LenkrollenShop.de- Logo - Bewertungen

LenkrollenShop.de
Bewertungen:

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.820 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LenkrollenShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung innert 6 Tagen erhalten, Ware wie beschrieben und hat - soweit bisher beurteilbar - auch eine gute Qualität. Fein soweit. ABER: Blödes und ärgerliches Verwirrungsspielchen bei Vertrags- und Versandpartner sowie zum Sendungsverlauf. Über Lenkrollenshop.de am 08.08.23 bestellt und auch von dort eine Bezahl-Bestätigung erhalten - ohne Hinweis auf Wielenoutlet BV. Die PayPal-Zahlung ging an Wielenoutlet BV NL, was mich nicht überrascht hat, weil ich im Vorfeld über das Impressum recherchiert habe. Wer nicht genau schaut, ist womöglich verunsichert. Nächsten Tag (09.09.23) erhielt ich von Wielenoutlet BV die Meldung, dass die Ware versandbereit ist und über DHL versandt wird und per 2. Meldung, dass die Ware über DHL unterwegs ist. Fein soweit. Das Sendungs-Tracking hat aber nicht funktioniert. DHL kannte die Versandnummer nicht. Dass der Versand durch Trans‘o Flex durchgeführt wird, war nirgends zu sehen. Mails von „noreply@tof.de“ sind im Spam gelandet. Auch für mich Spam-verdächtig, weil ich ja nichts über Trans‘o Flex Versand erwartete. Und in den Mails war kein Bezug zum Absender/Auftraggeber. Über lenkrollenshop.de habe ich dann herausgefunden, dass die Ware am 11.08.23 eintreffen sollte. Lieferung innert 3 Tagen? Fein soweit. Einen Tag Homeoffice arrangiert und mich auf die Sendung gefreut. Die Meldung, dass die Ware am 11.08.23 nicht zugestellt werden konnte, weil „Empfänger wegen Urlaub geschlossen“ war schlicht falsch; nicht wahr. Das empfand ich als unverschämt! Der Versuch einer Kommunikation über Chatbot: gänzlich unerfreulich. Vermutlich sind Beschwerden nicht im Programm berücksichtigt - will ja eh keiner hören. Der blöde Kunde wird sich auch irgendwann wieder beruhigen. Klar - aber nächstes Mal wieder über Amazon bestellen! Das ist Wielenoutlet BV oder Lenkrollenshop.de - wem auch immer - nicht ganz fair gegenüber, weil das Angebot, die Qualität gut zu sein scheinen. Aber mit diesem Versandpartner und der verwirrenden Mailflut wird das nix mit dem Wettbewerb zu Amazon.
SB
Sonja B.
Augsburg

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der Lieferung erhalten und die Reklamation zieht sich in die Länge ohne das etwas geschieht! Ein Packstück ist verloren gegangen und wurde unverzüglich beim Verkäufer reklamiert. Seit mehr als einer Woche gehen nur sinnlose Mails hin und her, statt dafür Sorge zu tragen, dass die Ware zur Auslieferung kommt. Zukünftig werde ich mehr darauf achten, welche Lieferanten hinter den webshops stehen um eine problemlose Lieferkette aufrecht erhalten zu können. Diesen Shop kann ich leider nicht empfehlen sondern nur warnen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LenkrollenShop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(3)
(10)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bei dieser Liefertreue lieber einen anderen Händler aufsuchen

Die Hälfte der Lieferung erhalten und die Reklamation zieht sich in die Länge ohne das etwas geschieht! Ein Packstück ist verloren gegangen und wurde unverzüglich beim Verkäufer reklamiert. Seit mehr als einer Woche gehen nur sinnlose Mails hin und her, statt dafür Sorge zu tragen, dass die Ware zur Auslieferung kommt. Zukünftig werde ich mehr darauf achten, welche Lieferanten hinter den webshops stehen um eine problemlose Lieferkette aufrecht erhalten zu können. Diesen Shop kann ich leider nicht empfehlen sondern nur warnen!
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Allerdings sind wir bereits per E-Mail mit Ihnen in Kontakt, um dies zu klären. Sie haben uns gerade eine E-Mail mit einem Dokument geschickt, das wir benötigen, um Maßnahmen ergreifen zu können. Wir werden dies natürlich für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice
AT
Andreas T.
Bockenem
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigentümlicher Schukostecker

