einfach-online.de- Logo - Bewertungen

einfach-online.de
Bewertungen:

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.305 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung , Versand haben sehr zügig und bestens funktioniert . Die 32cm Edelstahl-Pfanne hält , was sie verspricht und ersetzt optimal die beschichtete Vorgänger-Pfanne . Man muß sich evtl. etwas umstellen und an die beiliegenden Empfehlungen halten . Ich werde hier sicher wieder einkaufen !
ES
Ellen S.
Erlangen

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe ein Teller und Schüsselset bestellt und die erste Lieferung kam komplett in Scherben und kaputt an. Daraufhin sollte ich das Paket zurückschicken und würde eine komplett neues Paket erhalten. Dieses kam genauso leicht verpackt an und wer hätte es gedacht- erneut in Scherben und kaputt. Wie kann man den gleichen Fehler bei der Verpackung zwei mal hintereinander machen? Ganz schlechte Erfahrung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für einfach-online.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(0)
(1)
(1)
Zurücksetzen
JF
Josef F.
Tirschenreuth
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Ware. Von den 6 Tassen war von zweien der…

Von den 6 Tassen war von zweien der obere Rand schlecht Glasiert, von einer die Tasse abgesprungen und dann überglasiert. Also lobenswert nur die schnelle Lieferung. Die Ware mangelhaft. Schicke sie zurück! Als Weihnachtsgeschenk enttäuschend.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Teller- Set

Hallo, ich habe ein Teller und Schüsselset bestellt und die erste Lieferung kam komplett in Scherben und kaputt an. Daraufhin sollte ich das Paket zurückschicken und würde eine komplett neues Paket erhalten. Dieses kam genauso leicht verpackt an und wer hätte es gedacht- erneut in Scherben und kaputt. Wie kann man den gleichen Fehler bei der Verpackung zwei mal hintereinander machen? Ganz schlechte Erfahrung.
Bewertung melden