vinoscout.de- Logo - Bewertungen

vinoscout.de

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.980 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Hatte bei einer größeren Weinbestellung nicht darauf geachtet, daß es sich um kleine Flaschen handelte. Ein Mitarbeiter der Firma rief mich an und machte mich auf diesen Umstand aufmerksam. Der von mir überwiesene höhere Betrag wurde anstandslos zurück überwiesen. Das nenne ich kundenfreundlich und leider sehr selten geworden. Werde in Zukunft sicherlich wieder Wein dort bestellen. Mit Dank und Besten Grüßen Dr. Peter von Pagenhardt
PP
Peter p.
Weinheim

09.06.2023
Nach 4 Tagen erfahre ich, dass Artikel nur in reduzierter Stückzahl vorhanden ist und bekomme einen Ersatzvorschlag. Ich antworte am selben Tag mit der Freigabe und höre tagelang nichts. Erst nach einem Anruf wird festgestellt, dass noch nichts unternommen wurde… sehr schleppender Vorgang, ich hätte den Secco dringen für eine Feier gebraucht.

Bewertungen für vinoscout.de

PS
Petra S.
Menden
21.11.2023
Schnellste Lieferung überhaupt! Direkt am Tag nach der Bestellung war die Lieferung schon da! Sensationell! Der Preis meines Weines war auch gut -da werde ich nur noch bestellen!
09.11.2023
Meinen Lieblingswein bekomme ich in hiesigen Geschäften nicht zu kaufen. Also auf diesem Wege. Alles klappte prima. Professionell verpackt, kam alles sicher an. Gerne wieder!
15.09.2023
I have already ordered several times and in each case correct service and timely delivery. I can only recommend the online store to everyone. Jozef from Hungary
23.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Eine Nachfrage beim Kunden ob er mit einer längeren Lieferzeit einverstanden ist könnte im Sinne von Nachhaltigkeit sinnvoll sein.
HB
Heike B.

Gerne wieder

Nachdem der Versand erschwert wurde (nicht von Vinoscout), schnelle Klärung und Lieferung. Sehr netter Kontakt plus ein kleines Leckerli, gerne wieder...
04.02.2024
Gutes Sortiment und gute Preise. Netter Kontakt auch. Sie haben gefragt, ob teilweise ein anderer Jahrgang akzeptabel wäre. Sehr schneller Versand
29.10.2023
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, gute nachhaltige Verpackung. Der Wein war vom Geschmack bekannt. Dem Winzer würde ich auch 5:Sterne geben
05.11.2023
Einfach meinen gesuchten Wein bestellt. Schnellste Bearbeitung, freundlicher Service und schnelle Lieferung. Bin voll zufrieden, gerne wieder .
FE
Franz E.
Bischofshofen
11.10.2023
Zustellung ü/ UPS mangeelhaft!!! Wird einfach im offenen Raum abgestellt, Waren im Wert v. ca. € 400,00! Wer haftet, wenn´s daneben geht???
01.11.2023
Besonders gut sind die Events und allgemein die recht breite Auswahl an Weinen. Mancher Mitarbeiter könnte etwas freundlicher sein.
27.10.2023

Immer wieder gern

Eine sehr gute Auswahl für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert mit UPS.
WN
Wilfried N.
Nimsreuland
17.06.2023
Alles hervorragend abgelaufen,der Wein ist lecker und die Lieferung prompt und schnell wie immer,ganz sicher bis zum nächsten Mal
PJ
Peter J.
Freiburg
13.08.2023
Bequeme Bestellung übers Internet und sehr gute Auswahl. Zuverlässige und schnelle Lieferung über DHL, die gut angekündigt wurde.
HM
horst m.
mühlheim
08.08.2023
habe eine auswahl an rotwein ,portwein ,sherry und whisky bekommen einige kannte ich schon die anderen probiere ich zeitnah
US
04.07.2023
schnelle Lieferung ,perfekt verpackt und einen Qualitätswein ,preis sehr gut würde immer wieder kaufen jetzt schon das 2.Mal

Top!

Eine super Weinhandlung mit großer Auswahl an top Weinen. Nette Beratung, Parkplätze vor der Tür, sehr empfehlenswert!
06.08.2023
Gute Auswahl, Service i.O. - manchmal etwas hohe Preise. Gute Idee, dass Verkostungen im Laden durchgeführt werden.
Schlicht und ergreifend TOP, Schnelle Lieferung, unkompliziert, super verpackt!! Grandios, einfach nur weiter so
VH
Veronika H.
Plüderhausen
19.01.2024
Wir haben zum ersten Mal bestellt. Sind sehr zufrieden mit der Lieferung und der Frankenwein schmeckt super.
TK
Thomas K.
Brünnthal 11
04.11.2023
Schneller und sehr gut verpackter Versand! Unkompliziert! Sehr zufrieden mit der Lieferung! Empfehlenswert!