Nachhaltig ...Nachhaltig verpackt
Die Ware selber gefällt mir sehr gut ,alle Angaben zur Größe und Hilfe zum finden der
Perfekten Größe der Kleidung ist sehr gut und recht einfach heraus zu finden .
Meine Wahl ist gelb leuchtend geworden Wobei ich die Voll reflektierende Kleidung noch besser gefällt, mir ist wichtig auch bei zb Nebel Wetter gut sichtbar bleibt und bin mir
Nicht sicher gewesen ob die voll reflektierende
Das Schafft .(Signalfarbe ist echt wohl das beste bei zb Nebel )
Dennoch werde ich wohl die Voll reflektierende nachbestellen zu gegebener Zeit.
Danke für das gute hilfreiche Produkt und freue mich auf baldige erste Fahrten bei
Unangenehmen Regenwetter ,
GLS als Versand ist eine Katastrophe - haben Ware nie erhalten, Päckchen wurde direkt an selben Tag zurückgesendet, anstatt uns die Möglichkeit zu geben, es abzugholen- sind dreimal umsonst in den angegebenen Paketshop gegangen, bis wir das erfuhren!!! Anstatt uns die Ware auf unser Bitten hin neu zuzusenden, wurden wir gebeten, nochmals zu bestellen- natürlich war der Neukundenrabatt dann futsch.
War das erste und letzte Mal, dass wir hier bestellt haben.
Die Rücksendung eines Artikels ist eine laaange Geschichte. Bis es zur Rückzahlung kommt vergehen Wochen. Zu lange. Die Größenangaben sind bei meinem Artikel meines Erachtens zu klein. Hier wäre es schön wenn man sich an Standards halten würde.
Bewertung melden
Antwort von provizsports.com/de/
17.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Rückerstattung Ihrer Meinung nach zu lange gedauert hat. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Rücksendungen und Rückerstattungen gemäß unseren Geschäftsbedingungen innerhalb von 14 Tagen bearbeitet werden. Wir können sehen, dass die Retoure innerhalb von 7 Kalendertagen bei uns zugestellt und erstattet wurde. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Rückerstattung haben, wenden Sie sich bitte an das Team customersupport@provizsports.com. Das Team hilft Ihnen gerne weiter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.