Ich habe keine Ahnung welches System Schukostecker das ist. Jedenfalls musste ich erst zwei Kunststoffnocken heraustrennen, damit mit Ach und Krach ein Stecker eingeschoben werden konnte. Ansonsten alles okay.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit bis die ware

Lange Wartezeit bis die Ware kommt
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
02.04.2024
"Es tut uns leid zu hören, dass Sie das so empfunden haben. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice"
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
09.04.2024
"Es ist bedauerlich, dass Sie dies so empfinden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bisher. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Lenkrollenshop"
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
04.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie das so empfunden haben. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice"
MS
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte rollen telefonisch nachgefragt, da ich nur ohne Gewinde im Netz sah, man sagte da wüßte man auch nicht wie man die ohne Gewinde festmacht Handwerker fragen, diese ohne Gewinde bestellt, dann gesehen das es sehr wohl solche mit gibt, diese bestellt und telefonisch gebeten den ersten Auftrag zu stornieren, wurde per Mail zugesagt, bekommen hab ich aber die 2 Sendungen. Also nicht ganz optimal
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
15.03.2024
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht gut informiert wurden. Wir werden uns diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bisher. Grüße, Kundenservice Lenkrollenshop
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gewerbebetrieb / Angebot angefordert / keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
28.02.2024
Guten tag Michael, Es tut uns leid, diese Bewertung zu lesen. In unserem System haben wir keine E-Mail von Ihnen für eine Anfrage gesehen. Wenn wir so etwas erhalten, erstellen wir immer ein Angebot und können es dann in eine Bestellung umwandeln. Hoffentlich haben Sie jedoch viel Freude an den bestellten Rädern, die bei Ihnen angekommen sind. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Lenkrollenshop
HK
Harald K.
bedburg
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine so gute fachliche Beratung
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellungsversuche von DHL erfolgten ohne vorheriges telefonisches Aviso. DHL glaubt vermutlich, daß man 3 Tage zuhause sitzt und auf das Läuten an der Tür wartet. Nach meinem Anruf bei der angegebenen Telefonnummer kam ich doch noch am gleichen Tag zu meinem Paket, was mich gefreut hat. Die gelieferten Rollen scheinen qualitativ gut zu sein, haben jedoch keinerlei Aufschrift (z.B. über die Tragkraft der jeweiligen Rolle). Das ist ein Problem, wenn man -so wie ich- 4 verschiedene Rollen bestellt.
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

