Nachhaltig ...Nachhaltig verpackt
Die Ware selber gefällt mir sehr gut ,alle Angaben zur Größe und Hilfe zum finden der
Perfekten Größe der Kleidung ist sehr gut und recht einfach heraus zu finden .
Meine Wahl ist gelb leuchtend geworden Wobei ich die Voll reflektierende Kleidung noch besser gefällt, mir ist wichtig auch bei zb Nebel Wetter gut sichtbar bleibt und bin mir
Nicht sicher gewesen ob die voll reflektierende
Das Schafft .(Signalfarbe ist echt wohl das beste bei zb Nebel )
Dennoch werde ich wohl die Voll reflektierende nachbestellen zu gegebener Zeit.
Danke für das gute hilfreiche Produkt und freue mich auf baldige erste Fahrten bei
Unangenehmen Regenwetter ,
Proviz agiert intranparent bei seinem Firmensitz und spart am falschen Ende, indem es beim Paketdienstleister spart.
Ich habe am 24.9.2023 bei Proviz direkt bestellt und die haben 130 Euro bei mir abgebucht. Ich bekam eine Bestellbestätigung aber dann fast täglich Werbe-E-Mails anstelle eine Info, wann meine Jacke kommt. Als ich mich deswegen beschwerte, stellte ich fest, dass ich in Großbritannien bestellt hatte. Das hatte die in deutsch gehaltene Website geschickt verschleiert. Denn ich hätte gerne vorher gewusst, dass ich außerhalb der EU bestelle.
Am 28.9.23 kam die Mitteilung, dass die Päckchen unterwegs ist. Am 29.9. erfuhr ich, dass es beim Zoll durch ist (anscheinend ist die Einfuhrumsatzsteuer schon im Preis enthalten).
Am 4.10.2023 teilt mir der Versanddienstleister DPD mit, dass es mit meiner Adresse Probleme gebe. Seltsamerweise kommt eine meiner Bestellungen, die ich bei einem deutschen Shop für Tablethüllen gemacht habe, am 6.10.23 bei mir an. So unklar kann meine Adresse also nicht sein.
Ich nenne DPD einen DPD-Shop-Partner, an den das Paket geliefert werden soll. Am 6.10. ruft DPD mich an und will eine alternative Adresse. Ich nenne wieder den DPD-Shop-Partner.
Inzwischen ist der 9.10.2023. Schaue ich mit der Paket ID bei DPD in UK nach, heißt es, das Paket sei auf dem Rückweg nach UK.
Der Versand dauerte Recht lange.
Der bestellte Rucksack war für uns leider nicht geeignet. Er kann optional mit einer Trinkblase ausgestattet werden. Wenn der Rucksack aber ohne diese beladen wird dann entsteht am Durchlass für den Schlauch ein Loch. Bei Regen eher kontraproduktiv.
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Antwort von provizsports.com/de-de
22.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Versand zu lange gedauert hat. Offenbar liegt dies an einer Verzögerung seitens des Kuriers. Obwohl dies nicht in unserer Kontrolle liegt, verstehen wir die Frustration und entschuldigen uns dafür. Bezüglich des Produkts haben wir ein Mitglied des Teams gebeten, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um Ihre Bedenken weiter zu untersuchen.
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hilfreich bei der Größenwahl wäre ein Hinweis, dass die Größe mind 1 oder 2 Nr größer als gewöhnlich gewählt werden sollte.
Das würde wahrscheinlich einige Rücksendungen verhindern.
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Antwort von provizsports.com/de-de
20.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr. Wir haben Ihren Vorschlag zur Prüfung an unseren Designleiter weitergeleitet. Es ist schwierig, die Größenbestimmung zu standardisieren, da verschiedene Marken unterschiedliche Größen haben. Wir überprüfen jedoch derzeit die Größenbestimmung, um unseren Kunden die Auswahl der richtigen Größe zu erleichtern.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu hohe Rücksendekosten
Kein Retoure Aufkleber
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Antwort von provizsports.com/de-de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid, dass Ihnen die Versandkosten für die Rücksendung zu hoch erschienen. Aufgrund der steigenden Kuriergebühren können wir keine kostenlose Rücksendung mehr anbieten. Unsere Rücksendungen werden online verwaltet, sodass wir Ihrem Paket kein Etikett beilegen. Es tut uns erneut leid, dass Sie hiervon enttäuscht waren. Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Rücksendung benötigen, wenden Sie sich bitte an das Team, das Ihnen gerne weiterhilft.
Proviz schickt zuviel Werbung, und hat einen hier unfähigen Paketdienstleister
Proviz agiert intranparent bei seinem Firmensitz und spart am falschen Ende, indem es beim Paketdienstleister spart.
Ich habe am 24.9.2023 bei Proviz direkt bestellt und die haben 130 Euro bei mir abgebucht. Ich bekam eine Bestellbestätigung aber dann fast täglich Werbe-E-Mails anstelle eine Info, wann meine Jacke kommt. Als ich mich deswegen beschwerte, stellte ich fest, dass ich in Großbritannien bestellt hatte. Das hatte die in deutsch gehaltene Website geschickt verschleiert. Denn ich hätte gerne vorher gewusst, dass ich außerhalb der EU bestelle.
Am 28.9.23 kam die Mitteilung, dass die Päckchen unterwegs ist. Am 29.9. erfuhr ich, dass es beim Zoll durch ist (anscheinend ist die Einfuhrumsatzsteuer schon im Preis enthalten).
