bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland- Logo - Bewertungen

bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2022
bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Ich benutze den Shellac bereits seit längerer Zeit und bin absolut zufrieden. Er lässt sich schnell und problemlos auftragen. Die Farben weichen auch nur wenig von der Computeransicht ab, was verständlich ist.

13.10.2023
Trzeba czasem dlugo czekac na wyslanie paczki I zapytac czemu tak dlugo trwa realizacja : wystarczyloby wycofac produkty ktorych nie ma na stanie . Szkoda ze nie ma innego dystrybutora na Niemcy.

Bewertungen für bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland

Antwort von bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen entschieden haben! Wir sind überglücklich, solch positives Feedback zu erhalten, und es motiviert uns, unseren hohen Standard zu halten und stets nach Verbesserungen zu streben. Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen ist für uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und das in uns gesetzte Vertrauen!
17.12.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.Gerne wieder
Antwort von bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen. Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
IK
iwo k.
freiburg
Moje paczki przychodzą zawsze z opóźnieniem .
09.12.2023
Liebe Iwona , zunächst möchten wir Ihnen für Ihr offenes Feedback danken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen pünktlich ankommen, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen verursacht wurden. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Lieferzeiten nicht immer ausschließlich in unserer Hand liegen. Manchmal entstehen Verzögerungen aufgrund von Herausforderungen, die unsere Lieferpartner betreffen, insbesondere in Zeiten hoher Auslastung. Auch Kurierdienste können in besonders stark frequentierten Zeiträumen Verzögerungen erleben, die sich auf die Lieferzeiten auswirken. Darüber hinaus möchten wir klarstellen, dass wir in der Tat die im Regulamin festgelegten Lieferfristen einhalten. Unser Ziel ist es jedoch immer, die Lieferungen so schnell wie möglich zu bewerkstelligen, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Logistikprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Pakete so schnell wie möglich erhalten. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. By Kate Zett Team ❤️
KC
Kitti C.
Berglern
Ich kaufe hier gerne meine Sachen ein, immer schnelle Lieferung und die Produkte sind gut und immer verfügbar.
09.12.2023
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, eine breite Auswahl an verfügbaren Artikeln anzubieten, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Ihr positives Erlebnis bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.❤️❤️❤️

Mit Liebe verpackt

Schnelle Lieferung, toll verpackt, großzügige Geschenke 😍, mit Liebe verpackt.
Antwort von bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und den großzügigen Geschenken zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte mit Liebe und Sorgfalt zu verpacken, damit jeder Einkauf für unsere Kunden ein besonderes Erlebnis ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können!❤️❤️❤️
Sehr schnelle Lieferung und die Qualität der Farben ist sehr gut
Antwort von bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und zur hohen Qualität der Farben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die besten Produkte in Verbindung mit einem ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, dieses hohe Niveau zu halten. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Femme Fatale Body Lotion- toller Duft, hält stundenlang
Antwort von bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Femme Fatale Body Lotion. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Duftintensität und der langanhaltenden Wirkung unseres Körperlotion zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin an der Qualität unserer Produkte zu arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft unsere Produkte weiterhin nutzen werden❤️
21.11.2023
Wir sind begeistert von Ihrer 5-Sterne-Bewertung! Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen.❤️
21.11.2023
😊Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es leider negativ ausfällt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Einkauf hatten. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern und würden gerne mehr über Ihr spezifisches Anliegen erfahren, um es in Zukunft vermeiden zu können😉
15.11.2023
21.11.2023
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung in unserem Online-Shop hatten. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll.❤️
15.11.2023
Eure Firma ist toll bin sehr zufrieden , was ich noch gewünscht hätte ist das es für gewerbliche vielleicht noch Ermäßigung geben würde und größere ml Mengen . Lg Mary
21.11.2023
"Liebe Mary, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob zu unserer Firma! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Vorschlag bezüglich Ermäßigungen für gewerbliche Kunden sowie der Verfügbarkeit größerer Mengen ist sehr wertvoll für uns. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir aktuell daran arbeiten, unser Angebot in dieser Hinsicht zu erweitern und zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Services besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Wir hoffen, Sie bald mit weiteren positiven Neuerungen überraschen zu können.
29.10.2023
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!❤️
26.10.2023
Alles bestens :) tolle und sichere Verpackung ..super schnelle Lieferung ...Ware TOP!!!
28.10.2023
Wir sind dankbar für Ihre anerkennenden Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.❤️❤️
25.10.2023
Schneller Versand gerne wieder
28.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr positives Erlebnis ist für das ganze Team motivierend
13.10.2023
28.10.2023
Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen und Überlegungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Verzögerungen bei der Zustellung erlebt haben, und wir möchten Ihnen sichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns von höchster Priorität ist. Wir verstehen die Frustration, die mit dem Warten auf Produkte verbunden ist, insbesondere wenn sie zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt werden. Ihr Vorschlag, Produkte, die derzeit nicht auf Lager sind, aus dem Angebot zu nehmen, ist sehr wertvoll. Dies ist ein wichtiges Signal für unsere Logistik- und Bestandsführungsabteilungen und wird dazu beitragen, die Prozesse weiter zu optimieren, um eine reibungslose Verfügbarkeit und ein stets aktuelles Angebot für unsere Kunden zu gewährleisten. Bezüglich der Unternehmen in Deutschland sind wir dankbar für Ihre Perspektive. Wir sind ständig bestrebt, unser Vertriebsnetz zu erweitern und zu verbessern, wobei wir die Bedürfnisse und den Komfort unserer Kunden berücksichtigen. Ihre Kommentare werden den entsprechenden Abteilungen in unserem Unternehmen als Teil unseres ständigen Bestrebens zur Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen mitgeteilt.
09.10.2023
28.10.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern.
PP
Paulina P.
Bielefeld
08.10.2023
Wszystkie produkty super 🤗Pozdrawiam
28.10.2023
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben.
05.10.2023
Ich kann den Shop mit besten Gewissen weiter empfehlen. Tolle Ware, schneller Versand. Einfach Top!
28.10.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung♥️