anbri Premium-Hundefutter- Logo - Bewertungen

anbri Premium-Hundefutter

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2020
anbri Premium-Hundefutter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Ich habe kein Hundefutter mit so einer kurzen Zutatenliste gefunden. Auch wenn Inhaltsstoffe vielleicht beim backen verloren gehen muss man berücksichtigen, dass es so bei allen Hundefuttern ist. Ich gebe meinem Hund zusätzlich manchmal Hafer, Öl oder püriertes. Uns ihm geht es hervorragend. Es ist fast unglaublich wie oft andere Marken ihre Zutaten ändern... weniger Fleisch, mehr Hühnchen...Hauptsache es wird billiger.

23.07.2023
Der erste Sack von dem Trockenfutter Frisches Pferd mit Süßkartoffeln 12kg war der absolute Hit, unser Labrador hat diese Futter geliebt und einen Monat lang voller Leidenschaft gefressen. Also habe ich einen neuen Sack des gleichen Futters bestellt. Als ich die erst Portion dann in seinen Napf getan habe rümpfte er die Nase, drehte sich weg und hat es nicht gefressen, ich mischte den Sack einmal von oben nach unten um, aber trotzdem nichts zu machen, noch Nicht einmal das zufügen von Knochensuppe brachte einen Erfolg. Deshalb setzte ich mich mit anbri in Verbindung, um das Problem zu schildern und um zu Fragen ob sich vielleicht etwas an der Rezeptur geändert hat. Die Antwort die ich bekam war diese: Möglicherweise dann doch nicht die richtige Sorte und das sich nichts geändert hätte. Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus, somit gehen nun knapp 100€ und 11,6 kg Restfutter in den Biomüll! Vielen Dank auch :-(
CH
Carsten H.
Heringen

Bewertungen für anbri Premium-Hundefutter

07.08.2023

Das Futter, besonders auch jetzt die 800 …

Das Futter besonders auch jetzt die 899 Gramm Dosen sind klasse
Heringen
23.07.2023

1. Sack hui 2. Sack pfui

02.10.2023
Sehr geehrter Herr Heinz, wir hatten uns ja bereits per Mail für die Vorgehensweise entschuldigt und Ihnen nach kurzer Absprache einen 1 kg Sack einer alternativen Sorte zum Probieren zukommen lassen. Wurde diese Sorte nun vom Hund angenommen? Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen. Vielen Dank!
22.07.2023
AB
17.07.2023
Bestes Futter ever. Meine Tierärztin ist jedes Mal begeistert, wenn sie meine Hündin sieht.
01.08.2023
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! :-)
15.07.2023
Ganz lieben Dank!
23.06.2023
Das freut uns! :-)
23.06.2023
Die Ware kam schnell und unkompliziert. Das Futter ist super, da meine Hündin Allergiker ist passt Anbri perfekt
03.07.2023
Das freut uns zu hören! Guten Hunger deiner Maus! :-)
20.06.2023
AD
Anja D.
Würselen
17.06.2023
13.06.2023
11.06.2023
Tolles gebackenes Futter, allerdings dauerte die Lieferung fast eine Woche.
03.07.2023
Das tut uns sehr leid, dass da mit dem Versand anscheinend etwas schief gelaufen ist! Wir versenden immer dienstags und freitags und normalerweise ist die Ware dann innerhalb von zwei Werktagen beim Kunden. Beim nächsten Mal sollte es also reibungslos funktionieren.
11.06.2023
Das Futter scheint schmackhaft zu sein, auch als Leckerlie hat meine Hündin das angenommen. Es ist auch nicht so hart, wie konventionelles Tro-Fu, wir finden es super und können es empfehlen
03.07.2023
Ganz lieben Dank für die Bewertung! Viele unserer Kunden nutzen das Futter ebenfalls gerne als Leckerli zwischendurch. :-) Freut uns sehr, dass es deiner Hündin so gut schmeckt.
01.06.2023
Mein Hund liebt es, es gibt nichts keine andere Marke mehr für uns. Er sabbert jedes mal, wenn ich an das Futter gehe.
07.06.2023
Wie schön zu hören!!! Das freut uns wirklich sehr :-) Wir wünschen weiterhin guten Hunger!
IT
Ilka T.
Braunschweig
01.06.2023
Blitzversand! Tolles Futter. Vom Züchter empfohlen. Unser Hund(5 Monate) liebt das Futter 👍🏻
07.06.2023
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass es deiner Fellnase so gut schmeckt!
AK
Anja K.
Kölleda
31.05.2023
Ich bin super zufrieden mit dem Trockenfutter und auch Nassfutter. Was sie vorher immer nicht fressen wollte funktioniert das jetzt super. Was mir noch aufgefallen ist, dass das Fell um die Augen nicht mehr so dunkel ist seid wir das Futter umgestellt haben.
07.06.2023
Super! Das freut uns! Ganz lieben Dank für die Bewertung :-)
SZ
Susann Z.
Blankenberg
31.05.2023
Sehr schnelle Lieferung! Alles bestens!
Lieben Dank! :-)