Concla - Onlinekurs Holistic Businessplan- Logo - Bewertungen

Concla - Onlinekurs Holistic Businessplan

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2024
Concla - Onlinekurs Holistic Businessplan erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über Concla - Onlinekurs Holistic Businessplan

Onlinekurs Holistic Businessplan: Gründe mit Herzblut! Entwickle ein positives und starkes Mindset, baue dein Marketing Statement auf und erstelle somit einen soliden Businessplan! Du bestimmst deine Gründung, deren Erfolg entscheidend von deinem Mindset abhängig ist. Baue eine solide und vertrauensvolle Basis in dir auf, die dir auf dem Weg in die Selbstständigkeit erlauben wird, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dies wird dir materiellen Wohlstand und seelisches Wohlbefinden bringen. Dies erschafft sicheres Betreten des Neulands! Erst danach beschäftigen wir uns mit der Erstellung des Businessplans und allem, was dazu gehört wie Unternehmenskonzept, Marketing Statement, BWL Grundwissenvermittlung und Finanzplan. Im Überblick: ° Kohärenz im Gründungsprozess ° Mindset und Sinn der Gründung ° Unternehmenskonzept (Text) ° Finanzplanung (Zahlen) ° Gründungszuschuss (Arbeitsagentur) geeignet ° Interaktiver Austausch ° Kleine Gruppe bis 12 Personen ° Wir treffen uns auf Augenhöhe ° Es ist spannend und lebendig Claudia Pastorino
Zur Webseite

Kontakt