giolea.com- Logo - Bewertungen

giolea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für giolea.com

28.07.2023
29.07.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Deine 5 Sterne Bewertung.
HW
Heidi W.
Pulheim
22.07.2023

Die schnelle Lieferung, tolles Produkt

Die schnelle Lieferung, und der Nette Kontakt. Aber das Wichtigste....das Öl ist der Hammer 🤩
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Unser schneller Lieferservice liegt mir sehr am Herzen, denn wir wissen, wie wichtig es ist, die bestellte Ware so schnell wie möglich zu erhalten. Außerdem möchte ich mich für den netten Kontakt bedanken. Für mich ist es besonders wichtig, dass Sie sich bei Ihrer Bestellung oder bei etwaigen Fragen gut aufgehoben fühlen. Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen. Und zu guter Letzt freut es mich natürlich besonders, dass Ihnen unser Öl so gut gefällt. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und es ist fantastisch zu hören, dass unser Öl Sie überzeugt hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Italienische 🇮🇹 Grüße, Giuseppe Ciancimino
18.07.2023
Mille grazie 🙏🏻 für deine 5 Sterne Bewertung.
MH
16.07.2023
Super freundlich.
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit fünf Sternen! Es freut mich zu hören, dass du unsere Freundlichkeit schätzt. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich wieder an uns zu wenden. Wir sind immer gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis bald!
12.07.2023
18.07.2023
Mille grazie 🙏🏻 für deine 5 Sterne Bewertung.
AP
Andreas P.
Wolfsburg
08.07.2023
Die bestellten Artikel sind von sehr guter Qualität. Alles wurde sehr gut verpackt. Eine Probe einer leckeren Marmelade wurde kostenfrei dazugegeben. Ich würde erneut etwas bestellen auch wenn der Versand etwas schneller gehen könnte.
18.07.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität der bestellten Artikel zufrieden bist und dass alles gut verpackt war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und sicher bei dir ankommen. Es ist schön zu hören, dass dir die kostenlose Probe der leckeren Marmelade gefallen hat. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Bezüglich des Versands nehmen wir dein Feedback zur Kenntnis und werden unser Bestes geben, um den Versandprozess zu verbessern und zukünftig schneller zu sein.
WG
Walter G.
Pulheim
07.07.2023
Schnelle Lieferung, gutes Oel und sehr netter Kontakt. Danke
18.07.2023
Vielen Dank für deine positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, dem guten Öl und unserem netten Kontakt zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung!
02.07.2023
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Produktangebot als perfekt empfunden hast. Wir geben unser Bestes, um eine vielfältige Auswahl an Produkten anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch möchten wir uns für das Lob bezüglich des schnellen Versands bedanken. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten, und setzen alles daran, diese Erwartungen zu erfüllen. Es ist uns eine Ehre, dass du unseren Versand sogar schneller als bei Amazon empfindest. Dein positives Feedback motiviert uns dazu, weiterhin unseren Service zu verbessern und unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unserem Produktangebot und unserem schnellen Versand überzeugen zu können.
01.07.2023
18.07.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Deine 5 Sterne Bewertung!
30.06.2023
Schnelle und freundliche Abwicklung
30.06.2023
Mille grazie 🙏🏻 vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und freundlichen Abwicklung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir arbeiten hart daran, einen erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
CR
Carmen R.
Breinig
27.06.2023

Erste Adresse für Liebhaber der echten italienischen Küche

Die Produkte sind alle hochwertig und von besonderer Qualität. Lieferung und Abwicklung ist immer unkompliziert und zügig. Der Besitzer Giuseppe Ciancimino ist immer sehr bemüht und kümmert sich persönlich - besser gehen Service und Qualität nicht: für alle Liebhaber der guten italienischen Küche ist Giolea ein MUSS! Daher alle 5 Sterne!!!
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren hochwertigen Produkten zufrieden sind und unsere Qualität schätzen. Die schnelle und unkomplizierte Lieferung ist uns ein wichtiges Anliegen, daher stellt es uns sehr zufrieden, dass Sie dies positiv bewerten. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Giolea für alle Liebhaber der guten italienischen Küche als "MUSS" empfehlen. Ihre 5-Sterne-Bewertung ist für uns eine große Ehre und Motivation, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren köstlichen italienischen Spezialitäten zu begeistern.
20.06.2023
Netter Kontakt und freundlich!
21.06.2023
Danke für Deine positive Bewertung! Mille grazie 🙏🏻Vielen Dank!
18.06.2023
21.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Gerne stehe ich Dir auch in Zukunft wieder zur Verfügung und werde mein Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen.
13.06.2023
erneut alles bestens
14.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass ich Dich wieder einmal zufriedenstellen konnte. Gerne stehe ich Dir auch in Zukunft wieder zur Verfügung und werde mein Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen.
11.06.2023
06.06.2023

SUPER!

Wie immer, alles top!!!
09.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass ich Dich erneut vollständig zufriedenstellen konnte. Ich stehe Dir auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
05.06.2023
Besser machen geht eigentlich gar nicht mehr
09.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Service weiter zu verbessern. Herzlichen Dank noch einmal und bis bald!
04.06.2023
hochwertige leckere Lebensmittel
09.06.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Du mit unserer Auswahl an leckeren und hochwertigen Lebensmitteln zufrieden warst. Wir werden unser Bestes geben, um auch in Zukunft Deinen Erwartungen gerecht zu werden. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
04.06.2023

5 Sterne reichen nicht aus!

Wie immer, Top Qualität und super netter Kontakt. Gerne würde ich mehr Sterne geben!
09.06.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Ich freue mich sehr zu hören, dass Du mit unserer Qualität zufrieden bist und den Kontakt, ebenfalls als super nett empfunden hast. Es wäre uns eine große Freude, wenn Du uns noch mehr Sterne geben würdest. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald!