LenkrollenShop.de- Logo - Bewertungen

LenkrollenShop.de
Bewertungen:

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.853 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LenkrollenShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung innert 6 Tagen erhalten, Ware wie beschrieben und hat - soweit bisher beurteilbar - auch eine gute Qualität. Fein soweit. ABER: Blödes und ärgerliches Verwirrungsspielchen bei Vertrags- und Versandpartner sowie zum Sendungsverlauf. Über Lenkrollenshop.de am 08.08.23 bestellt und auch von dort eine Bezahl-Bestätigung erhalten - ohne Hinweis auf Wielenoutlet BV. Die PayPal-Zahlung ging an Wielenoutlet BV NL, was mich nicht überrascht hat, weil ich im Vorfeld über das Impressum recherchiert habe. Wer nicht genau schaut, ist womöglich verunsichert. Nächsten Tag (09.09.23) erhielt ich von Wielenoutlet BV die Meldung, dass die Ware versandbereit ist und über DHL versandt wird und per 2. Meldung, dass die Ware über DHL unterwegs ist. Fein soweit. Das Sendungs-Tracking hat aber nicht funktioniert. DHL kannte die Versandnummer nicht. Dass der Versand durch Trans‘o Flex durchgeführt wird, war nirgends zu sehen. Mails von „noreply@tof.de“ sind im Spam gelandet. Auch für mich Spam-verdächtig, weil ich ja nichts über Trans‘o Flex Versand erwartete. Und in den Mails war kein Bezug zum Absender/Auftraggeber. Über lenkrollenshop.de habe ich dann herausgefunden, dass die Ware am 11.08.23 eintreffen sollte. Lieferung innert 3 Tagen? Fein soweit. Einen Tag Homeoffice arrangiert und mich auf die Sendung gefreut. Die Meldung, dass die Ware am 11.08.23 nicht zugestellt werden konnte, weil „Empfänger wegen Urlaub geschlossen“ war schlicht falsch; nicht wahr. Das empfand ich als unverschämt! Der Versuch einer Kommunikation über Chatbot: gänzlich unerfreulich. Vermutlich sind Beschwerden nicht im Programm berücksichtigt - will ja eh keiner hören. Der blöde Kunde wird sich auch irgendwann wieder beruhigen. Klar - aber nächstes Mal wieder über Amazon bestellen! Das ist Wielenoutlet BV oder Lenkrollenshop.de - wem auch immer - nicht ganz fair gegenüber, weil das Angebot, die Qualität gut zu sein scheinen. Aber mit diesem Versandpartner und der verwirrenden Mailflut wird das nix mit dem Wettbewerb zu Amazon.
SB
Sonja B.
Augsburg

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der Lieferung erhalten und die Reklamation zieht sich in die Länge ohne das etwas geschieht! Ein Packstück ist verloren gegangen und wurde unverzüglich beim Verkäufer reklamiert. Seit mehr als einer Woche gehen nur sinnlose Mails hin und her, statt dafür Sorge zu tragen, dass die Ware zur Auslieferung kommt. Zukünftig werde ich mehr darauf achten, welche Lieferanten hinter den webshops stehen um eine problemlose Lieferkette aufrecht erhalten zu können. Diesen Shop kann ich leider nicht empfehlen sondern nur warnen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LenkrollenShop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
RH
Rolf H.
Sarstedt
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fristgerechte bezahlt - Ware bis heute 13.12.2023 nich geliefert
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
13.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung erst heute bei Ihnen angekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung durch DHL. Zu dieser Jahreszeit ist es bei ihnen besonders geschäftig, und es kann zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass Sie dennoch mit den Rädern zufrieden sind. Grüße vom Kundenservice Lenkrollenshop
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

diverse Probleme

Die telefonische Beratung war gut. Die Versandkosten wurden uneindeutig angezeigt, z.B. "kostenloser Versand ab 20 Euro", gemeint war aber, wenn man weitere 20 Euro ausgibt. Der Versand erfolgte nicht wie versprochen am selben Tag. Die Maße des Artikels stimmten nicht genau, ich musste Nacharbeiten. Die Artikel waren mit einem leichten Fettfilm überzogen, mussten zunächst gereinigt werden.
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
14.09.2023
Entschuldigen Sie, dass dies nicht richtig erklärt wurde. Wir haben in der Tat kostenlosen Versand ab 50 EUR (inkl. MwSt.). Wir werden Messungen der Produkte zu nehmen und anpassen, wo nötig. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
MH
Monty H.
Möglingen
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde keine Rechnung ausgestellt
Bewertung melden
Antwort von LenkrollenShop.de
04.08.2023
Guten Tag, zu jeder Bestellung erhalten unsere Kunden eine Bestellbestätigung und eine Rechnung als Anhang. Wenn Sie es nicht mehr finden können, können wir jederzeit eine Kopie erneut senden. Es wurde Ihnen auch zugesandt. Grüße Kundenservice Lenkrollenshop