familieneinkauf.com- Logo - Bewertungen

familieneinkauf.com

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.04.2022
familieneinkauf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach schlechter Erfahrung mit der Konkorrenz kann ich bestätigen, dass e sich hierbei um eine 100% professionelle Lieferung handelt. Familieneinkauf.com hat im Vergleich zur Konkurrenz 15 Mal so viel Eis in das Paket gelegt. Die Ware kam kalt, aber nicht gefroren an. Da wir dirrekten Vergleich zur Konkurrenz haben geben wir hier 5 Sterne und eine klare Kaufemfelhung. Den Namen der Konkurrenz nenennen wir nicht. Aber um den Unterschied zu präzisieren: Bei gleichem Inhalt haben wir hier 3 x 1 KG Eis in Form von Coolpacks erhalten. Die Konkurrenz sendete ein einziges Coolpack mt einem Gewicht von 200g, ein Fünfzentel dessen.
LG
L. G.
Frankfurt

19.01.2024
Bisher immer zufrieden gewesen, aber bei dieser Bestellung nicht! Paket konnte wegen Beschädigung nicht ausgeliefert werden.. War zwar schade aber dafür kann niemand was. Was aber gestört hat, war die Rückzahlung. Wir haben per Mail und auch telefonisch über die Nichtlieferung Familieneinkauf kontaktiert. Erst als wir PayPal eingeschaltet hatten, wurde reagiert - und das erst kurz bevor PayPal den Fall entscheidet. Die Rückzahlung ist nun nach 4 Wochen eingegangen. Sorry, erst versprechen und dann so lange nicht reagieren ist kein Kundenservice!

Bewertungen für familieneinkauf.com

MN

Fleisch Bestellung

Super gelaufen. Viele Eisakkus , klasse verpackt und mega schnell geliefert. Meine Ware ist von hervorragender Qualität. Danke! Jederzeit wieder!!!
GG
L. G.
Frankfurt

Ihr macht es richtig!

Antwort von familieneinkauf.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kühlung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir sind stets hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Familieneinkauf
BN
Birgit N.
Frankfurt Oder

Frisch, aus der Region, jeder Zeit wieder

Wir haben das 1. Mal bestellt. Das Fleisch sieht sehr gut aus...ordentlich verarbeitet...von den Bauern der Umgebung und so toll mit Kühlakkus verpackt!!! Da braucht man keine Bedenken haben...das Paket "überlebt jeden Stau...war aber schon am nächsten Mittag bei uns. Die telefonische Erreichbarkeit ist perfekt und mein verursachtes Problem konnte unbürokratisch gelöst werden. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Können wir nur weiterempfehlen!
Ware ist Super, bestelle sicher weiter, nur die Verpackung meiner Meinung zu viel, das Karton war nass von den Akkus, hat mich etwas irritiert weil ich ja eigentlich nur Pulver bestellt habe, wozu die Kühlakkus und weitere Materialien?! Ansonsten Super!
etwas zuviel verpackgungsmaterial ansonsten alles toll
08.03.2024
Die Verpackung war echt Spitze!
09.03.2024
Schneller Versand und TOP-Ware
JE
Joe E.
Reichshof

Top Qualität!

Sehr gute Verpackung! Die Ware hat durchgehend eine gute Qualität und einen guten Geschmack. Immer wieder gerne!
Super schnelle Lieferung..Produkte sind Top..sehr zu empfehlen.
27.01.2024
Das Warenangebot lacht micht an, hat allerdings für mich als Alleinstehende ein Grössenvolumen, das nicht verbraucht werden kann. Versuche gerade Mitkäufer zu finden
BH
Alles prima, ich kaufe wieder
12.08.2023
Eine tolle Möglichkeit grade für Familien, größere Mengen an Lebensmitteln für einen ganz fairen Preis zu bekommen. Allerdings sollte man immer die Preise vergleichen und schauen ob es nicht doch im örtlichen Supermarkt bessere Angebote gibt. Vieles kann man hier aber zu guten Preisen bekommen. Auf Zusätze in den Lebensmitteln sollte man achten, einige Produkte enthalten unnötige Zusatzstoffe...

Guter Onlineshop

Verpackung und Versand fand ich echt super! Leider hat ich ein kleines Problem mit meinem geksuftem Produkt, aber auch das wurde sehr gut und freundlich geklärt. Somit kann ich euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
ME
Martina E.
Bensheim
29.10.2023

kühlung sehr gut

zum ersten, es war alles ganz frisch, jedoch hat die Qualität nachgelassen, das ist jedoch nicht nur hier so sondern allgemein seid Corona. Die Mayonaise schmeckt furchtbar, als wenn irgend ein altes Öl drinnen wär.