provizsports.com/de/- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für provizsports.com/de/

24.12.2022
Nachhaltig ...Nachhaltig verpackt Die Ware selber gefällt mir sehr gut ,alle Angaben zur Größe und Hilfe zum finden der Perfekten Größe der Kleidung ist sehr gut und recht einfach heraus zu finden . Meine Wahl ist gelb leuchtend geworden Wobei ich die Voll reflektierende Kleidung noch besser gefällt, mir ist wichtig auch bei zb Nebel Wetter gut sichtbar bleibt und bin mir Nicht sicher gewesen ob die voll reflektierende Das Schafft .(Signalfarbe ist echt wohl das beste bei zb Nebel ) Dennoch werde ich wohl die Voll reflektierende nachbestellen zu gegebener Zeit. Danke für das gute hilfreiche Produkt und freue mich auf baldige erste Fahrten bei Unangenehmen Regenwetter ,

08.01.2023
GLS als Versand ist eine Katastrophe - haben Ware nie erhalten, Päckchen wurde direkt an selben Tag zurückgesendet, anstatt uns die Möglichkeit zu geben, es abzugholen- sind dreimal umsonst in den angegebenen Paketshop gegangen, bis wir das erfuhren!!! Anstatt uns die Ware auf unser Bitten hin neu zuzusenden, wurden wir gebeten, nochmals zu bestellen- natürlich war der Neukundenrabatt dann futsch. War das erste und letzte Mal, dass wir hier bestellt haben.

Bewertungen für provizsports.com/de/

18.01.2023
13.01.2023
Insgesamt prima, nur die Größenangaben kamen nicht hin. Die Damenjacke mussten wir zurückgeben, die Herrenjacke hat gepasst.
07.01.2023
07.01.2023
leider keine Sendungsverfolgung bereit gestellt
06.01.2023

von Ute F.
05.01.2023
04.01.2023
03.01.2023
Hat alles geklappt schnell ok
30.12.2022
30.12.2022
28.12.2022

Angaben auf der Webseite falsch. Wurde aber per Mail schon geklärt
28.12.2022
27.12.2022

25.12.2022
24.12.2022
Netter Kundenservice, als die erste Lieferung nicht ankam. Ware von top bis mies. Warte immer noch auf meine Rückzahlung der Retoure
23.12.2022
23.12.2022

von P. D.
Sehr gute Abwicklung der Bestellung. Auch der Umtausch da zu klein wurde gut abgewickelt. Deshalb die Sterne. Danke dafür.
20.12.2022
Ware ist klasse 👍 leider kann man als Deutschschweizer nicht mehr über die deutschsprachige Seite in die Schweiz bestellen. Länder Angabe funktioniert mit Schweiz nicht , mit Schweden klappt es . 2020 und vorher hat es einwandfrei geklappt.