kueblergo.de- Logo - Bewertungen

kueblergo.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
kueblergo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kueblergo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für kueblergo.de

09.09.2022
Das eine sehr nette Mitarbeiterin von Metzger Kübler angerufen hat das sie die Ware persönlich zu meiner Adresse bringen wird und nach fünfzehn Minuten gleich mit der frischen Ware gut eingeschweißt bei mir Zuhause war.Und ich Gott sei Dank nicht von Go Express beliefert wurde.Wenn dies in Zukunft immer so abläuft das ich die Ware von ihren eigenen Mitarbeiter/innen beliefert werde,freue ich mich schon jetzt auf weitere Bestellungen ihrer guten Qualitäts Fleisch und Wurst waren.Auch die telefonische Kontaktaufnahme aus ihrem Kundenservice war sehr nett und kompetent.Hier für möchte ich mich auch bedanken.

14.04.2022
Vorweg, die Firma Kübler hat (meiner Meinung nach) hervorragende Qualitätsware! Ich bin schon über 50 Jahre Kunde in Stuttgart in den einzelnen Filialen gewesen und immer 100% zufrieden gewesen! Nun habe ich ONLINE wahren bestellt. Konserven und kühlwahre und am Bestellvorgangsende stand Expressversand gekühlt (1 Werktag) (kostet extra! Aber ich will ja schnell meine Maultaschen) Versand Expressversand gekühlt (1 Werktag) Zahlung Paypal — €88,86 Also ,ich habe das so verstanden Bestellung am Montag 28. März ( na ja, kommt so am 29-30 März an) Telefonisch nachgefragt wo die wahre bleibt, am 31.März Antwort vom ONLEIN-VERSANDLEITER. Auf der Webseite würde stehen, es dauert einige Werktage bei Kühlversand ( aber Expressversand ) Wann geliefert wird, könne er nicht sagen. Nach einigem hin und her, stornierte ich die Bestellung. ZITAT DES H.DIMARI : Die Firma Kübler ist nicht auf ihr Geld angewiesen! Nun, es ist für die Firma Kübler zu hoffen (und es bleibt ihr selbstverständlich vorbehalten die Kundenbehandlung so zu gestalten wie sie will), dass sie mit Großkunden genug Umsatz macht um zu überleben! Anscheinend braucht sie ja die Laufkundschaft nicht. Deutet das auf die Schliesung von Filialen/Imbisswägen hin ?? (Reine Spekulation) Denn ohne uns Kunden braucht man die ja nicht. H.Lorenz Ps. Andere Metzgereien sind froh über Kundschaft!

Bewertungen für kueblergo.de

09.09.2022
Die wahre ist sehr gut das preisleistungsverhältnis top und die wahre schmeckt hervorragend und eine schnelle Lieferung einfach nur top ,bei Ihnen werde ich jetzt öfters bestellen und sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen Lars lemgen
20.09.2022
von Uwe K.
Bestellung wurde von dem Firmeneigenen Fahrer in zwei Boxen direkt vor die Haustüre geliefert. Diese können beim nächsten Einkauf wieder zurückgegeben werden. So entsteht kein Verpackungsabfall ! Zumindest der Anfang von Nachhaltigkeit !
21.09.2022
Ich war positiv überrascht, wie schnell die Lieferung nach Schleswig-Holstein erfolgte. Die Ware ist einwandfrei und gut gekühlt angekommen. Die Produkte sind mega lecker! War mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung.
Toller Internet Shop , sehr reichhaltiges Warenangebot und erstklassige Qualität zu günstigen Preisen . Ich bin mit dem gesamten Angebot sehr zufrieden .
21.09.2022
Wurst schmeckt sehr gut! Fahrer der Auslieferung war sehr nett und höflich. Preise gerechtfertigt. Gerne wieder!
09.09.2022
Schnelle Lieferung, Absprache zur Ankunftszeit, einwandfreie Ware. Gerne wieder.
07.09.2022
----Top Material----schnelle Lieferung----super ablauf----einfach super---Danke
21.09.2022
Eine bessere Abwicklung ist nicht möglich. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
16.09.2022
Abends im Internet bestellt, am nächsten Morgen frei Haus geliefert. Danke.
22.09.2022
Einfache Bestellung. Schnelle und sehr gute Lieferung direkt ins Haus.
Alles super schnell gelaufen . Mega Angebote..... weiter so .
Erste Erfahrungen lassen auf Besserung hoffen. Toller Laden
mit der Lieferzeit ist noch Luft nach oben, Ware okay.
Meine Anfrage wurde schnell beantwortet und erledigt
Schnelle Lieferung, super Preis, gute Qualität
21.09.2022
Qualitativ gute Ware. Sehr schnelle Lieferung.
von Tom K.
Die Qualität der Wurst, Verpackung alles gut
Habe Schnäppchen erhalten. Ablauf optimal.
12.09.2022
Super schnelle und zuverlässige Lieferung