selbstklebe-filz.de- Logo - Bewertungen

selbstklebe-filz.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2022
selbstklebe-filz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Habe einen Ford Transit Custom Kombi der ohne Innenverkleidung an den C- und D-Säulen ausgeliefert wurde. Da die Säulen viele Löcher haben, wollte ich eine Lösung mit einer schönen Optik. So bin ich zu dem KFZ Filz für Camper gekommen. Das Material fühlt sich gut an und lässt sich um Kanten und an Vertiefungen leicht verarbeiten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die selbstklebende Variante empfehlen.

28.09.2023
50 m Fizband 2 mm haben sich zu einen einzigen großen Knoten im Paket entwickelt. Es ist kaum möglich ein ganzes 3 m Stück zu entwirren.
GS
Günter S.
Geretsried

Bewertungen für selbstklebe-filz.de

14.06.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung!
RZ
Robert Z.
Ginsheim
12.06.2023

Nicht geliefert

Bisher weder geliefert, nicht mal eine Versandmitteilung. Deshalb leider kein besseres Feedback möglich.
13.06.2023
Sie haben die Bestellung am Mittwoch, den 07.06.2023 abends aufgegeben. Am Donnerstag hatten wir bei uns Feiertag und am Freitag einen Brückentag, daher war ein früherer Versand leider nicht möglich. Ihre Bestellung wurde umgehend am Montag an Sie verschickt. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns kurz kontaktiert hätten, um zu klären, wieso Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben.
AH
09.06.2023

Super!

Wie immer alles bestens. Es gibt einfach keinen besseren Filz. Dankeschön und weiter so.
Vielen Dank!
UK
Ulrich K.
Düsseldorf
31.05.2023
ultraschnelle Lieferung! Top! was will man(n) mehr?
29.05.2023
einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
AK
28.05.2023
Alles bestens gelaufen!
DW
Dieter W.
Pfgorzheim
AH
26.05.2023
Ich habe hier schon viel Bestellt und es gab nie Probleme. Sehr guter Filz nicht so ein zeug aus dem Baumarkt was nix taugt.
26.05.2023
Schnell und zuverlässig,gute Qualität, gerne wieder!
WV
25.05.2023
Hat seinen Zweck vollkommen erfüllt. Klebt sehr gut.
25.05.2023
Da kann Mann oder Frau nichts besser machen
23.05.2023
Der 2mm KFZ-Klebefilz wurde in einer Folie verpackt versendet. Die vorhandenen Knickspuren habe ich nach dem verkleben nicht mehr gesehen. Er ließ er sich sehr gut verarbeiten.
24.05.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Leider behandeln die Paketdienste die Ware nicht immer mit der notwendigen Sorgfalt. Die Knickspuren sind beim 2mm Filz aber in der Tat kein Problem und sind nach dem Verarbeiten auch nicht mehr sichtbar. Wir wünschen Ihnen lange Freude an Ihrem Projekt und allzeit gute Fahrt und tolle Erlebnisse!
RH
22.05.2023

super dehnbar… (2mm stark) klebt sehr…

super dehnbar… (2mm stark) klebt sehr gut ecken/kanten/rundungen-innen außen.. auch auf armaflex sehr zu empfehlen! kleiner nachteil bei breite 150 cm rechts+links außen auf ca. 2 cm kein klebstoff…preis/ leistung? geht so..
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Herzlichen Glückwunsch, das Ergebnis ist Ihnen sehr gut gelungen! Kurz noch zu den Kanten "ohne" Klebebeschichtung. Der Filz ist immer etwas breiter als 150cm, meist 154-155cm. Die Klebefläche selbst ist 150cm breit. Die Ränder ohne Kleber sind produktionstechnisch notwendig um den Klebstoff vernünftig aufzubringen.

Nur noch prinlich

Abwarten mit den trendigen Umfragen bis man das Produkt überhaupt ausgepackt hat. Ihr Vorgehen ist peinlich und macht Sie absolut unglaubwürdig .
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Mail zur Bewertung geht automatisch einige Tage nach dem Kauf raus. Sie müssen jedoch nicht gleich bewerten, wenn Sie die Ware noch nicht erhalten haben können Sie einfach abwarten, bis die Ware bei Ihnen ist, die Ware testen und dann, wenn Sie möchten, in aller Ruhe bewerten. Wir hoffen Sie sind mit dem Produkt trotzdem zufrieden. Viele Grüße Ihr selbstklebefilz.de Team
19.05.2023
Genau das was ich gesucht habe und auch gar nicht so teuer.
SW
Markus J.
Hunteburg
18.05.2023
17.05.2023
Genau so wie es sein soll