familieneinkauf.com- Logo - Bewertungen

familieneinkauf.com
Bewertungen:

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
familieneinkauf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach schlechter Erfahrung mit der Konkorrenz kann ich bestätigen, dass e sich hierbei um eine 100% professionelle Lieferung handelt. Familieneinkauf.com hat im Vergleich zur Konkurrenz 15 Mal so viel Eis in das Paket gelegt. Die Ware kam kalt, aber nicht gefroren an. Da wir dirrekten Vergleich zur Konkurrenz haben geben wir hier 5 Sterne und eine klare Kaufemfelhung. Den Namen der Konkurrenz nenennen wir nicht. Aber um den Unterschied zu präzisieren: Bei gleichem Inhalt haben wir hier 3 x 1 KG Eis in Form von Coolpacks erhalten. Die Konkurrenz sendete ein einziges Coolpack mt einem Gewicht von 200g, ein Fünfzentel dessen.
LG
L. G.
Frankfurt

Relevanteste negative Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher immer zufrieden gewesen, aber bei dieser Bestellung nicht! Paket konnte wegen Beschädigung nicht ausgeliefert werden.. War zwar schade aber dafür kann niemand was. Was aber gestört hat, war die Rückzahlung. Wir haben per Mail und auch telefonisch über die Nichtlieferung Familieneinkauf kontaktiert. Erst als wir PayPal eingeschaltet hatten, wurde reagiert - und das erst kurz bevor PayPal den Fall entscheidet. Die Rückzahlung ist nun nach 4 Wochen eingegangen. Sorry, erst versprechen und dann so lange nicht reagieren ist kein Kundenservice!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für familieneinkauf.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(2)
(3)
Zurücksetzen
KS
Karin S.
Ingolstadt
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

MDH nur noch 7 Tage

Meine Lieferung kam am 29.02.2024 bei mir an. Bei 3 Artikeln läuft das MDH bereits am 07.03.2024 aus
Bewertung melden
MT
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung der Bestellung war für den 13.2.2024 angekündigt. Am 14.2.2024 kam eine Benachrichtigung von DHL, dass nicht ausgeliefert werden konnte und am 15.02.2024 wird die Ware vielleicht kommen. Für uns stellt sich die Frage, ob es für Lebensmittel keine andere Zustellungsmöglichkeit als DHL gibt?
Bewertung melden
Antwort von familieneinkauf.com
vor 7 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Frage nach alternativen Zustellungsmöglichkeiten für Lebensmittel möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wir werden intern prüfen, ob es zusätzliche Optionen gibt, um die Zuverlässigkeit und Effizienz unserer Lieferungen zu erhöhen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Familieneinkauf
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung dauerte 4 Wochen

Bisher immer zufrieden gewesen, aber bei dieser Bestellung nicht! Paket konnte wegen Beschädigung nicht ausgeliefert werden.. War zwar schade aber dafür kann niemand was. Was aber gestört hat, war die Rückzahlung. Wir haben per Mail und auch telefonisch über die Nichtlieferung Familieneinkauf kontaktiert. Erst als wir PayPal eingeschaltet hatten, wurde reagiert - und das erst kurz bevor PayPal den Fall entscheidet. Die Rückzahlung ist nun nach 4 Wochen eingegangen. Sorry, erst versprechen und dann so lange nicht reagieren ist kein Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von familieneinkauf.com
25.01.2024
Liebe Familie Nagy, wir möchten uns nochmals entschuldigen bei Ihnen. Wir legen großen Wert auf eine absolut korrekte Abwicklung, sowohl bei der Lieferung als auch bei den Zahlungs- und Gutschriftsmodalitäten. Rückzahlungen erfolgen bei uns, wie Sie aus der Vergangenheit ja wissen, so wie es sein soll immer umgehend. Nur in diesem Fall hat uns das IT-System Ihre Gutschrift als erledigt angezeigt, und das nicht nur einmal, sondern gleich mehrfach. Wir haben dazu ja auch gleich zusammen telefoniert. Unsere IT-Experten haben den Vorgang gründlich analysiert um ähnliches für die Zukunft auszuschließen. Wir hoffen sehr, das Sie unsere Entschuldigung für diese Panne annehmen und uns weiter treu bleiben. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom familieneinkauf
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mir endlich den Retourenschein schicken,

Was ihr besser machen könnt! Erstmal den Kunden Anruf um zu fragen ob ein anderer Artikel okay wäre. 1. Bestellt hab ich 3kg Mozzarella, bekommen hab ich Gouda. 2. Bestellt Eistee, bekommen nichts weil nichts vorrätig war.. Mhmmm warum schickt ihr nicht ansatt Eistee Schokomilch???
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
2,7
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab mit Paypal bezahlt und die Bestellung wurde nicht los geschickt. Auf Nachfrage kam nur als Antwort, wurde nicht bezahlt uns deswegen wurde die Bestellung storniert...
Bewertung melden
Antwort von familieneinkauf.com
29.08.2023
Liebe Frau Junkier, für uns ist es immer das wichtigste Anliegen, dass unsere Ware frisch und sicher geliefert wird und das unsere Kunden natürlich zufrieden sind. Da es in ihrem Fall technische Probleme mit der Zahlung gab, haben wir Ihnen dies rechtzeitig mitgeteilt. Das Angebot der erneuten Bestellung und Direkt-Überweisung haben sie leider nicht angenommen. Mehr konnten wir in diesem speziellen Fall leider nicht anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Familieneinkauf
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Frischeprodukte sind von der Qualität her nicht so besonders.
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden