LenkrollenShop.de- Logo - Bewertungen

LenkrollenShop.de
Bewertungen:

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.095 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung innert 6 Tagen erhalten, Ware wie beschrieben und hat - soweit bisher beurteilbar - auch eine gute Qualität. Fein soweit. ABER: Blödes und ärgerliches Verwirrungsspielchen bei Vertrags- und Versandpartner sowie zum Sendungsverlauf. Über Lenkrollenshop.de am 08.08.23 bestellt und auch von dort eine Bezahl-Bestätigung erhalten - ohne Hinweis auf Wielenoutlet BV. Die PayPal-Zahlung ging an Wielenoutlet BV NL, was mich nicht überrascht hat, weil ich im Vorfeld über das Impressum recherchiert habe. Wer nicht genau schaut, ist womöglich verunsichert. Nächsten Tag (09.09.23) erhielt ich von Wielenoutlet BV die Meldung, dass die Ware versandbereit ist und über DHL versandt wird und per 2. Meldung, dass die Ware über DHL unterwegs ist. Fein soweit. Das Sendungs-Tracking hat aber nicht funktioniert. DHL kannte die Versandnummer nicht. Dass der Versand durch Trans‘o Flex durchgeführt wird, war nirgends zu sehen. Mails von „noreply@tof.de“ sind im Spam gelandet. Auch für mich Spam-verdächtig, weil ich ja nichts über Trans‘o Flex Versand erwartete. Und in den Mails war kein Bezug zum Absender/Auftraggeber. Über lenkrollenshop.de habe ich dann herausgefunden, dass die Ware am 11.08.23 eintreffen sollte. Lieferung innert 3 Tagen? Fein soweit. Einen Tag Homeoffice arrangiert und mich auf die Sendung gefreut. Die Meldung, dass die Ware am 11.08.23 nicht zugestellt werden konnte, weil „Empfänger wegen Urlaub geschlossen“ war schlicht falsch; nicht wahr. Das empfand ich als unverschämt! Der Versuch einer Kommunikation über Chatbot: gänzlich unerfreulich. Vermutlich sind Beschwerden nicht im Programm berücksichtigt - will ja eh keiner hören. Der blöde Kunde wird sich auch irgendwann wieder beruhigen. Klar - aber nächstes Mal wieder über Amazon bestellen! Das ist Wielenoutlet BV oder Lenkrollenshop.de - wem auch immer - nicht ganz fair gegenüber, weil das Angebot, die Qualität gut zu sein scheinen. Aber mit diesem Versandpartner und der verwirrenden Mailflut wird das nix mit dem Wettbewerb zu Amazon.
SB
Sonja B.
Augsburg

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Informieren Sie Ihre Kunden wenn es Verzögerungen gibt. Laut Warenkorb sollten die bestellten Rollen in 1-3 Tagen geliefert werden. Meine Bestellung und auch der Eingang meiner Bezahlung wurde mir prompt bestätigt. Aber weder die angekündigte Mail mit den Versandverfolgungsdaten noch die bestellten Rollen, noch eine Information bzgl der Verzögerung habe ich erhalten. Habe also erstmal eine Woche gewartet. Erst durch meine aktive Nachfrage erfahre ich, dass die Rollen gerade nicht lieferbar sind und es gut 2 Wochen oder auch mehr dauern kann, bis sie wieder lieferbar sind. Das kann passieren, den Kunden aber einfach nicht zu informieren ist wenig dienstleistungsorientiert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LenkrollenShop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(7)
(11)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte ist gut, aber der Service am Telefon ist arg schlecht. Ich habe am Telefon mein Ziel erklärt und wollte wissen, ob ich Rollen ohne Konstruktion erhalten kann oder ob es sie nur mit Gestell gibt. Der Berater meinte nur: Einfache Rollen haben wir nicht und den Rest finden Sie im Konfigurator. Kein Verständnis. Nebenbei, die Rollen gab es einzeln und passen perfekt.
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
vor 8 Tagen
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass Sie telefonisch nicht richtig beraten wurden. Wir werden dies intern besprechen, damit es in Zukunft verbessert wird. Zum Glück sind Sie mit den Produkten, die Sie erhalten haben, zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, Wir haben Ihre Bewertung gesehen und würden gerne wissen, warum Sie diese geschrieben haben. Ihre Bestellung wurde einen Tag nach der Bestellung von DPD an Sie geliefert. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, damit wir gegebenenfalls eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Informieren Sie Ihre Kunden wenn es Verzögerungen gibt. Laut Warenkorb sollten die bestellten Rollen in 1-3 Tagen geliefert werden. Meine Bestellung und auch der Eingang meiner Bezahlung wurde mir prompt bestätigt. Aber weder die angekündigte Mail mit den Versandverfolgungsdaten noch die bestellten Rollen, noch eine Information bzgl der Verzögerung habe ich erhalten. Habe also erstmal eine Woche gewartet. Erst durch meine aktive Nachfrage erfahre ich, dass die Rollen gerade nicht lieferbar sind und es gut 2 Wochen oder auch mehr dauern kann, bis sie wieder lieferbar sind. Das kann passieren, den Kunden aber einfach nicht zu informieren ist wenig dienstleistungsorientiert.
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfeundlicher Kundendienst. Bei einem Problemen mit der Lieferung wird einem über die Servicenummer nicht weiter geholfen und man wird einfach aus der Leitung geworfen.
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
20.06.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, von Ihrer Erfahrung zu lesen. Das war nie unsere Absicht, wir werden dies intern in unserer Abteilung besprechen. Wir sehen, dass Sie anschließend per E-Mail unterstützt wurden und wir eine Lösung gefunden haben, sodass Ihre Bestellung bei Ihnen angekommen ist. Entschuldigen Sie bitte diese unangenehme Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinen Kommentar.
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
20.06.2024
Guten Tag, Es ist schade zu sehen, dass Sie eine Bewertung mit 2 Sternen abgeben. Wir würden gerne wissen, ob wir etwas für Sie tun können. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um zu besprechen, was schief gelaufen ist und ob wir eine Lösung finden können.Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei dieser Liefertreue lieber einen anderen Händler aufsuchen

