audio-welt.de- Logo - Bewertungen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2021
audio-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Es gibt nichts zu meckern. Der Zustand der Lautsprecher ("Kundenrückläufer") war wie beschrieben: neuwertig, vollständig und sie funktionieren einwandfrei. Dazu ein schneller, sicherer und kostenloser Versand. Ich bin jedenfalls zufrieden, und freue mich, diesen Shop entdeckt zu haben

06.10.2023
Versprechungen werden nicht eingehalten u. die Ware wird nicht vollständig geliefert. Es wurde versprochen, dass ich informiert werde, wenn klar ist, wo die Ware abgeblieben ist und ich sollte ggf. ein anderes Gerät geliefert bekommen. Alles das wurde bisher nicht eingehalten.

Bewertungen für audio-welt.de

SB
Stefan B.
Paderborn
18.04.2024
Schnelle Lieferung, top Preise, top Qualität.
31.10.2023
Alles top. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
25.12.2023
Alles bestens und sehr schnell angekommen!
KV
26.12.2023

Top - unkompliziert!

Reibungsloser Ablauf- danke!
Antwort von audio-welt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Das gesamte Team von Audio-Welt freut sich über Ihr Lob. Es ist großartig zu hören, dass Sie den Ablauf Ihrer Bestellung als "Top" und "unkompliziert" empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und angenehmen Einkaufsprozess zu bieten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Audio-Welt Claudia und Thomas Thiele
sehr nett, sehr schnell.
Antwort von audio-welt.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, nicht nur effizient, sondern auch freundlich zu agieren. Ihre Worte über die Freundlichkeit unseres Teams und die schnelle Abwicklung Ihrer Bestellung bedeuten uns sehr viel. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Herzliche Grüße, Familie Thiele
Alles gut gerne wieder
Schnell & freundlich!