geliefert. Leider nicht gepasst, daher zurück, aber reibungslos und sehr freundlich. Immer wieder gerne.
06.10.2024
03.10.2024
Alles lief gut und schnell.
TN
Thomas N.
Luxembourg

100% empfehlenswert

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. 100% empfehlenswert.
01.10.2024
Hallbergmoos
16.09.2024
13.09.2024
10.09.2024
Die Online-Bestellung war einfach. Die Uhr kam schnell bei mir an. Sie läuft einwandfrei und ich trage sie gern. Ich wüsste nicht, was Sie derzeit bei dem Ergebnis besser machen könnten. So richtig beurteilen kann ich's erst, falls ein Garantiefall innerhalb der bestätigten 5 Jahre auftreten sollte. Das meistern Sie dann sicherlich auch profimässig.
10.09.2024