Nachhaltig ...Nachhaltig verpackt
Die Ware selber gefällt mir sehr gut ,alle Angaben zur Größe und Hilfe zum finden der
Perfekten Größe der Kleidung ist sehr gut und recht einfach heraus zu finden .
Meine Wahl ist gelb leuchtend geworden Wobei ich die Voll reflektierende Kleidung noch besser gefällt, mir ist wichtig auch bei zb Nebel Wetter gut sichtbar bleibt und bin mir
Nicht sicher gewesen ob die voll reflektierende
Das Schafft .(Signalfarbe ist echt wohl das beste bei zb Nebel )
Dennoch werde ich wohl die Voll reflektierende nachbestellen zu gegebener Zeit.
Danke für das gute hilfreiche Produkt und freue mich auf baldige erste Fahrten bei
Unangenehmen Regenwetter ,
GLS als Versand ist eine Katastrophe - haben Ware nie erhalten, Päckchen wurde direkt an selben Tag zurückgesendet, anstatt uns die Möglichkeit zu geben, es abzugholen- sind dreimal umsonst in den angegebenen Paketshop gegangen, bis wir das erfuhren!!! Anstatt uns die Ware auf unser Bitten hin neu zuzusenden, wurden wir gebeten, nochmals zu bestellen- natürlich war der Neukundenrabatt dann futsch.
War das erste und letzte Mal, dass wir hier bestellt haben.
Die Rücksendung eines Artikels ist eine laaange Geschichte. Bis es zur Rückzahlung kommt vergehen Wochen. Zu lange. Die Größenangaben sind bei meinem Artikel meines Erachtens zu klein. Hier wäre es schön wenn man sich an Standards halten würde.
Bewertung melden
Antwort von provizsports.com/de/
17.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Rückerstattung Ihrer Meinung nach zu lange gedauert hat. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Rücksendungen und Rückerstattungen gemäß unseren Geschäftsbedingungen innerhalb von 14 Tagen bearbeitet werden. Wir können sehen, dass die Retoure innerhalb von 7 Kalendertagen bei uns zugestellt und erstattet wurde. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Rückerstattung haben, wenden Sie sich bitte an das Team customersupport@provizsports.com. Das Team hilft Ihnen gerne weiter.
Fahrrad Jacke XXXXL ist gleich groß wie 3XL.
Nach meiner Ansicht etwas zu teuer,
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
GLS als Versand ist eine Katastrophe - haben Ware nie erhalten, Päckchen wurde direkt an selben Tag zurückgesendet, anstatt uns die Möglichkeit zu geben, es abzugholen- sind dreimal umsonst in den angegebenen Paketshop gegangen, bis wir das erfuhren!!! Anstatt uns die Ware auf unser Bitten hin neu zuzusenden, wurden wir gebeten, nochmals zu bestellen- natürlich war der Neukundenrabatt dann futsch.
War das erste und letzte Mal, dass wir hier bestellt haben.
Angaben auf der Webseite falsch.
Wurde aber per Mail schon geklärt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Netter Kundenservice, als die erste Lieferung nicht ankam. Ware von top bis mies. Warte immer noch auf meine Rückzahlung der Retoure
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Ware ist klasse 👍 leider kann man als Deutschschweizer nicht mehr über die deutschsprachige Seite in die Schweiz bestellen. Länder Angabe funktioniert mit Schweiz nicht , mit Schweden klappt es . 2020 und vorher hat es einwandfrei geklappt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Na ja habe versucht die Handschuhe per PayPal zu bezahlen Das Geld war weg aber die Bestellung ist nicht zustande gekommen. Habe dann per Visa bezahlt und da hat dann alles sehr gut geklappt. Gutes Produkt. Na ja aber einmal Geld ist nun weg. Habe ich auch nicht zurück erstattet bekommen. Das hat dann Alles ein fades Beigeschmäckle bekommen. Aber ansonsten alles gut.
Bewertung melden
Antwort von provizsports.com/de/
16.12.2022
Hallo - es tut mir so leid, das zu hören! Wie ich sehe, haben Sie sich nicht gemeldet, um uns darüber zu informieren. Wenn eine PayPal-Transaktion fehlschlägt, wird der „Reserve“-Betrag normalerweise einige Tage lang auf Ihrem Konto angezeigt, bevor er entfernt wird. Um jedoch sicherzustellen, dass dies der Fall ist, haben wir Sie wegen weiterer Einzelheiten kontaktiert, damit wir das Problem für Sie lösen können.
Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Deutsche Retourantworten,schnellere Rückzahlung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Hhhhh
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Hhhhhh
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Ich habe mich auf das Foto verlassen,dass eine stark leuchtende Jacke im Dunkeln zeigt.Meine Weste leuchtet nicht,sie ist hellblau und damit etwas heller als die schwarze Jacke darunter.Hab meine alte Weste in Neongruen wieder rausgesucht.Bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von provizsports.com/de/
06.12.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrer Jacke enttäuscht sind. Ich habe das Kundendienstteam gebeten, sich bereits mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um Ihnen mitzuteilen, wie Sie dies zurücksenden können, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüße
Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Da mir das Material der bestellten Jacke leider nicht gefallen hat -( sehr raschelig) - Rücksendung.
Rücksendelink führte ins Leere.
Erst nach ewigem Suchen konnte ich mir einen Retourenschein ausdrucken.
Die Gutschrift hat dann über 2 Wochen gedauert. (Erst nach Reklamation!)
Bewertung melden
Antwort von provizsports.com/de/
02.11.2022
Hallo
Es tut mir sehr leid für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Ich bin besorgt über den Kommentar, dass der Rücksendelink nirgendwo hinführte, also werde ich Ihnen privat eine E-Mail senden, um herauszufinden, wo das veröffentlicht wurde, damit wir das korrigieren können.
Nochmals aufrichtige Entschuldigung für die Verzögerung, die Sie erlebt haben, dies ist nicht üblich. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit Ina in unserer Kundendienstabteilung in Verbindung gesetzt, also werde ich mich von dort aus bei Ihnen melden.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen - ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Guter Kundenservice aber leider defektes Produkt bekommen, wurde zügig getauscht aber da hatte ich bereits eine Alternative. Bearbeitung der reroure dauert lange.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.