einfach-online.de- Logo - Bewertungen

einfach-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2009
aktualisiert am: 29.6.2022
einfach-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einfach-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2009
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für einfach-online.de

Nach Erhalt meiner Bestellung habe ich gesehen, dass eine Tasse eine kleine Beschädigung hat. Meine Email dazu wurde nach wenigen Minuten schon beantwortet und die Tasse völlig unkompliziert umgetauscht. Toller, schneller Service, sehr gute Erreichbarkeit!

Fehler im Geschirr würden als normal und unvermeidbar bei der Produktion abgetan Ich habe das Geschirr direkt über den Hersteller Reklamieren wo mir freundlich und hilfsbereit geholfen wurde. Sehr Schade werde nicht mehr bei diesem Online Shop bestellen.

Bewertungen für einfach-online.de