Zertifikat für Classictic

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 49 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 128 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Tadellose telefonische Beratung - Tickets wie gewünscht reserviert - zügige Abwicklung bei bester Organisation.
Humorvoll gesagt: Alles ging "ratz-fatz"

Alles in Ordnung

Aber ja
4.67

Ich war sehr zufrieden, ich wurde wunderbar bedient besonders nach der Situation, dass aus versehen für ein falsches Datum gebucht wurde, an dem man noch gar nicht am Ziel war. Classictic hatte bei dem Veranstalter erreicht, dass ich Karten für das aktuelle Datum bekam.
5.00

Schnellste Registrierung, unproblematische Findung, bester Service via Internet.
Herzlichsten Dank
Rainer Klee
5.00

Wir waren mit diesem Unternehmen außerordentlich zufrieden.
Die Bestellung war einfach, und eine sich anschließende Kommunikation sehr kundenfreundlich und professionell.
Bei einer sich erneut ergebenden Kartenbestellung werden wir Classictic gern wieder berücksichtigen.

Alles ok

alles top
5.00

Hat alles einwandfrei geklappt. Schnelle Lieferung der e-Tickets und perfekte Hinterlegung in personalisiertem Umschlag an der Theaterkasse. Sehr zu empfehlen.
5.00

Bestellung klappte hervorragend. EVoucher wurden problemlos in Italien umgetauscht.

wunderbar, unkompliziert undc effektiv
5.00

Einfach nur schlecht. Für ein Kinderkonzertkonzert werden Karten nur einer Kategorie angeboten. Einige Tage nach bereits erfolgtem Kartenkauf gibt es die Info vom Veranstalter, dass es für Kinder ermäßigte Karten gibt. Vom Kundenservice bekommt man nur zu hören, dass man eben keine ermäßigten Karten anbiete. Man könnte nur eine Gutschrift in Höhe von 70 des bezahlten Warenwertes erstatten...

Classictic antwortet: 06.04.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Information erhalten haben. Natürlich bieten wir für ein Kinderkonzert auch ermäßigte Karten für Kinder an. Wie bereits mit Ihnen besprochen, haben Sie die Differenz erstattet bekommen.

Angegebene Telefonnummer leitet zur Polizei, bitte Kontrolle.
Dass der Geschenkgutschein nur auf elektronischem Weg eingelöst werden kann, ist bei der Bestellung nicht ersichtlich. Somit für ältere Menschen ohne Internetanbindung nicht verwertbar.
2.00
Ausreichend

Classictic antwortet: 06.04.2016
Vielen Dank für die Information. Wir haben die Telefonnummer getestet und keine Fehlleitung feststellen können. Die Möglichkeit der Einlösung des Geschenkgutscheines ist auch bei einer telefonischen Bestellung der Konzertkarten möglich.

Keine Möglichkeit einen Sitzplatz zu wählen.
4.67

Sehr gute Kommunikation und Abwicklung Auch als die Tickets in der gewünschten Kategorie nicht mehr zu buchen waren, gab es keine nennenswerten Schwierigkeiten. Die Umbuchung funktionierte reibungslos,
die Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und lösungsorientiert
Kompliment
5.00

Eigentlich ja. Ich warte aber seit über einer Woche auf eine Rückmeldung auf eine mail zu der Reservierung einer Aufführung in Venedig.

Classictic antwortet: 04.03.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen bereits am 25.02.2016 Ihr neues Classictic e-Ticket mit den Sitzplätzen gesendet. Jedoch wurde die e-mail wegen Spamverdacht zurückgesendet. Da wir keine weiteren Kontaktdaten von Ihnen haben, probieren wir es nun nochmals per e-mail. Sie erhalten 2 Plätze in der 1. Reihe.

Unkomplizierter, schneller und einfacher Service
Vielen Dank

Sehr zufrieden. Problemlose Abwicklung
5.00

Wenige Minuten vor Konzertbeginn erst wurde an der Kasse unser Kauf bestätigt. Wir mussten etwas warten, dann bekamen wir Karten, die m. E. nicht der bezahlten Kategorie entsprachen. In der Kirche ganz oben, hinter Schließfächern mit Mänteln drauf, keine Sicht und miserable Akustik. Auf diesem Wege bestelle ich wohl nicht wieder. Schade
Der Kundenservice regelt Differenzen schnell u. ist kulant.
4.33
Gut

Das ging alles ratzfatz . Super
5.00

Selten habe ich einen so schnell und freundlich reagierenden, kompetenten Partner kennen lernen dürfen. Es wäre wünschenswert, wenn sich einige Unternehmen an Classictic Customer Center ein Beispiel nehmen würden.
5.00

Danke, dass ich die Bestellung un d den Ausdruck auch nur mit einer EC-Karte geschafft habe
Freundliche Grüße aus 70771 Leinfelden
Hansjürgen Wollmann
5.00

Wir waren mit den Erklärungen zur Buchung sehr zufrieden, auch der angekündigte Zeitplan von der Bestellung bis zur Bestätigung wurde eingehalten.
5.00

Ich habe zum ersten Mal online über Classictic die Konzertkarten für die Philharmonie gekauft und bin angenehm überrascht, wie einfach und problemlos das ablief - einziger Wermutstropfen ist dabei, dass man nicht bestimmen kann, wo man sitzen möchte.
4.67

Die Übersicht und die Bestellung waren einfach, schnell und online für jeden durchführbar. Danke dafür.
Die Auswahl der Möglichkeiten der Bezahlung ist sehr sehr gut.

