Zertifikat für Classictic

Lieferung (44) 4.66
Ware (41) 4.49
Kundenservice (45) 4.51

Gesamtbewertung 4.55
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 110 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Wenige Minuten vor Konzertbeginn erst wurde an der Kasse unser Kauf bestätigt. Wir mussten etwas warten, dann bekamen wir Karten, die m. E. nicht der bezahlten Kategorie entsprachen. In der Kirche ganz oben, hinter Schließfächern mit Mänteln drauf, keine Sicht und miserable Akustik. Auf diesem Wege bestelle ich wohl nicht wieder. Schade
Der Kundenservice regelt Differenzen schnell u. ist kulant.
4.33
Gut

Das ging alles ratzfatz . Super
5.00

Selten habe ich einen so schnell und freundlich reagierenden, kompetenten Partner kennen lernen dürfen. Es wäre wünschenswert, wenn sich einige Unternehmen an Classictic Customer Center ein Beispiel nehmen würden.
5.00

Danke, dass ich die Bestellung un d den Ausdruck auch nur mit einer EC-Karte geschafft habe
Freundliche Grüße aus 70771 Leinfelden
Hansjürgen Wollmann
5.00

Wir waren mit den Erklärungen zur Buchung sehr zufrieden, auch der angekündigte Zeitplan von der Bestellung bis zur Bestätigung wurde eingehalten.
5.00

Ich habe zum ersten Mal online über Classictic die Konzertkarten für die Philharmonie gekauft und bin angenehm überrascht, wie einfach und problemlos das ablief - einziger Wermutstropfen ist dabei, dass man nicht bestimmen kann, wo man sitzen möchte.
4.67

Die Übersicht und die Bestellung waren einfach, schnell und online für jeden durchführbar. Danke dafür.
Die Auswahl der Möglichkeiten der Bezahlung ist sehr sehr gut.

Ganz und gar nicht,
Der Ärger, den ich mit diesem Geschenkegutschein habe, übertrifft alles was ich mit Gutscheinen bisher erlebte.
Keine Platzwahl in der Philharmonie, nur frühes Kommen sichert Plätze. Ich habe einer schwer beschädigten Mutter etwas Gutes antun wollen. Sie kann beim Run auf Plätze nicht mitmachen. Die "nummerierten Plätze" sind eine Witz..
Nie wieder in diesem Laden
1.00

Classictic antwortet: 07.01.2016
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu einem Mißverständnis kam. Bei der von Ihnen ausgesuchten Veranstaltung erhalten Sie an der Abendkasse Ihre Sitzplätze zugeteilt. Wir können Ihnen versichern, dass ein „Run“ auf die besten Plätze nicht stattfinden wird.

Das Weihnachtskonzert im Clementium Prag war einfach super
5.00

Unsere Bestellung wurde sehr schnell und problemlos ausgeführt. Vielen Dank. Wir werden wieder gerne diesen Dienst in Anspruch nehmen.
Nadja

Liebes Philharmonie-Team,
ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Ticket-Service.
Beim 1. Versuch hat gleich alles wunderbar funktioniert. Die Vergabe der Sitzplätze war spannend und welche Überraschung, sogar meine Wunschplätze stehen per Zufall auf dem Ticket.
Vielen Dank und ein wunderschönes Neues Jahr 2016 mit klassischer Musik vom Feinsten.

Heidrun Mirschel
5.00

Der Online-Erwerb der Tickets erfolgt problemlos. Nur dass das übersandte e-Ticket in der Oper nicht anerkannt wurde, war echt peinlich.
1.00

Classictic antwortet: 17.12.2015
Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Situation kam und Sie erst Plätze für die Abendveranstaltung bekamen. Es gab ein Mißverständnis in der Kommunikation des Organisators. In Übereinkunft mit diesem können wir einen Teil des Ticketpreises erstatten und werden Ihnen zusätzlich einen Gutschein senden, um Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen zu können.

Guter Service, hatte telefonisch noch nachge-
fragt.
Schnelle Bearbeitung.
4.50

War gut
4.00
Gut

Zuverlässige Information und sehr persönliches und freundliches Anschreiben, gern wieder eine Bestellung auf diesem Weg
5.00

Fortsetzung 735667: ... , für mich nach zweimaliger Rücksprache des Kellners mit Oberkellner und Chef Rotwein von bescheidener Qualität... Im Flyer war allerdings ausdrücklich die Alternative Wein hervorgehoben Schließlich musste ich für eine kleine Flasche Wasser auch noch extra zahlen. Das Menü war soweit in Ordnung. Insgesamt entsprach die hohe Summe von 204 € aber nicht der verspr. Leistung
1.33

Classictic antwortet: 02.12.2015
Vielen Dank für Ihre Informationen. Es tut uns leid, dass das Paket (Konzert, Tour & Dinner) nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserer Event-Beschreibung führen wir nur die Bierprobe als im Preis inkludiertes Getränk an. Wein als Alternative ist ein zusätzliches Angebot des Veranstalters. Wir leiten Ihre Informationen gerne an diesen weiter.

