Es wird schnell geliefert und man hat eine ordentlich Auswahl.
Einzig den Service könnte man noch was ausbauen, also z.B. eine einfachere Rücksendung von nicht passenden Bestellungen. Es hat zwar gut geklappt, war aber doch mühseliger als bei anderen Shops. Auf jeden Fall kein Grund einen Stern abzuziehen :-).
Verdreckte und Saumgerissene Judoanzug über Kwon habe ich bekommen. Retoure war sehr mühsam. Geldrücksendung mit ach und je. Das schlimmste finde ich, trotz angegebene Telefonnummer, spricht sie automatisch auf das Band, daß man E-Mail schreiben soll. Habe vier mal in E-Mails die Dame gebeten mit der Bitte angerufen zu Werden. Immer hat sie ignoniert. Zustelltag vor Feiertag konnte ich nicht mal zügigen Ersatz anfordern. Auf den E-Mails wurde nicht geantwortet. Total unzufrieden. Wieso muß ich auf mindestens ein Stern anklicken um texten zu können?
Verdreckte und Saumgerissene Judoanzug über Kwon habe ich bekommen. Retoure war sehr mühsam. Geldrücksendung mit ach und je. Das schlimmste finde ich, trotz angegebene Telefonnummer, spricht sie automatisch auf das Band, daß man E-Mail schreiben soll. Habe vier mal in E-Mails die Dame gebeten mit der Bitte angerufen zu Werden. Immer hat sie ignoniert. Zustelltag vor Feiertag konnte ich nicht mal zügigen Ersatz anfordern. Auf den E-Mails wurde nicht geantwortet. Total unzufrieden. Wieso muß ich auf mindestens ein Stern anklicken um texten zu können?
Bewertung melden
Antwort von kampfsportpro.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Reklamation nicht zufrieden waren. Wir antworten auf e-mails i.d.R. innerhalb 24 Stunden. Durch einen Feiertag hat sich dies leider verzögert. Am nächsten Tag morgens erhielten Sie jedoch direkt eine Antwort und auch 1 Stunde später ein Rücksendelabel. Es stimmt also nicht, dass auf e-mails nicht geantwortet wird. Eine telefonische Hotline können wir als kleiner Online-Shop leider nicht bieten. Auch die Erstattung Ihrer zurückgesendeten Ware erhielten Sie schneller als die normalerweise übliche Bearbeitungszeit. Trotz Ihrer vielen, sehr bösartigen e-mails und auch sehr bösartigen Anrufe direkt beim Hersteller, haben wir Ihnen immer freundlich geantwortet. Ein Fehler bei unserer Ware sollte natürlich nicht sein, können wir leider aber auch nicht komplett ausschließen. Wir sind aber der Meinung, dies kundenfreundlich für Sie abgewickelt zu haben. Mit sportlichen Grüßen Ihr Team von Kampfsportpro
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.