Ganz und gar nicht,
Der Ärger, den ich mit diesem Geschenkegutschein habe, übertrifft alles was ich mit Gutscheinen bisher erlebte.
Keine Platzwahl in der Philharmonie, nur frühes Kommen sichert Plätze. Ich habe einer schwer beschädigten Mutter etwas Gutes antun wollen. Sie kann beim Run auf Plätze nicht mitmachen. Die "nummerierten Plätze" sind eine Witz..
Nie wieder in diesem Laden

Classictic antwortet: 07.01.2016
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu einem Mißverständnis kam. Bei der von Ihnen ausgesuchten Veranstaltung erhalten Sie an der Abendkasse Ihre Sitzplätze zugeteilt. Wir können Ihnen versichern, dass ein „Run“ auf die besten Plätze nicht stattfinden wird.

Das Weihnachtskonzert im Clementium Prag war einfach super
5.00

Unsere Bestellung wurde sehr schnell und problemlos ausgeführt. Vielen Dank. Wir werden wieder gerne diesen Dienst in Anspruch nehmen.
Nadja

Liebes Philharmonie-Team,
ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Ticket-Service.
Beim 1. Versuch hat gleich alles wunderbar funktioniert. Die Vergabe der Sitzplätze war spannend und welche Überraschung, sogar meine Wunschplätze stehen per Zufall auf dem Ticket.
Vielen Dank und ein wunderschönes Neues Jahr 2016 mit klassischer Musik vom Feinsten.

Heidrun Mirschel
5.00

Der Online-Erwerb der Tickets erfolgt problemlos. Nur dass das übersandte e-Ticket in der Oper nicht anerkannt wurde, war echt peinlich.

Classictic antwortet: 17.12.2015
Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Situation kam und Sie erst Plätze für die Abendveranstaltung bekamen. Es gab ein Mißverständnis in der Kommunikation des Organisators. In Übereinkunft mit diesem können wir einen Teil des Ticketpreises erstatten und werden Ihnen zusätzlich einen Gutschein senden, um Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen zu können.

Guter Service, hatte telefonisch noch nachge-
fragt.
Schnelle Bearbeitung.
4.50

War gut
4.00
Gut

Zuverlässige Information und sehr persönliches und freundliches Anschreiben, gern wieder eine Bestellung auf diesem Weg
5.00

Fortsetzung 735667: ... , für mich nach zweimaliger Rücksprache des Kellners mit Oberkellner und Chef Rotwein von bescheidener Qualität... Im Flyer war allerdings ausdrücklich die Alternative Wein hervorgehoben Schließlich musste ich für eine kleine Flasche Wasser auch noch extra zahlen. Das Menü war soweit in Ordnung. Insgesamt entsprach die hohe Summe von 204 € aber nicht der verspr. Leistung
1.33

Classictic antwortet: 02.12.2015
Vielen Dank für Ihre Informationen. Es tut uns leid, dass das Paket (Konzert, Tour & Dinner) nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserer Event-Beschreibung führen wir nur die Bierprobe als im Preis inkludiertes Getränk an. Wein als Alternative ist ein zusätzliches Angebot des Veranstalters. Wir leiten Ihre Informationen gerne an diesen weiter.

Kauf und Bestätigung der Tickets sehr gut
Nach Absage des Konzerts warte ich nun seit fast 2 Wochen auf meine Rückerstattung. Es können zwar antworten auf entsprechende Anfragen. Leider aber keine Erstattung.... Eigentlich sollte es für die ersten beiden Punkte Volke Punktzahl und den letzten Bewertungspunkt 0 geben. Geht leider nicht, daher so
2.33
Ausreichend

Classictic antwortet: 28.11.2015
Es tut uns sehr leid, dass die Erstattung noch nicht erfolgt ist. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

sehr übersichtliche Website

sonst ok
4.00
Gut

Sehr schnelle Abwicklung..bin sehr zufrieden , weiterzu empfehlen
5.00

Das Warten auf die Bestätigung ist nicht gut, sofern man ja schnell buchen will und sich weiter organisieren, planen möchte.

ansonsten 1a

Insgesamt hervorragender Service

Classictic Bewertungen

Classictic

Konzertkarten

Classictic wurde am 21.07.2004 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Classictic.com ist ein multilinguales Internetportal, das sich auf den Verkauf von Tickets für klassische Konzerte und Opern spezialisiert hat. Das Angebot umfasst jährlich rund 20.000 klassische Konzerte und Opern in über 20 Ländern und mehr als 60 Städten dieser Welt - in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Das Portal bietet ausschließlich direkt von Veranstaltern autorisierte Tickets an. Mit seiner internationalen Ausrichtung zählt die Classictic GmbH zu den führenden Ticketanbietern mit Spezialisierung auf klassische Musik in Deutschland und weltweit.

Kontakt

Vertretungsberechtigter
Eivind Jasund
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Classictic in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?