NY FORM- Logo - Bewertungen

NY FORM

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.001 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Exzellent ! Nachdem wir bereits in Dänemark in mehreren Filialen sehr gute Erfahrungen mit NY FORM gemacht haben, bestellen wir nun über den Onlineshop für die Lieben daheim nach. Als ein Artikel nicht auf Lager war, wurde auf die Bestände der Filialen zurück gegriffen, wir unverzüglich über den Umstand per E-Mail informiert und nachdem er lieferbar war, sofort nach berichtet. Der Versand erfolgte schnell via DHL in einem robusten Plastiksack. Super war auch das beigefügte Rücksende-Etikett. Besonders können wir die geführten Bekleidungsmarken Nanok und Nord empfehlen. 😉 Sehr gerne wieder und absolut weiter zu empfehlen. 👍
Mathias S.
Tuttlingen

22.11.2023
Schlechte Qualität - Nach nur zwei Monaten bekommen beide Paare Kindergummistiefel Löcher in den Sohlen. Bei einem Paar vorne, beim anderen Paar hinten. Antwort auf unsere Reklamation von ny form: unsachgemäßer Nutzung /normalem Nutzungsverschleiß Als Mama von drei Kleinkindern bin ich entsetzt. Das sind die schlechtesten Gummiestiefel, die mir je untergekommen sind - nie wieder!

Bewertungen für NY FORM

MD
Martina D.
Hannover
25.04.2024
Super toller Shop,sehr nette Betreuung, selten so ein guten Service erlebt.Hatte bei der online Bestellung eine Info vergessen und habe sie per Email angeschrieben und NyForm hat sofort reagiert und mit sehr netten persönlichen Email Kontakt mit mir aufgenommen. Haben alles möglich gemacht, das die Zustellung total reibungslos lief.Der perfekte Service
05.05.2024

KEIN KUNDENKONTO

Artikel : Ohne Beanstandung Versand : Schnell und ohne Probleme Shop : Bestellungen kein Problem Negativ: Shop bietet KEIN Kundenkonto an, welches zur Kontrolle eigener Bestellungen nicht gerade hilfreich ist. Dafür müsste man eigentlich 4 Sterne abziehen!
GH
Gabi H.
Langen
08.05.2024

Schnelle Lieferung und guter Service

Schnelle Lieferung, die bestellte Jacke wie beschrieben. Leider war sie zu groß und musste den Rückweg antreten. Die Rücksendung klappte ohne Probleme und die Rückerstattung war zügig wieder auf dem Konto.