lieblingsstueck.com- Logo - Bewertungen

lieblingsstueck.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 07.10.2022
lieblingsstueck.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lieblingsstueck.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für lieblingsstueck.com

04.07.2022
von M. M.
Lieblingsstück hat erst mal tolle Sachen. Vor allem aber gibt's die auch in größeren Größen. Und diese Größen entsprechen dann auch wirklich den Maßen, die man braucht. Nicht diese optimierten XXL-Lügen, wo man dann doch nicht wirklich reinpasst und sich nur schlecht fühlt. Und: Die Leute da sind sehr freundlich und bemüht! Schnelle Lieferung, rundum gute Abwicklung, einfaches Prozedere, nachhaltige Verpackung ... Was will man mehr? Na gut, sie sind nicht billig. Aber es war schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben, oder? 😉

23.07.2022
Ich habe über den von Lieblingsstück empfohlenen Lieferservice MeinEinkauf zwei Kleider in die Schweiz bestellt. Beide Kleider wurden in der falschen Grösse geliefert. Obwohl die falschen Grössen auch auf dem Lieferschein von Lieblingsstück stehen, musste ich Fotos von den Kleidern und Labels an Lieblingsstück senden, um die Falschlieferung zu beweisen. Lieblingsstück hat sich danach nicht mehr gemeldet. Nun sitze ich auf den Kosten für den Lieferservice in die Schweiz plus für die Rücksendung über MeinEinkauf nach Deutschland in Höhe von fast 50 Franken, habe aber keine Kleider. Sehr ärgerlich!

Bewertungen für lieblingsstueck.com

von Ute M.
Das Lieblingsstück wurde mit Liebe versendet. Sorgfältig und zeitnah bearbeitet und versendet. Das Lieblingsstück ist von guter Qualität und angenehm zu tragen.
09.09.2022
Vielen Dank, liebe Ute! Wir legen viel Wert darauf, dass unsere LIEBLINGSSTÜCKE nachhaltig verpackt bei unseren Kunden ankommen 💓 Es freut uns sehr zu hören, dass Du so überzeugt von unseren LIEBLINGSSTÜCKEN bist.
08.09.2022
Sehr sehr schnelle Lieferung (gestern bestellt, heute geliefert) , liebevoll verpackt, sehr ansprechende Lieferung
09.09.2022
Wow, 5 Sterne! Danke für Deine Tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden mit Deiner Bestellung bist 💓
22.09.2022
Superschöne, leichte Weste. Tolle Farbe Toller Service. War innerhalb von einem Tag da
Dankeschön Nadja - LIEBLINGSSTÜCK loves you! 💓
Toller Kundenservice, sehr schnelle Lieferung, klasse Qualität, immer wieder gerne
Antwort von lieblingsstueck.com
Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden mit uns und unseren LIEBLINGSSTÜCKEN bist 💓
22.09.2022
Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Ware wie beschrieben. Klare Weiterempfehlung.
23.09.2022
Wow, 5 Sterne! Danke für Deine Tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du so überzeugt von unseren LIEBLINGSSTÜCKEN bist. 💓
16.09.2022
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Schöne Stoffe. Tolle Muster!
22.09.2022
Vielen Dank! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch im LIEBLINGSSTÜCK-Onlineshop! 💓
Bestellung einfach und Lieferung sehr schnell. Vielen Dank!
Schön, wenn Du zufrieden mit Deiner Bestellung warst! 💓
22.09.2022
Tolle Qualität, Farben und Preis ist gerechtfertigt.
Vielen Dank für Deine netten Worte! Wir geben stets unser Bestes 💓
11.09.2022
Schneller,reibungsloser Ablauf meiner Bestellung.
16.09.2022
Wow 💓 Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos lief!
15.09.2022
Schöne Website, schneller Versand, gute Ware
So soll es sein! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch 💓
21.09.2022
Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch! 💓
17.09.2022
Schnell
22.09.2022
Das freut uns. Dankeschön für Deine tolle Bewertung, Petra! :)
Antwort von lieblingsstueck.com
Viele Dank für Deine Bewertung, Brunhilde! Viel Freude mit Deinen LIEBLINGSSTÜCKEN! 💓