Am 4.10.2023 teilt mir der Versanddienstleister DPD mit, dass es mit meiner Adresse Probleme gebe. Seltsamerweise kommt eine meiner Bestellungen, die ich bei einem deutschen Shop für Tablethüllen gemacht habe, am 6.10.23 bei mir an. So unklar kann meine Adresse also nicht sein.
Ich nenne DPD einen DPD-Shop-Partner, an den das Paket geliefert werden soll. Am 6.10. ruft DPD mich an und will eine alternative Adresse. Ich nenne wieder den DPD-Shop-Partner.
Inzwischen ist der 9.10.2023. Schaue ich mit der Paket ID bei DPD in UK nach, heißt es, das Paket sei auf dem Rückweg nach UK.
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Antwort von provizsports.com/de-de
09.10.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer DPD-Lieferung hatten. In unseren Versandinformationen geben wir an, dass wir alle Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich zollfrei versenden. Es tut uns leid, dass Sie das offenbar nicht klar genug fanden. Bezüglich Ihrer Bestellung haben wir ein Teammitglied gebeten, dies zu untersuchen und sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Insgesamt finde ich den Rucksack ganz OK
Insgesamt finde ich den Rucksack mit seinen vielen Fächern sehr praktisch. Und es gibt für meine Wünsche und Bedürfnisse auch einfach nicht viel Auswahl.
Für meine Arbeitsmappe, Snacks und Joggingsachen zusammen ist er allerdings zu schmal und klein (einen Ordner würde ich wenn überhaupt nur schräg reinbekommen), sodass ich morgens immer überlegen muss, was ich mitnehme.
Ich benutze den Rucksack, um von der Arbeit nach Hause zu joggen. Im Winter hätte ich zu viele Wechselsachen, um ihn benutzen zu können.
Da das Obermaterial vom Rückenteil sehr hart und rau ist, muss ich mindestens ein T-Shirt tragen. Mit einem Top haben mir die Rückenauflagefläche und auch die Schultergurte meine Haut bereits ziemlich schmerzhaft aufgescheuert. Ich habe bzgl. der Passform auch das Gefühl, dass eine männliche Schulter für den Rucksack Modell gestanden hat.
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Antwort von provizsports.com/de-de
12.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Design des Rucksacks unzufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback zur Prüfung an unseren Designleiter weitergeleitet. Wenn wir sonst noch etwas tun können, wenden Sie sich bitte an das Team customersupport@provizsports.com
08.01.2023
Verifizierte Bewertung
GLS als Versand ist eine Katastrophe - haben Ware nie erhalten, Päckchen wurde direkt an selben Tag zurückgesendet, anstatt uns die Möglichkeit zu geben, es abzugholen- sind dreimal umsonst in den angegebenen Paketshop gegangen, bis wir das erfuhren!!! Anstatt uns die Ware auf unser Bitten hin neu zuzusenden, wurden wir gebeten, nochmals zu bestellen- natürlich war der Neukundenrabatt dann futsch.
War das erste und letzte Mal, dass wir hier bestellt haben.
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16.12.2022
Verifizierte Bewertung
Na ja habe versucht die Handschuhe per PayPal zu bezahlen Das Geld war weg aber die Bestellung ist nicht zustande gekommen. Habe dann per Visa bezahlt und da hat dann alles sehr gut geklappt. Gutes Produkt. Na ja aber einmal Geld ist nun weg. Habe ich auch nicht zurück erstattet bekommen. Das hat dann Alles ein fades Beigeschmäckle bekommen. Aber ansonsten alles gut.
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Antwort von provizsports.com/de-de
16.12.2022
Hallo - es tut mir so leid, das zu hören! Wie ich sehe, haben Sie sich nicht gemeldet, um uns darüber zu informieren. Wenn eine PayPal-Transaktion fehlschlägt, wird der „Reserve“-Betrag normalerweise einige Tage lang auf Ihrem Konto angezeigt, bevor er entfernt wird. Um jedoch sicherzustellen, dass dies der Fall ist, haben wir Sie wegen weiterer Einzelheiten kontaktiert, damit wir das Problem für Sie lösen können.
Die Rücksendung eines Artikels ist eine laaange Geschichte. Bis es zur Rückzahlung kommt vergehen Wochen. Zu lange. Die Größenangaben sind bei meinem Artikel meines Erachtens zu klein. Hier wäre es schön wenn man sich an Standards halten würde.
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Antwort von provizsports.com/de-de
17.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Rückerstattung Ihrer Meinung nach zu lange gedauert hat. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Rücksendungen und Rückerstattungen gemäß unseren Geschäftsbedingungen innerhalb von 14 Tagen bearbeitet werden. Wir können sehen, dass die Retoure innerhalb von 7 Kalendertagen bei uns zugestellt und erstattet wurde. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Rückerstattung haben, wenden Sie sich bitte an das Team customersupport@provizsports.com. Das Team hilft Ihnen gerne weiter.
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ware ist klasse 👍 leider kann man als Deutschschweizer nicht mehr über die deutschsprachige Seite in die Schweiz bestellen. Länder Angabe funktioniert mit Schweiz nicht , mit Schweden klappt es . 2020 und vorher hat es einwandfrei geklappt.
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24.12.2022
Verifizierte Bewertung
Netter Kundenservice, sonst Luft nach oben
Netter Kundenservice, als die erste Lieferung nicht ankam. Ware von top bis mies. Warte immer noch auf meine Rückzahlung der Retoure
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