provizsports.com/de-de- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de-de
Bewertungen:

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.482 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
provizsports.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung über das Internet schnell und problemlos. Die CRS Men's Fully Reflective & Enhanced Waterproof Cycling.Jacke wurde schnell geliefert. Die Ärmellänge war 17 cm zu lang, dabei wähle ich bei Oberhemden gerne extralange Ärmel. Deswegen ging die Jacke leider auch zurück. Die Fingerlänge der Reflective Waterproof Cycling Gloves - XXL war demgegenüber etwas kurz, ich habe die Handschuhe dennoch behalten, weil ich sie voraussichtlich nur für kurze Strecken benötige. Dafür reichts. Der Ausdruck des Retourenlabels mit dem Aufkleben war etwas umständlich, hier hätte ein vorbereitetes Etikett alles einfacher gemacht.
US

Relevanteste negative Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Proviz agiert intranparent bei seinem Firmensitz und spart am falschen Ende, indem es beim Paketdienstleister spart. Ich habe am 24.9.2023 bei Proviz direkt bestellt und die haben 130 Euro bei mir abgebucht. Ich bekam eine Bestellbestätigung aber dann fast täglich Werbe-E-Mails anstelle eine Info, wann meine Jacke kommt. Als ich mich deswegen beschwerte, stellte ich fest, dass ich in Großbritannien bestellt hatte. Das hatte die in deutsch gehaltene Website geschickt verschleiert. Denn ich hätte gerne vorher gewusst, dass ich außerhalb der EU bestelle. Am 28.9.23 kam die Mitteilung, dass die Päckchen unterwegs ist. Am 29.9. erfuhr ich, dass es beim Zoll durch ist (anscheinend ist die Einfuhrumsatzsteuer schon im Preis enthalten). Am 4.10.2023 teilt mir der Versanddienstleister DPD mit, dass es mit meiner Adresse Probleme gebe. Seltsamerweise kommt eine meiner Bestellungen, die ich bei einem deutschen Shop für Tablethüllen gemacht habe, am 6.10.23 bei mir an. So unklar kann meine Adresse also nicht sein. Ich nenne DPD einen DPD-Shop-Partner, an den das Paket geliefert werden soll. Am 6.10. ruft DPD mich an und will eine alternative Adresse. Ich nenne wieder den DPD-Shop-Partner. Inzwischen ist der 9.10.2023. Schaue ich mit der Paket ID bei DPD in UK nach, heißt es, das Paket sei auf dem Rückweg nach UK.
MW
Marc W.
Darmstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für provizsports.com/de-de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(6)
(3)
(5)
Zurücksetzen
NP
Norbert P.
Meerbusch
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Habe zwei Artikel bestellt 1Jacke und ein Paar Handschuhe. Handschuhe wurden in unterschiedliche Größen geliefert. Jacke angeblich zu 100% reflektierend leider schlechter erkennbar wie in meiner alten Fahrradjacke
Bewertung melden
Antwort von provizsports.com/de-de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die unterschiedlichen Größen der gelieferten Handschuhe entstanden sind. Das sollte nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass unsere Lagerbestände genau überprüft werden, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir bieten Ihnen gerne einen kostenlosen Umtausch der Handschuhe in den richtigen Größen an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um dies zu arrangieren. Hinsichtlich der Jacke bedauern wir ebenfalls, dass sie nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Beschreibungen sollen stets transparent und genau sein, und es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht zutraf. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den tatsächlichen Merkmalen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen bei der Rücksendung der Handschuhe behilflich sein können und Ihnen bei der Suche nach einer zufriedenstellenden Lösung für die Jacke helfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Proviz - Kundendienst
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größen stimmen nicht. XL ist max. M
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen, Bezahlung aber keine Lieferung und auf Nachfrage bei Provinz keine Rückmeldung sowie Gutschrift.
Bewertung melden
Antwort von provizsports.com/de-de
21.12.2023
Hallo Uwe, es tut uns leid, das zu hören. Wir können sehen, dass das Team mehrmals auf Ihre Anfragen geantwortet hat, aber keine Antwort von Ihnen erhalten hat. Der Kurier hat Ihre Bestellung als „zugestellt“ gekennzeichnet und wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert. Bitte überprüfen Sie Ihre Junk-Mails. Wir werden das Team bitten, Sie noch heute zu kontaktieren
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket wurde nicht geliefert

Das Paket wurde mit DPD versendet. Leider ist das Paket nie bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von provizsports.com/de-de
14.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Lieferdienst Sie bei dieser Bestellung im Stich gelassen hat. Wir sehen, dass der Lieferdienst dies als zugestellt markiert hat und dass das Team Ihnen bei der Klärung hilft. Obwohl dies außerhalb unserer Kontrolle liegt, verstehen wir den Frust, den dies verursacht, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Jacke könnte ein bisschen wärmer sein.
Bewertung melden
PV
Peter V.
Hamburg
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit DPD nach über 1 Woche Immer noch nicht abgeschlossen. Lieferung von DPD angekündigt aber noch immer nicht geliefert. Dieser Paketdienst ist nicht zuverlässig. Die Auslieferung von Proviz an den Zusteller war sehr schnell abgeschlossen.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Jacken reflektieren sehr gut, Regenschutz ist aufgrund gegeben, doch Atmungsaktivität scheint ein Fremdwort zu sein. Die Verarbeitung ist auch mäßig, so dass die Sachen nicht lange halten.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert unverhältnismäßig lang, aus UK. Rückversand geschieht auf eigene Kosten nach Portugal.
Bewertung melden
Antwort von provizsports.com/de-de
07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass der Standard-Kurierdienst bei Ihrer Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Seien Sie versichert, dass wir die Leistung überwachen und Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu hohe Rücksendekosten Kein Retoure Aufkleber
Bewertung melden
Antwort von provizsports.com/de-de
29.11.2023
Es tut uns leid, dass Ihnen die Versandkosten für die Rücksendung zu hoch erschienen. Aufgrund der steigenden Kuriergebühren können wir keine kostenlose Rücksendung mehr anbieten. Unsere Rücksendungen werden online verwaltet, sodass wir Ihrem Paket kein Etikett beilegen. Es tut uns erneut leid, dass Sie hiervon enttäuscht waren. Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Rücksendung benötigen, wenden Sie sich bitte an das Team, das Ihnen gerne weiterhilft.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauerte Recht lange. Der bestellte Rucksack war für uns leider nicht geeignet. Er kann optional mit einer Trinkblase ausgestattet werden. Wenn der Rucksack aber ohne diese beladen wird dann entsteht am Durchlass für den Schlauch ein Loch. Bei Regen eher kontraproduktiv.
Bewertung melden
Antwort von provizsports.com/de-de
22.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Versand zu lange gedauert hat. Offenbar liegt dies an einer Verzögerung seitens des Kuriers. Obwohl dies nicht in unserer Kontrolle liegt, verstehen wir die Frustration und entschuldigen uns dafür. Bezüglich des Produkts haben wir ein Mitglied des Teams gebeten, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um Ihre Bedenken weiter zu untersuchen.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hilfreich bei der Größenwahl wäre ein Hinweis, dass die Größe mind 1 oder 2 Nr größer als gewöhnlich gewählt werden sollte. Das würde wahrscheinlich einige Rücksendungen verhindern.
Bewertung melden
Antwort von provizsports.com/de-de
20.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr. Wir haben Ihren Vorschlag zur Prüfung an unseren Designleiter weitergeleitet. Es ist schwierig, die Größenbestimmung zu standardisieren, da verschiedene Marken unterschiedliche Größen haben. Wir überprüfen jedoch derzeit die Größenbestimmung, um unseren Kunden die Auswahl der richtigen Größe zu erleichtern.
MW
Marc W.
Darmstadt
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Proviz schickt zuviel Werbung, und hat einen hier unfähigen Paketdienstleister

