shop.marinesystems.de- Logo - Bewertungen

shop.marinesystems.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2010
aktualisiert am: 28.11.2022
shop.marinesystems.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.marinesystems.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2010
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für shop.marinesystems.de

15.01.2022
Die Lieferung der Ware erfolgte umgehend nach Eingang meiner Zahlung per Vorkasse. Das Produkt wurde millimetergenau nach meinen Vorgaben gefertigt und kam gut verpackt, unbeschädigt bei mir an. Gerne wieder !

21.05.2022
versand viel zu hoch

Bewertungen für shop.marinesystems.de

21.05.2022
versand viel zu hoch
Antwort von shop.marinesystems.de
22.05.2022
Sorry - aber finden Sie das nicht unverschämt? Sie bestellen für 3 Euro incl. MwSt. Ware - dafür müßen wir eine Rechnung und ein Etikett schreiben - - ins Lager das Profil auf länge zuschneiden - einen Karton holen und verpacken. Versand immer nur mit Paket und Sendungsnummer. Karton und Verpackung kostet schon fast mehr als der Warenwert. Denken Sie mal nach und wenn Ihnen das zu hoch ist - bestellen Sie es einfach nicht