Tolle Beratung im Laden, ansprechende Auswahl und qualitativ wertige Ware.
Wir wurden aufgrund der vor Ort nicht vorrätigen Größen auf den Online-Shop als alternative Option verwiesen. Bestellung bereits im Laden unkompliziert erledigt, Versand und Lieferung schnell und zuverlässig.
Sehr gut mit Sternchen...!
Schon ganz ok, aber Service lässt zu wünschen übrig. Man bekommt seine Ware, aber alles was sonst heutzutage an Online-Store Service dazu gehört, ist hier komplizierter. Rücksendungen speziell - umsonst eh schonmal nicht, Formular und Rücksende-Etikett kompliziert. Habe das Gefühl die wollen eig kein Online-Shop sein, machen es aber trotzdem weil es das halt heutzutage braucht.
Rücksendung auf eigene Kosten, weil im Shop die richtige Größe nicht mehr vorhanden ist
Schuh passt nicht. Die größere Größe ist vom Shop aus nicht lieferbar. Also müssen die Rücksendekosten von mir selber getragen werden. Kein guter Kundenservice würde ich nie mehr bestellen.
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10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Express Service ist echt schlecht. Keine Ahnung wo meine Bestellung liegt. TNT hat angeblich eine Nachricht hinterlassen. Wo sie ist, habe ich bis heute nicht erfahren!!
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Antwort von curious-shop.com
11.11.2023
Lieber Kunde, das ist natürlich ärgerlich.
WIr bitten sie ihre Bewertung nochmals zu überdenken bzw. zu ändern, da Fehler von TNT nicht auf uns zurückzuführen sind. Sobald das Paket an den Versanddienstleister übergehen wird, liegt es nicht mehr in unser Hand was mit dem Paket unterwegs passiert.
Wir übernehmen aber in solchen Fällen liebend gerne die Korrespondenz mit den Versanddienstleister, um unseren Kunden eine so einfache Problemlösung, wie uns irgend möglich ist zu bieten. Jedoch müssen sie dafür den Dialog mit uns eingehen. Wenn wir von keinem Problem wissen, können wir leider auch nicht helfen.
Es ist nicht fair die Verantwortung für den Zustellungsfehler uns zu übergeben.
Wir hoffen Sie verstehen unsere Antwort und würden uns über eine Korrektur Ihrer Bewertung sehr freuen.
Liebe Grüße
Curious Team
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von curious-shop.com
05.10.2023
Hallo Agnes,
wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Unser Service bemüht sich Ihnen zu helfen, jedoch reagieren Sie nicht auf unsere Emails. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir Ihnen auch einen guten Kundenservice liefern.
Bitte überdenken Sie Ihre Bewertung und treten Sie mit uns in Kontakt.
Liebe Grüße
Curious Team
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure sollte kostenfrei sein!
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01.09.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von curious-shop.com
02.09.2023
Hallo,
wir sind sehr traurig über Ihre Bewertung.
Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind?
mit freundlichen Grüßen
Das Curious Team
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von curious-shop.com
19.08.2023
Hey:) Wir würden uns freuen, wenn du uns sagen könntest, was wir noch verbessern können um einen optimalen Service zu bieten:) Danke für dein Feedback!
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, Bestellung bestätigt bekommen und dann nichts wieder gehört, auch nicht nach Mail Anfrage.
Sehr schade!!!!
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Antwort von curious-shop.com
29.07.2023
Hey, wir haben momentan ein wenig Personalmangel, vor allem im Service Bereich. Trotzdem sollte das ganze nicht passieren und wir gehen dem ganzen nach!
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von curious-shop.com
24.07.2023
Danke für dein Feedback:)
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht professionell
Meine bestellununicht bekommen und keine Info
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Antwort von curious-shop.com
08.07.2023
Schade, dass Sie uns mit nur 2 Sternen bewertet haben. Das Sie keine Info erhalten haben ist nicht richtig. Telefonisch haben wir Sie über das Problem zu Ihrer Bestellung informiert. WIr entschuldigen uns, dass Sie Ihr Einkauferlebnis nicht zufreidenstellend war und würden uns freuen, wenn wir Sie bei der nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen dürfen.
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schon ganz ok, aber Service lässt zu wünschen übrig. Man bekommt seine Ware, aber alles was sonst heutzutage an Online-Store Service dazu gehört, ist hier komplizierter. Rücksendungen speziell - umsonst eh schonmal nicht, Formular und Rücksende-Etikett kompliziert. Habe das Gefühl die wollen eig kein Online-Shop sein, machen es aber trotzdem weil es das halt heutzutage braucht.
