sportshop-hainburg.de- Logo - Bewertungen

sportshop-hainburg.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Ich habe Trikots für unseren Verein bestellt und bin mit den Mitarbeitern von Sportshop Hainburg höchst zufrieden. Der Austausch mit den Mitarbeitern war sehr gut und es wurde alles sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Angefangen von Mustertrikot-Bestellungen bis zu der Anprobe hin zur eigentlichen Bestellung der neuen Trikots. Wir waren immer im engen Austausch. Positiv ist auch die Beflockung zu erwähnen, welche direkt mitgemacht wird.

03.08.2023
Zu lange Lieferzeit und nicht die bestellte Farbe

Bewertungen für sportshop-hainburg.de

07.07.2023
Alles schnell, reibungslos, unkompliziert
08.07.2023
Danke für Ihr Vertrauen und in unser Team und unsere Ware. Wir haben uns sehr über das tolle Feedback und Bewertung gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 😊
03.08.2023
Zu lange Lieferzeit und nicht die bestellte Farbe
06.08.2023
Es tut uns wirklich sehr leid, aber hätten Sie uns geschrieben dann hätten wir die falsche Ware auch sofort umgetauscht. Auf Nachfrage von einem Bild der falsch geschickten Ware und das Angebot umzutauschen kam dann leider keine Reaktion mehr.