Schnelle und einwandfreie Lieferung (gute Verpackung; auch wenn's nur sehr wenig war). - Ein Wermutstropfen sei anzumerken: Ich habe dasselbe Produkt wie bisher bestellt. Jedoch hat sich merkwürdigerweise die Energieverbrauchskennzeichnung von A+ auf G verschlechtert. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Uns wurde die sofortige Versendung von Lagerware zugesagt. Die Ware wurde nur deshalb bestellt, weil diese am Lager war. Der Zahlungseingang wurde am 13.12.23 bestätigt. Die Ware wurde am 21.12.23 noch nicht versendet. Wir können aufgrund der fehlenden Kleinteile dringend benötigte Großaufträge nicht ausliefern.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir unseren Service verbessern. Dazu benötigen wir Ihr Feedback, dieses ist jedoch nur hilfreich, wenn Sie uns beschreiben, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir konnten keine Reklamation Ihrerseits fest stellen, auch die Lieferung erfolgte innerhalb eines Werktages. Gerne können Sie uns telefonisch oder auch per Mail kontaktieren. Ihr steckplatz.de Team
Leider war das Abmaß der Lochgröße auf der Rückseite der Lampenschirme falsch.
Eine richtige Angabe wäre hilfreich gewesen, so bin ich auf Rücksendekosten Von 26 Euro sitzen geblieben.
Fazit : Außer Späßen nichts gewesen
Bewertung melden
Antwort von steckplatz.de
29.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns das Sie mit dem Produkt nicht zu frieden waren, die angegebenen Maße sind die Abmaße des Ersatzglases. Weiter ist zu bemerken das die Ersatzgläser ausschließlich zum Tausch für Leuchten des Herstellers gedacht sind.
Für Fragen zum Produkt stehen wir auch immer gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung.
Ihr steckplatz Team
Die lieferung hatte den falschen Inhalt mußte 2X zur Arbeitsstelle fahren und zur Post das Pakett zurück senden
Bewertung melden
Antwort von steckplatz.de
08.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und können uns nur für den Fehler entschuldigen. Bei uns arbeiten noch Menschen und dann kann es auch mal zu Fehlern kommen. Wir arbeiten jedoch stetig an unseren Fehlern und würden uns freuen wenn Sie uns uns in Zukunft noch einmal als Händler berücksichtigen würden um ihnen zu beweisen das dies nicht unser Qualtitätsanspruch ist. Vielen Dank Ihr steckplatz Team
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen hochwertigen Klingeltaster bestellt. Leider passte er nicht zum Tüegriff. Anstandslos wurde das Widerrufsformular akzeptiert. Über die Rückzahlung kann ich zur Zeit nich keine Beurteilung abgeben.
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gut aber Stornierung geht besser
Schnelle Lieferung, guter Support.
Denke es währe aber besser die Kunden die Artikel in der Ui stonieren zu lassen, anstatt dass man eine Email an den Support schreiben muss.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.