diverse Probleme

Die telefonische Beratung war gut. Die Versandkosten wurden uneindeutig angezeigt, z.B. "kostenloser Versand ab 20 Euro", gemeint war aber, wenn man weitere 20 Euro ausgibt. Der Versand erfolgte nicht wie versprochen am selben Tag. Die Maße des Artikels stimmten nicht genau, ich musste Nacharbeiten. Die Artikel waren mit einem leichten Fettfilm überzogen, mussten zunächst gereinigt werden.
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
14.09.2023
Entschuldigen Sie, dass dies nicht richtig erklärt wurde. Wir haben in der Tat kostenlosen Versand ab 50 EUR (inkl. MwSt.). Wir werden Messungen der Produkte zu nehmen und anpassen, wo nötig. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Callcenter wurde umgehender Versand zugesagt. Das Paket steckt fest, weil man NICHT darauf hingewiesen hat dass die Ware wohl aus Holland kommt! Bis heute (!!!17.7.2023!!!) keine Lieferung, noch Termin. Es war DRINGEND benötigtes Messematerial, die Messe ist vorbei, ich habe das Exponat mit diesen Rollen nicht ausstellen können. Die Adresse Lenkrollenshop.de ist irreführend! NIE WIEDER
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
20.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie noch nichts erhalten haben. Wir kontaktieren Sie per E-Mail, um schnell eine passende Lösung zu finden. Grüße Kundenservice Lenkrollenshop
ED
E. D.
Schleiden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung im Warenkorb wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Transport kostenlos ist u d ganz zum Schluss werden doch Transportkosten erhoben. Die Rollen sind gut, der vorgenannte Hinweis bleibt dennoch unbefriedigend, was auch auf telefonische Anfrage eher unwissend beantwortet wird.
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
13.06.2023
Guten Morgen, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht richtig behandelt wurden. Entschuldigung dafür. Ab einem Bestellwert von 50 € inkl. MwSt. liefern wir bei uns versandkostenfrei. Leider ist dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall. Ich hoffe, Ihnen gefallen die Räder. Grüße Kundenservice Lenkrollenshop
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Wahre ist ok, es werden aber Werbemails Mails versendet

Die Wahre ist ok, aber es werden permanent Mails versendet mit der Bitte um Bewertung. Ich habe diesem Mailversand nie zugestimmt zudem habe ich mich vom Mailverteiler gelöscht. Dennoch geht die Spambombardierung stetig weiter.
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
24.11.2023
Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie ständig E-Mails erhalten. Wenn Sie sich über Ihr Konto abgemeldet haben, sollte dies nicht mehr passieren. Grüße Kundenservice Lenkrollenshop
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich feststellen das der Schmiernippel zum Fetten der Lagerung nicht zugänglich ist was bei diesem Produkt sinnvoll wäre. Schade bei diesem Preis.
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Seltsam, denn das sollte eigentlich funktionieren. Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@lenkrollenshop.de senden? Dann können wir sehen, wie wir das Problem gemeinsam lösen können.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde einen Tag nach Bestellung angemahnt, dass das Zahlungziel bereits abgelaufen sei. Wir sprechen hier nicht von Vorkasse. Die Rollen waren in Ordnung.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 gleiche lenkrollen bestellt und 2 verschiedene bekommen. Sie sind in ihrer Funktion zwar gleich aber nicht in aussehen und Bauform
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
14.09.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@lenkrollenshop.de schicken. Meine Kollegen vom Kundendienst werden sich dann sofort darum kümmern und das Problem für Sie lösen.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Metallkonstruktion der gekauften Lenkrollen ist leider etwas labil geraten. Einige Rollen sind bereits defekt.
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
15.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Rädern nicht zufrieden sind. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und mögliche Lösungen zu erörtern. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Lenkrollenshop
BM
Bernhard M.
Eichendorf
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lenkrollen bis heute nicht geliefert ;keine Info über Lieferstatus!!
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
03.11.2023
Guten Morgen, beunruhigend, dass Sie noch nichts erhalten haben. Wir sehen, dass Ihre Bestellung mit DHL auf dem Weg ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Grüße an den Kundenservice Lenkrollenshop
RH
Rolf H.
Sarstedt
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fristgerechte bezahlt - Ware bis heute 13.12.2023 nich geliefert
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
13.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung erst heute bei Ihnen angekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung durch DHL. Zu dieser Jahreszeit ist es bei ihnen besonders geschäftig, und es kann zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass Sie dennoch mit den Rädern zufrieden sind. Grüße vom Kundenservice Lenkrollenshop
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht geliefert....
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
13.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Die Bestellung ist noch unterwegs mit DHL. Leider hat DHL in dieser Jahreszeit viel zu tun, was zu Verzögerungen führen kann. Wir werden uns per E-Mail bezüglich des Versands mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Kundenservice