giolea.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 10.09.2019
giolea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für giolea.com

22.08.2023
Sehr leckere Produkte und eine nette Geschenkidee! Service und Lieferung waren top und schnell. Vielen Dank
22.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 ich freue mich sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung und bedanke mich ganz herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie unsere Produkte als sehr lecker empfunden haben und die Geschenkidee ansprechend fanden. Ihre Begeisterung liegt mir sehr am Herzen und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Italienische 🇮🇹 Grüße Giuseppe Ciancimino

Hohe Qualität / Tolle Produkte

Alle Produkte die wir erworben haben, überzeugten von hoher Qualität und unfassbar leckeren Geschmack. Wir finden es toll, dass es bei Giolea immer etwas neues zu entdecken gibt. Hier stimmen Preis/-Leistung. Das Zitronenöl und auch das Olivenöl della Mamma sind aus unserer Küche nicht mehr weg zu denken.
18.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Ihr tolles Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit der Auswahl unserer italienischen Produkten begeistern können. Unser Ziel ist es stets, Ihnen neue und spannende Artikel anzubieten, sodass Sie immer wieder etwas Neues entdecken können. Ich lege großen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, damit Sie das Beste aus Ihrer Erfahrung mit Giolea herausholen können. Es freut mich besonders zu hören, dass das Zitronenöl und das Olivenöl della Mamma unverzichtbar in Ihrer Küche geworden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und ich freue mich darauf, Sie weiterhin mit unseren Produkten zu begeistern. Italienische 🇮🇹 Grüße Giuseppe Ciancimino
BR
Bernd R.
Kaarst
KV
Klaus V.
Haltern am See
18.08.2023

Tolle Erfahrung, Menschen mit Herz!

Die Bestellung lief problemlos, alles gut verpackt, schnell geliefert. Nette Korrespondenz, gekrönt von Gratis-Zugabe. DANKE!
18.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 vielen Dank für Ihre begeisterte und positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass wir Sie mit unseren Produkten / Service / Kommunikation begeistern konnten! Wir sind stets bemüht, Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf auf giolea.com. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, mich / uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Italienische 🇮🇹 Grüße Giuseppe Ciancimino
12.08.2023

Das persönliche Anschreiben bei der lie

Das persönliche Anschreiben bei der Lieferung
15.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb finden wir es wichtig, Ihnen persönlich zu danken und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service zu bekräftigen. Ihre positive Rückmeldung ermutigt uns, diesen Teil unseres Kundenservice weiterhin zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihre großartige Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unseren Produkten und Serviceleistungen begeistern zu können. Italienische 🇮🇹 Grüße Giuseppe Ciancimino
PB
Petra B.
Hilden
Unkomplizierte Bestellung und einwandfreie schnelle Lieferung
11.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Ihre Bestellung unkompliziert war und die Lieferung einwandfrei und schnell erfolgte. Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung 😍
Gute Qualität, schnelle Lieferung
11.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Ihre 5 Sterne Bewertung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung 😍
AP
06.08.2023

Kolosāli garšīga olīveļļa no Sicīlijas.

Paldies. Esmu ļoti patīkami pārsteigts par šo pirkumu. Ļoti augstas kvalitātes produkts. Dzeru rītos tukšā dūšā kopā ar citrona sulu. Pašsajūta lieliska. Noteikti ieteikšu draugiem un arī pats iepirkšos turpmāk šeit.
08.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie angenehm überrascht von Ihrem Kauf des Olivenöls dalla Mamma sind. Es ist tatsächlich ein hochwertiges Produkt, das für verschiedene Anwendungen ideal geeignet ist. Die Verwendung des Olivenöls auf nüchternen Magen zusammen mit Zitronensaft ist eine interessante Methode, um die positiven Eigenschaften des Produkts zu nutzen. Das Olivenöl von Dalla Mamma zeichnet sich durch seine hohe Qualität und den natürlichen Geschmack aus, der sich gut mit Zitronensaft ergänzt. Es ist reich an gesunden Fettsäuren und Antioxidantien, die Ihnen eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen bieten können. Weiterhin viel Freude an Ihrem Kauf und genießen Sie das Olivenöl von Dalla Mamma in vollen Zügen. Mille grazie 🙏🏻 für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung.
05.08.2023

So sollte es sein!

Am Abend bestellt, am kommenden Morgen verschickt, am nächsten Tag hier! Lieferung sehr gut verpackt, vollständig und eine kleine Aufmerksamkeit :-)
08.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne Bewertung! Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung vollständig und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Über die kleine Aufmerksamkeit freuen wir uns besonders, da es uns wichtig ist, unseren Kunden ein besonderes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
05.08.2023
DE
Dagmar E.
Besigheim
04.08.2023
Alles perfekt
04.08.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das kleine Geschenk.
08.08.2023
Ich Danke für Deine tolle 5 Sterne Bewertung!!
01.08.2023
Schnelle Lieferung und ein paar Geschenke waren auch noch im Paket
02.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung!
30.07.2023
02.08.2023
28.07.2023
Service und Lieferung und Verpackung sehr gut und bestellte Artikel sehr gute Qualität.
29.07.2023
Mille grazie 🙏🏻 vielen herzlichen Dank für Deine großartige Fünf-Sterne-Bewertung! Wir geben jeden Tag unser bestes und legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis zu bieten. Deine Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung und motiviert uns, weiterhin beste Qualität anzubieten. Wir sind glücklich darüber, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten und ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für Deine positive Bewertung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Italienische 🇮🇹 Grüße Giuseppe Ciancimino
28.07.2023
29.07.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Deine 5 Sterne Bewertung.
HW
Heidi W.
Pulheim
22.07.2023

Die schnelle Lieferung, tolles Produkt

Die schnelle Lieferung, und der Nette Kontakt. Aber das Wichtigste....das Öl ist der Hammer 🤩
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Unser schneller Lieferservice liegt mir sehr am Herzen, denn wir wissen, wie wichtig es ist, die bestellte Ware so schnell wie möglich zu erhalten. Außerdem möchte ich mich für den netten Kontakt bedanken. Für mich ist es besonders wichtig, dass Sie sich bei Ihrer Bestellung oder bei etwaigen Fragen gut aufgehoben fühlen. Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen. Und zu guter Letzt freut es mich natürlich besonders, dass Ihnen unser Öl so gut gefällt. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und es ist fantastisch zu hören, dass unser Öl Sie überzeugt hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Italienische 🇮🇹 Grüße, Giuseppe Ciancimino