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Antwort von curious-shop.com
30.05.2023
Hallo
wir sind über Ihre Bewertung traurig und konnten Ihrem Auftrag entnehmen, dass Ihnen das Retourelabel für den Umtauschauftrag verspätet gesendet wurde.
Dafür entschuldigen wir uns, leider kam das vor, da dieser Prozess bei uns nicht automatisiert ist.
Ihre andere Aussage verstehen wir nicht.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erklären, was für SIE dazu gehört ein guter Onlineshop zu sein.
Da wir uns stetig verbessern wollen freuen wir uns auf Ihr Feedback.
Liebe Grüße
Curious Team
Artikel passte nicht. Es gibt kein kundenfreundliches Retoure-System. Retoure folgt auf eigene Kosten. Unfreundliche Korrespondenz außerdem.
Nie wieder!
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Antwort von curious-shop.com
30.05.2023
Hallo
schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Retoureprozess.
Bitte erläutern Sie uns die unfreundliche Korrespondenz, hatten Sie telefonischen Kontakt mit uns?
Aus unseren Unterlagen geht lediglich ein Emailverkehr hervor aus dem Ihre Angabe nicht nachvollziehbar ist.
Bitte helfen Sie uns unseren Service zu verbessern.
26.03.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendeettiket gleich mitschicken
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17.03.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von curious-shop.com
17.03.2023
Hallo,
könnten Sie uns Mitteilen, warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind?
mit freundlichen Grüßen
Das Curious Team
14.03.2023
Verifizierte Bewertung
Hier gibt es keine kostenlosen Retourlabels, falls man die Ware retournieren möchte.
Eine Antwort hat lange auf sich warten lassen.
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Antwort von curious-shop.com
14.03.2023
Hallo
wir sind sehr traurig, dass Sie uns eine 1 Sternebewärtung aufgrund anfallender Retourekosten gegeben haben.
Den Vorwurf, Sie hätten lange auf eine Antwort von uns gewartet können wir nicht nachvollziehen.
Sie haben uns am Samstag den 11.3.23 eine Email wegen Ihrer Retoureanfrage gesendet. Wir haben Ihnen am Montag 13.3.23 um 12:14 Uhr geantwortet.
Da wir auch nur Menschen und keine Maschienen sind, sei unseren Mitarbeitern auch Ihr verdientes Wochenende gegönnt.
Bitte korrigieren Sie Ihre Bewertung, Sie entspricht nicht der Wahrheit.
Liebe Grüße
Curious Team
10.03.2023
Verifizierte Bewertung
Im Paket fehlen die bestellte Schuhe, trotzdem Rechnung zu bezahlen. Die Mitarbeiter sind nicht hilfsbereit und Antwortzeit dauert Tage wenn überhaupt. Die Mails sind ignoriert. Schade((
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Antwort von curious-shop.com
10.03.2023
Hallo, wir sind sehr betroffen von Ihrer negativen Bewertung und finden diese ungerecht. Wir haben mit Ihnen über Email und Telefon korrespondiert. Vorgestern haben Sie von uns noch eine Email erhalten, in der wir Ihnen bestätigen, dass Ihr Anliegen dringlich bearbeitet wird. Haben Sie Verständniss dafür, dass gewisse Prozesse auch etwas Zeit benötigen. Heute früh haben wir Ihnen den Abschluss Ihrer Reklamation mit positiven Ausgang mitteilen können und Ihnen den Nachversand des fehlenden Produktes bestätigt.
Sie haben uns die Reklamation am 7.3.23 mitgeteilt, wir haben Sie am 8.3 noch einmal darüber informiert, dass wir der Sache nachgehen, am 10.3. konnten wir den Fall positiv schliessen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung positiv korrigieren, da Sie unserer Ansicht nach nicht den Tatsachen entspricht.
Ihr Curious Team
02.03.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von curious-shop.com
03.03.2023
Hallo, wir sind so erschüttert:( Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Was ist der Grund für ihre Unzufriedenheit?
26.02.2023
Verifizierte Bewertung
Keine benutzen Produkte versenden.
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Antwort von curious-shop.com
27.02.2023
Wenn es Probleme mit Produkten gibt, können Sie sich gerne bei unserem Support melden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!
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