LenkrollenShop.de- Logo - Bewertungen

LenkrollenShop.de

957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.332 Bewertungen insgesamt

16.09.2024
Insgesamt hat alles ziemlich gut funktioniert. Ich habe ein, angeblich passendes Befestigungskit (Schrauben und Anschweißplatten), für die Lenkrollen mitbestellt. Das Geld kann man sich allerdings sparen. Die Bohrungen in den Rollen sind 10mm. Das Befestigungskit beinhaltet aber 12mm Schrauben. Außerdem handelt es sich um Senkkopfschrauben. Weder die Anschweißplatten noch die Rollenaufnahme verfügt über angesenkte Bohrungen. Für einen Handwerker ist es erst einmal kein großes Problem die Schrauben gegen andere zu tauschen und die Löcher in den Befestigungplatten der Lenkrollen aufzubohren. Trotzdem ärgerlich wegen dem Mehraufwand und den unnötigen Kosten des Befestigungskit.

17.06.2024
Informieren Sie Ihre Kunden wenn es Verzögerungen gibt. Laut Warenkorb sollten die bestellten Rollen in 1-3 Tagen geliefert werden. Meine Bestellung und auch der Eingang meiner Bezahlung wurde mir prompt bestätigt. Aber weder die angekündigte Mail mit den Versandverfolgungsdaten noch die bestellten Rollen, noch eine Information bzgl der Verzögerung habe ich erhalten. Habe also erstmal eine Woche gewartet. Erst durch meine aktive Nachfrage erfahre ich, dass die Rollen gerade nicht lieferbar sind und es gut 2 Wochen oder auch mehr dauern kann, bis sie wieder lieferbar sind. Das kann passieren, den Kunden aber einfach nicht zu informieren ist wenig dienstleistungsorientiert.

Bewertungen für LenkrollenShop.de

Sehr umfangreiches Programm / faire Preise / kurze Reaktionszeit

Im sehr umfangreichen Programm eine erstklassige Ordnung aus strukturierten Informationen und Sichweisen bei der Suche (Art, Verwendung, tech.Daten). Faire Preise und sehr kurze Reaktionszeit bis zum Versand. Zeichnung zu Stichmassen vorhanden. Eine One-Click-PDF-Ausgabe derselben und/oder eine interaktive Favoritensammlung während der Suche wäre hilfreich.
HS
Harry S.
Rostock
30.09.2024
Es war alles in Ordnung. Die Ware kam pünktlich und gut verpackt bei mir an. Die Ware war wie beschrieben.
02.10.2024
Schnelle Lieferung, Montageanleitung genau und gut verständlich, würde ich wieder bestellen
10.10.2024
Die Lenkrollen sind sehr schnell geliefert worden und machen einen hochwertigen Eindruck.
MH
Manfred H.
Zornheim
10.10.2024
Donnerstag bestellt, Freitag geliefert. Super gelaufen. Entspricht den Erwartungen. Danke
07.10.2024
Immer schnelle Lieferung und 1a Ware. Klare Empfehlung, werde auch in Zukuft hier kaufen
30.09.2024
Schon zum zweiten Mal bestellt und immer wieder rund um zufrieden
04.10.2024
Schnelle Lieferung, Qualität in Ordnung >> besser geht nicht!!

Superschnelle Lieferung, alles Tip & Top

Superschnelle Lieferung. Lenkrollen waren so, wie bestellt.
RM
Rolf M.
Hagen im Bremischen
06.10.2024
Lieferung innerhalb 2 Tagen. Professionelle Abwicklung.
07.10.2024
UD
Udo D.
Oyten
02.10.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware. Gerne wieder.
AM
A. M.
Neuhausen
29.09.2024

super

tolle Ware, gut verpackt, schnell geliefert
Ware wie beschrieben erhalten. Besten Dank
GR
Günther R.
Untergriesbach
06.10.2024
Die große Auswahl und der günstige Preis.
08.10.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität.
PK
28.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Ware!
JG
Janne G.