giolea.com- Logo - Bewertungen

06.06.2023

SUPER!

Wie immer, alles top!!!
09.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass ich Dich erneut vollständig zufriedenstellen konnte. Ich stehe Dir auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
05.06.2023
Besser machen geht eigentlich gar nicht mehr
09.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Service weiter zu verbessern. Herzlichen Dank noch einmal und bis bald!
04.06.2023
hochwertige leckere Lebensmittel
09.06.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Du mit unserer Auswahl an leckeren und hochwertigen Lebensmitteln zufrieden warst. Wir werden unser Bestes geben, um auch in Zukunft Deinen Erwartungen gerecht zu werden. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
04.06.2023

5 Sterne reichen nicht aus!

Wie immer, Top Qualität und super netter Kontakt. Gerne würde ich mehr Sterne geben!
09.06.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Ich freue mich sehr zu hören, dass Du mit unserer Qualität zufrieden bist und den Kontakt, ebenfalls als super nett empfunden hast. Es wäre uns eine große Freude, wenn Du uns noch mehr Sterne geben würdest. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald!
02.06.2023
Die Qualität der angebotenen Waren ist hervorragend, Lieferzeiten und alles drum herum ist sehr gut. Habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht.
09.06.2023
Vielen Dank für Deine positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Qualität unserer angebotenen Waren zufrieden bist und dass auch die Lieferzeiten und alles drumherum gut funktioniert haben. Du hast damit unser Ziel erreicht: zufriedene Kunden! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen und Dir auch in Zukunft beste Erfahrungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen in uns!
30.05.2023
Alles perfekt
09.06.2023
Herzlichen Dank 🙏🏻 für Deine positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass alles perfekt für Dich war. Wenn Du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
KS
Katrin S.
Freiburg
29.05.2023
unkompliziert , freundlich, super Ware, sehr guter Kundenkontakt
29.05.2023
Grazie mille 🙏🏻 für Deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf einen unkomplizierten Einkaufsprozess und freundlichen Kundenkontakt, damit unsere Kunden stets eine positive Erfahrung mit uns machen. Auch die Qualität unserer Produkte hat höchste Priorität für mich und ich bin glücklich zu hören, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Ich hoffe, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
19.05.2023
Bestellung und Lieferung wurde schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und kam gut verpackt an. Nichts könnte besser gemacht wetden. Auch Bezahlmöglichkeiten gut.
19.05.2023
16.05.2023
Immer wieder Top Qualität und ein absolut liebenswerter Kontakt!

Alles Super

Wie immer super Ware, schnell geliefert, gut verpackt
05.05.2023
11.05.2023