Die Hälfte der Lieferung erhalten und die Reklamation zieht sich in die Länge ohne das etwas geschieht! Ein Packstück ist verloren gegangen und wurde unverzüglich beim Verkäufer reklamiert. Seit mehr als einer Woche gehen nur sinnlose Mails hin und her, statt dafür Sorge zu tragen, dass die Ware zur Auslieferung kommt. Zukünftig werde ich mehr darauf achten, welche Lieferanten hinter den webshops stehen um eine problemlose Lieferkette aufrecht erhalten zu können. Diesen Shop kann ich leider nicht empfehlen sondern nur warnen!
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
25.04.2024
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Allerdings sind wir bereits per E-Mail mit Ihnen in Kontakt, um dies zu klären. Sie haben uns gerade eine E-Mail mit einem Dokument geschickt, das wir benötigen, um Maßnahmen ergreifen zu können. Wir werden dies natürlich für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
AT
Andreas T.
Bockenem
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigentümlicher Schukostecker

Ich habe keine Ahnung welches System Schukostecker das ist. Jedenfalls musste ich erst zwei Kunststoffnocken heraustrennen, damit mit Ach und Krach ein Stecker eingeschoben werden konnte. Ansonsten alles okay.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit bis die ware

Lange Wartezeit bis die Ware kommt
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
02.04.2024
"Es tut uns leid zu hören, dass Sie das so empfunden haben. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice"
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
09.04.2024
"Es ist bedauerlich, dass Sie dies so empfinden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bisher. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Lenkrollenshop"
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
04.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie das so empfunden haben. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice"
MS
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte rollen telefonisch nachgefragt, da ich nur ohne Gewinde im Netz sah, man sagte da wüßte man auch nicht wie man die ohne Gewinde festmacht Handwerker fragen, diese ohne Gewinde bestellt, dann gesehen das es sehr wohl solche mit gibt, diese bestellt und telefonisch gebeten den ersten Auftrag zu stornieren, wurde per Mail zugesagt, bekommen hab ich aber die 2 Sendungen. Also nicht ganz optimal
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
15.03.2024
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht gut informiert wurden. Wir werden uns diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bisher. Grüße, Kundenservice Lenkrollenshop
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

diverse Probleme

Die telefonische Beratung war gut. Die Versandkosten wurden uneindeutig angezeigt, z.B. "kostenloser Versand ab 20 Euro", gemeint war aber, wenn man weitere 20 Euro ausgibt. Der Versand erfolgte nicht wie versprochen am selben Tag. Die Maße des Artikels stimmten nicht genau, ich musste Nacharbeiten. Die Artikel waren mit einem leichten Fettfilm überzogen, mussten zunächst gereinigt werden.
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
14.09.2023
Entschuldigen Sie, dass dies nicht richtig erklärt wurde. Wir haben in der Tat kostenlosen Versand ab 50 EUR (inkl. MwSt.). Wir werden Messungen der Produkte zu nehmen und anpassen, wo nötig. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Wahre ist ok, es werden aber Werbemails Mails versendet

Die Wahre ist ok, aber es werden permanent Mails versendet mit der Bitte um Bewertung. Ich habe diesem Mailversand nie zugestimmt zudem habe ich mich vom Mailverteiler gelöscht. Dennoch geht die Spambombardierung stetig weiter.
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
24.11.2023
Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie ständig E-Mails erhalten. Wenn Sie sich über Ihr Konto abgemeldet haben, sollte dies nicht mehr passieren. Grüße Kundenservice Lenkrollenshop
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich feststellen das der Schmiernippel zum Fetten der Lagerung nicht zugänglich ist was bei diesem Produkt sinnvoll wäre. Schade bei diesem Preis.
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Seltsam, denn das sollte eigentlich funktionieren. Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@lenkrollenshop.de senden? Dann können wir sehen, wie wir das Problem gemeinsam lösen können.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 gleiche lenkrollen bestellt und 2 verschiedene bekommen. Sie sind in ihrer Funktion zwar gleich aber nicht in aussehen und Bauform
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
14.09.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@lenkrollenshop.de schicken. Meine Kollegen vom Kundendienst werden sich dann sofort darum kümmern und das Problem für Sie lösen.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Metallkonstruktion der gekauften Lenkrollen ist leider etwas labil geraten. Einige Rollen sind bereits defekt.
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
15.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Rädern nicht zufrieden sind. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und mögliche Lösungen zu erörtern. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Lenkrollenshop
BM
Bernhard M.
Eichendorf
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lenkrollen bis heute nicht geliefert ;keine Info über Lieferstatus!!
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
03.11.2023
Guten Morgen, beunruhigend, dass Sie noch nichts erhalten haben. Wir sehen, dass Ihre Bestellung mit DHL auf dem Weg ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Grüße an den Kundenservice Lenkrollenshop
RH
Rolf H.
Sarstedt
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fristgerechte bezahlt - Ware bis heute 13.12.2023 nich geliefert
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
13.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung erst heute bei Ihnen angekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung durch DHL. Zu dieser Jahreszeit ist es bei ihnen besonders geschäftig, und es kann zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass Sie dennoch mit den Rädern zufrieden sind. Grüße vom Kundenservice Lenkrollenshop