GREEN SHIRTS Onlineshop- Logo - Bewertungen

GREEN SHIRTS Onlineshop

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für GREEN SHIRTS Onlineshop

25.06.2024
ich behalte die Shorts, die ich von euch erhalten habe, da ich sie dringend benötige und keine Zeit habe anderweitig zu bestellen. Mein Kritikpunkt ist Folgender: ihr führt in der Beschreibung an, daß die Hosen aus 100% Baumwolle bestehen. Bei Erhalt musste ich feststellen, daß das Material aus 93 % Baumwolle und 7% Elasthan besteht, ich erachte das als irreführend. Ich lehne Elasthan in Baumwolle ab, da beim Waschen Microplastik abgesondert wird und ausserdem die Baumwollfasern beim Tragen durch die härteren Synthetikfasern zerstört werden, was die Haltbarkeit des Materials verringert. ich kaufe seit Jahren nur Kleidung aus hochwertigen Naturfasern die ich bei Bedarf auch reparieren kann. Nach meiner Erfahrung kann ich Reparaturen bei sogenannten Stretchstoffen vergessen, da sie sich nach einer gewissen Zeit auflösen. Es ist mir klar, das viele Kunden Stretchstoffe mögen, aber ich gehöre nicht dazu. ich sehe meine ökoligischen Ansprüchebei diesen Hosenals nicht erfüllt, fordere wahrheitsgemäße Artikelbeschreibung, vor allem beim Material. bitte mir eine Stellungnahme und dann keine weitere Werbung zu schicken Hochachtungsvoll, Fabian Vetrovsky
Antwort von GREEN SHIRTS Onlineshop
26.06.2024
Lieber Fabian, vielen Dank für Dein offenes und detailliertes Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Beschreibung der Shorts nicht den tatsächlichen Materialzusammensetzungen entsprach und dass dies zu Unannehmlichkeiten für Dich geführt hat. Deine Kritik ist absolut berechtigt. Es ist uns wichtig, dass unsere Produktinformationen korrekt und transparent sind. Wir werden den Fehler in der Produktbeschreibung umgehend korrigieren, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen Deine Bedenken hinsichtlich der Umweltauswirkungen von Elasthan. Deine Vorlieben und ökologischen Ansprüche respektieren wir voll und ganz, und wir bedauern, dass wir diese mit den gelieferten Produkten nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir die entstanden Unannehmlichkeiten kompensieren. Wir haben Dir deswegen eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Nochmals vielen Dank, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Solltest Du weitere Anliegen oder Fragen haben, bitte schick uns eine E-Mail an info@green-shirts.com. Liebe Grüße, Sabrina von GREEN SHIRTS