Bei Reklamation ganz problemlos und wird schnell ohne Bürokratie erledigt.
Bei der Bestellung fand ich keine Möglichkeit die Anzahl der bestellten Produkte im Warenkorb wieder zu reduzieren, das war sehr ärgerlich weil ich mich vertippt hatte. Vielleicht sollte diese Seite mal überarbeitet werden.
MfG
Brigitte Wodicka
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 9 Monaten
Fehler im Geschirr würden als normal und unvermeidbar bei der Produktion abgetan Ich habe das Geschirr direkt über den Hersteller Reklamieren wo mir freundlich und hilfsbereit geholfen wurde. Sehr Schade werde nicht mehr bei diesem Online Shop bestellen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für einfach-online.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(3)
Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Versandkostenpauschale ist zu hoch und die Lieferung hat zu lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von einfach-online.de
vor 18 Tagen
Hmmm, ab 50 Euro Warenwert erfolgt die Lieferung innerhalb der BRD Frei Haus. Vielleicht sollte man sich aber auch mal mit den Kosten bei den Versanddienstleistern befassen, bevor jemand eine solche Bewertung abgibt. Und warum wurde die Bestellung dann trotzdem ausgelöst? Die Kosten sind doch schon vorher deutlich erkennbar!
Zur Lieferzeit: Bestellung vom 18.07., Versand erfolgte am 20.07. => und das in der Urlaubszeit wo auch Mitarbeiter sich mal im Urlaub befinden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.