kampfsportpro.de
Bewertungen:

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.563 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kampfsportpro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird schnell geliefert und man hat eine ordentlich Auswahl. Einzig den Service könnte man noch was ausbauen, also z.B. eine einfachere Rücksendung von nicht passenden Bestellungen. Es hat zwar gut geklappt, war aber doch mühseliger als bei anderen Shops. Auf jeden Fall kein Grund einen Stern abzuziehen :-).

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verdreckte und Saumgerissene Judoanzug über Kwon habe ich bekommen. Retoure war sehr mühsam. Geldrücksendung mit ach und je. Das schlimmste finde ich, trotz angegebene Telefonnummer, spricht sie automatisch auf das Band, daß man E-Mail schreiben soll. Habe vier mal in E-Mails die Dame gebeten mit der Bitte angerufen zu Werden. Immer hat sie ignoniert. Zustelltag vor Feiertag konnte ich nicht mal zügigen Ersatz anfordern. Auf den E-Mails wurde nicht geantwortet. Total unzufrieden. Wieso muß ich auf mindestens ein Stern anklicken um texten zu können?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kampfsportpro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Stern

Verdreckte und Saumgerissene Judoanzug über Kwon habe ich bekommen. Retoure war sehr mühsam. Geldrücksendung mit ach und je. Das schlimmste finde ich, trotz angegebene Telefonnummer, spricht sie automatisch auf das Band, daß man E-Mail schreiben soll. Habe vier mal in E-Mails die Dame gebeten mit der Bitte angerufen zu Werden. Immer hat sie ignoniert. Zustelltag vor Feiertag konnte ich nicht mal zügigen Ersatz anfordern. Auf den E-Mails wurde nicht geantwortet. Total unzufrieden. Wieso muß ich auf mindestens ein Stern anklicken um texten zu können?
Bewertung melden
Antwort von kampfsportpro.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Reklamation nicht zufrieden waren. Wir antworten auf e-mails i.d.R. innerhalb 24 Stunden. Durch einen Feiertag hat sich dies leider verzögert. Am nächsten Tag morgens erhielten Sie jedoch direkt eine Antwort und auch einen 1 Stunde später ein Rücksendelabel. Es stimmt also nicht, dass auf e-mails nicht geantwortet wird. Eine telefonische Hotline können wir als kleiner Online-Shop leider nicht bieten. Auch die Erstattung Ihrer zurückgesendeten Ware erhielten Sie schneller als die normalerweise übliche Bearbeitungszeit. Trotz Ihrer vielen, sehr bösartigen e-mails und auch sehr bösartigen Anrufe direkt beim Hersteller, haben wir Ihnen immer freundlich geantwortet. Ein Fehler bei unserer Ware sollte natürlich nicht sein, können wir leider aber auch nicht komplett ausschließen. Wir sind aber der Meinung, dies kundenfreundlich für Sie abgewickelt zu haben. Mit sportlichen Grüßen Ihr Team von Kampfsportpro
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es liegt kein Adressaufkleber für Rücksendungen bei. Schade. Rückporto fällt auch noch an. Hätte ich das von vorherein gewusst, hätte ich die Schuhe wo anders bestellt.
Bewertung melden
Antwort von kampfsportpro.de
vor 3 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung unserer Rücksendungen nicht zufrieden sind. Gemäß gesetzlichem Widerrufsrecht und unserer AGB sind die Rücksendekosten vom Kunden zu leisten. Sie finden die Infos auf unserer Homepage/Onlineshop. Wir können als kleiner Online-Shop leider keine Rücksendekosten übernehmen, da dies sonst Auswirkungen auf unsere Preispolitik hat und wir auch weiterhin unsere äußerst günstigen Preise für unsere Kunden anbieten möchten. Dafür erhalten unsere Kunden bei Ihrer Ersatzbestellung einen Versandkostengutschein um keine doppelten Versandkosten zu zahlen. Bei Fragen sind wir jederzeit per e-mail erreichbar. Sportliche Grüße Ihr Team von Kampfsportpro.de
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Anzug war leider zu gross

Der Anzug war leider zu klein. ich habe ihn zurückgesendet und seit einer Woche keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kampfsportpro.de
11.03.2024
Lieber Kunde/in, die Bearbeitungszeit einer Retoure beträgt nach Wareneingang bei uns ca. 7 Werktage. Aufgrund saisonaler Auftragslage kann sich die Bearbeitungszeit für unsere Retouren manchmal um ein paar Tage verzögern. Ihre Rückzahlung haben Sie am 07.02.24 erhalten. Auch sind wir jederzeit per e-mail für Sie da. Sportliche Grüße vom Kampfsportpro Team