weitz-porzellan.de- Logo - Bewertungen

weitz-porzellan.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
weitz-porzellan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Die Webseite ist sehr einladend und übersichtlich, so dass die Bestellung sehr einfach war. Die Ware kam schnell und auch nicht so aufwändig verpackt. Alles prima
AG
andrea g.
müllheim

Die Sendung wurde am 12.12. mit Lieferzeit 1-2 Werktage angekündigt. Nun am 20.12. gegen 18 Uhr erscheint (nach proaktiver Sendungsverfolgung DHL) die Nachricht, dass die Zustellung für heute abgebrochen wurde. Diese Nachricht kam nun schon am 3. Tag. Tschüs Weihnachten.
JO
Jan O.

Bewertungen für weitz-porzellan.de

18.10.2023

Eva Solo - Vasen + Teelichter

Die Form der Vasen und Teelichte sieht in einer Gruppe besonders apart aus - mit oder auch ohne Blumen. Die Beschreibung der Fa. Weitz entspricht voll der Realität.
Die Lieferung erfolgte sehr rasch und die Weihnachtsverpackung ist wunderschön. Sehr gefreut habe ich mich über die Engelausstecherform als Gruß für die KUndin.
AM
Andrea M.
Wiesbaden
08.08.2023
Schnelle Lieferung gute Verpackung und sehr gute Qualität, auch der Kundenservice ist zuverlässig und Anfragen werden umgehend bearbeitet und erledigt.
MN
Marion N.
Wolfenbüttel
25.07.2023
Habe Bestellung leider widerrufen weil ich mir mit der Farbe unsicher war. Rückabwicklung hat problemlos funktioniert. Vielen Dank dafür!
25.12.2023

Super Service

Super Übersicht, sehr schnelle Lieferung, Ausgezeichnet der Service, Und zu Weihnachten ein extra Gift dazu -sehr persönlich
SG
S. G.
Erftstadt
01.11.2023

Alles top

Meine Bestellung kam schnell und sehr gut verpackt per DHL bei mir an. Vielen Dank. Ich kann diesen Shop empfehlen.
22.07.2023
Schnelle Lieferung, super Ware. Leider hatte ich den falschen Artikel bestellt, retoure schnell und unkompliziert
HS
Heike S.
Ammersbek
Top Ware, super Portfolio. Der Versand erfolgt schnell und die Ware ist optimal verpackt. Besser geht es nicht.
VS
VOLKHARD S.
Hüllhorst
12.05.2023

Wie immer extrem schnelle Lieferung

Wie immer, extrem schnelle Lieferung und erstklassige Ware! Mittags bestellt und am nächsten Morgen geliefert.
25.12.2023
Schnelle Lieferung, in Geschenkpapier verpackt und kleine Plätzchenform dazu! So macht online Shopping Spaß 🙂
DO
D. O.
Mülheim
09.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Auswahl. Hier bestelle ich sehr gerne alle Dinge rund um Küche und Tisch.
CE
Carolin E.
Radolfzell
20.07.2023
Ware wunderbar, sehr gut verpackt, schneller Versandt, sehr gute Kommunikation. Alles bestens, vielen Dank!
IH
17.12.2023
Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und sehr gut verpackt an mich gesendet.Die Ware ist einwandfrei .
29.10.2023
Bestellung ist pünktlich und perfekt zum gewünschten Zeitpunkt angekommen bin sehr zufrieden vielen Dank
Extrem schneller Versand, trotz Vorweihnachtszeit. Ware war wie sie sein soll und sehr sicher verpackt.
GB
Gabriele B.
Halstenbek
01.10.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Ware. Geschenk Verpackung gratis (obwohl in dem Fall gar nicht nötig).
11.09.2023

Gute Ware zu fairen Preisen

Faire Preise, gute Ware, schnelle Lieferung, unkomplizierten Bestellabwicklung und , vertrauenswürdig
11.06.2023
Hat Alles schnell und zuverlässig geklappt.
19.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt
09.06.2023
schnelle Lieferung und gute Produkte.