einfach-online.de- Logo - Bewertungen

einfach-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2009
aktualisiert am: 29.6.2022
einfach-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einfach-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2009
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für einfach-online.de

Nach Erhalt meiner Bestellung habe ich gesehen, dass eine Tasse eine kleine Beschädigung hat. Meine Email dazu wurde nach wenigen Minuten schon beantwortet und die Tasse völlig unkompliziert umgetauscht. Toller, schneller Service, sehr gute Erreichbarkeit!

Fehler im Geschirr würden als normal und unvermeidbar bei der Produktion abgetan Ich habe das Geschirr direkt über den Hersteller Reklamieren wo mir freundlich und hilfsbereit geholfen wurde. Sehr Schade werde nicht mehr bei diesem Online Shop bestellen.

Bewertungen für einfach-online.de

Die Form des Topfes ist zu Schräg, der Griff auf dem Deckel ist sehr mangelhaft.
Liefern !
Bei Reklamation ganz problemlos und wird schnell ohne Bürokratie erledigt. Bei der Bestellung fand ich keine Möglichkeit die Anzahl der bestellten Produkte im Warenkorb wieder zu reduzieren, das war sehr ärgerlich weil ich mich vertippt hatte. Vielleicht sollte diese Seite mal überarbeitet werden. MfG Brigitte Wodicka
Alles ist gut angekommen. Danke fur die tolle une sorgfaltige Verpackung. Ihr Service hat mich total uberzeugt. Ich werde ihnen auch fur eine weitere Bestellung mein Vertrauen schenken.
Versand superschnell ***** Qualität bei Servierplatte nicht inwandfrei, Austausch wurde "produktionsbedingt" abgelehnt. Schade, ansonsten schönes Service
schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware von bester Qualität zu einem moderaten Preis. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt. Danke
Schnelle Lieferung! Leider konnte ich vorab meine tel. Anfrage zur Ware nicht klären - hierin sehe ich eine Verbesserung.
von Udo K.
Preis/Leistungsverhältnis sowie der schnelle Versand, große Auswahl, sehr gute Kommunikation.....;-)) ***** Sterne extra.
Service wie beschrieben zu einem super Preis und schneller Versand! Und so gut verpackt, dass alles heil angekommen ist.
Gefallen hat mir alles - trotz Corona-Stress noch relativ schnelle Bearbeitung und fixer Versand. Verpackung sehr gut.
Mein Geschirr- Set kam pünktlich und unversehrt. Tolles Einkaufserlebnis. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.
Der super schnelle und sichere Versand hat mich echt überrascht. Die Ware ist top, ich werde hier öfter bestellen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand und die Ware / Porzellan wurde sehr gut verpackt!!!!
Ich bin erst Kundin geworden und bin sehr zufrieden mit ganze Abwicklung und natürlich mit der Qualität.
Top, Reklamation wurde vorbildlich und kundenfreundlich abgearbeitet, jederzeit wieder. Weiter so!
Die Cappucinotassen kamen sehr gut verpackt und ganz innerhalb 1 Woche bei mir an D
von A. M.
Porzellan mit der Post verschicken ? Es kam sehr schnell und super gut verpackt bei mir an.
Geschirr kam heil an, sieht genauso aus wie auf dem Foto. Würde ich immer wieder so machen.