Proviz agiert intranparent bei seinem Firmensitz und spart am falschen Ende, indem es beim Paketdienstleister spart. Ich habe am 24.9.2023 bei Proviz direkt bestellt und die haben 130 Euro bei mir abgebucht. Ich bekam eine Bestellbestätigung aber dann fast täglich Werbe-E-Mails anstelle eine Info, wann meine Jacke kommt. Als ich mich deswegen beschwerte, stellte ich fest, dass ich in Großbritannien bestellt hatte. Das hatte die in deutsch gehaltene Website geschickt verschleiert. Denn ich hätte gerne vorher gewusst, dass ich außerhalb der EU bestelle. Am 28.9.23 kam die Mitteilung, dass die Päckchen unterwegs ist. Am 29.9. erfuhr ich, dass es beim Zoll durch ist (anscheinend ist die Einfuhrumsatzsteuer schon im Preis enthalten). Am 4.10.2023 teilt mir der Versanddienstleister DPD mit, dass es mit meiner Adresse Probleme gebe. Seltsamerweise kommt eine meiner Bestellungen, die ich bei einem deutschen Shop für Tablethüllen gemacht habe, am 6.10.23 bei mir an. So unklar kann meine Adresse also nicht sein. Ich nenne DPD einen DPD-Shop-Partner, an den das Paket geliefert werden soll. Am 6.10. ruft DPD mich an und will eine alternative Adresse. Ich nenne wieder den DPD-Shop-Partner. Inzwischen ist der 9.10.2023. Schaue ich mit der Paket ID bei DPD in UK nach, heißt es, das Paket sei auf dem Rückweg nach UK.
Bewertung melden
Antwort von provizsports.com/de-de
09.10.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer DPD-Lieferung hatten. In unseren Versandinformationen geben wir an, dass wir alle Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich zollfrei versenden. Es tut uns leid, dass Sie das offenbar nicht klar genug fanden. Bezüglich Ihrer Bestellung haben wir ein Teammitglied gebeten, dies zu untersuchen und sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt finde ich den Rucksack ganz OK

Insgesamt finde ich den Rucksack mit seinen vielen Fächern sehr praktisch. Und es gibt für meine Wünsche und Bedürfnisse auch einfach nicht viel Auswahl. Für meine Arbeitsmappe, Snacks und Joggingsachen zusammen ist er allerdings zu schmal und klein (einen Ordner würde ich wenn überhaupt nur schräg reinbekommen), sodass ich morgens immer überlegen muss, was ich mitnehme. Ich benutze den Rucksack, um von der Arbeit nach Hause zu joggen. Im Winter hätte ich zu viele Wechselsachen, um ihn benutzen zu können. Da das Obermaterial vom Rückenteil sehr hart und rau ist, muss ich mindestens ein T-Shirt tragen. Mit einem Top haben mir die Rückenauflagefläche und auch die Schultergurte meine Haut bereits ziemlich schmerzhaft aufgescheuert. Ich habe bzgl. der Passform auch das Gefühl, dass eine männliche Schulter für den Rucksack Modell gestanden hat.
Bewertung melden
Antwort von provizsports.com/de-de
12.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Design des Rucksacks unzufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback zur Prüfung an unseren Designleiter weitergeleitet. Wenn wir sonst noch etwas tun können, wenden Sie sich bitte an das Team customersupport@provizsports.com
KG
Konrad G.
Stolberg
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Rücksendung/ Rückerstattung zu lange

Die Rücksendung eines Artikels ist eine laaange Geschichte. Bis es zur Rückzahlung kommt vergehen Wochen. Zu lange. Die Größenangaben sind bei meinem Artikel meines Erachtens zu klein. Hier wäre es schön wenn man sich an Standards halten würde.
Bewertung melden
Antwort von provizsports.com/de-de
17.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Rückerstattung Ihrer Meinung nach zu lange gedauert hat. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Rücksendungen und Rückerstattungen gemäß unseren Geschäftsbedingungen innerhalb von 14 Tagen bearbeitet werden. Wir können sehen, dass die Retoure innerhalb von 7 Kalendertagen bei uns zugestellt und erstattet wurde. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Rückerstattung haben, wenden Sie sich bitte an das Team customersupport@provizsports.com. Das Team hilft Ihnen gerne weiter.