Kauf und Bestätigung der Tickets sehr gut
Nach Absage des Konzerts warte ich nun seit fast 2 Wochen auf meine Rückerstattung. Es können zwar antworten auf entsprechende Anfragen. Leider aber keine Erstattung.... Eigentlich sollte es für die ersten beiden Punkte Volke Punktzahl und den letzten Bewertungspunkt 0 geben. Geht leider nicht, daher so
2.33
Ausreichend

Classictic antwortet: 28.11.2015
Es tut uns sehr leid, dass die Erstattung noch nicht erfolgt ist. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

sehr übersichtliche Website

sonst ok
4.00
Gut

Sehr schnelle Abwicklung..bin sehr zufrieden , weiterzu empfehlen
5.00

Das Warten auf die Bestätigung ist nicht gut, sofern man ja schnell buchen will und sich weiter organisieren, planen möchte.

ansonsten 1a
4.67

Insgesamt hervorragender Service

alles hat perfekt geklappt
5.00

Ausgesprochen hilfsbereite und zuvorkommende Bedienung - fixe Besorgung eines Tickets für Opera in Sydney - prima Platz Sehr freundliche Hilfestellung bei Problem in Sachen Kreditkarte Classictic ist für mich ein vertrauenswürdiger Partner, den ich auch meiner Reiseagentur weiter empfehlen werde
13.09.2015
H.W.

Einfache und schnelle Reservierung aus Deutschland

everythink perfect

Sehr guter, effizienter Service

Wie immer lief alles problemlos. Sehr gute Plätze. Gerne wieder
5.00

Meine Konzertkarten für Barcelona, die ich versehentlich für ein falsches Datum bestellt hatte, wurden storniert, in einen Gutschein umgewandelt, neue Karten wurden für das richtige Datum bestellt, das e-ticket geschickt. Und das alles in nicht mal zwei Tagen. Super
M. Esser, Hummeltal
5.00

Ich bin sehr überrascht, wie schnell und reibungslos
die Bestellung der Konzerttickets abgewickelt
wurde. Besten Dank
5.00

Für das ich das erste mal Konzert Karten Online bestellt habe bin ich sehr zufrieden, und werde es ab jetzt immer tun
5.00

Sehr professionell und sehr gut

Danke
5.00

Eine sehr freundliche Frau Krause hat sich bemüht, ein Akzeptanzproblem der Kreditkarte zu lösen und brachte die Bestellung umgehend zum Erfolg.
Vielen Dank
A.Schneider

Top
4.33
Gut

Besseren Service kann man nicht bieten. Er hat sogar
6 Sterne verdient.
Mein Bezahldienst funktionierte nicht, sofort wurde ohne eine Nachfrage meinerseits eine Alternative angeboten.
Alles in allem bequem und problemlos. Ich werde ggf. hier wieder buchen

Classictic antwortet: 17.07.2015
Vielen Dank für Ihre nette Wörter

Alles super
5.00

Nun ja: es hieß "5 Gänge-Menü in einem der besten Restaurants von Rom". Es waren nur drei Gänge von mittelmäßiger Qualität in der 70er Jahre angelehnten Designer-Stil Lokal. Völlig unpassend zum anschließendem Konzert mit römischer und neapolitanischer Musik. Die drei Tenöre bemühten sich.
3.00
Befriedigend

Alles bestens
3.67
Gut

Wir sind sehr positiv überrascht vom Kundenservice, denn uns wurde sehr freundlich ein wiederentdeckter, schon seit 3 Jahren abgelaufener Gutschein unkompliziert verlängert - vielen Dank an Classictic

Alles bestens, danke.

Classictic Bewertungen

Classictic

Konzertkarten

Classictic wurde am 21.07.2004 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Classictic.com ist ein multilinguales Internetportal, das sich auf den Verkauf von Tickets für klassische Konzerte und Opern spezialisiert hat. Das Angebot umfasst jährlich rund 20.000 klassische Konzerte und Opern in über 20 Ländern und mehr als 60 Städten dieser Welt - in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Das Portal bietet ausschließlich direkt von Veranstaltern autorisierte Tickets an. Mit seiner internationalen Ausrichtung zählt die Classictic GmbH zu den führenden Ticketanbietern mit Spezialisierung auf klassische Musik in Deutschland und weltweit.

Kontakt

Vertretungsberechtigter
Eivind Jasund
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Classictic in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?