provizsports.com/de/- Logo - Bewertungen

provizsports.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
provizsports.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei provizsports.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für provizsports.com/de/

24.12.2022
Nachhaltig ...Nachhaltig verpackt Die Ware selber gefällt mir sehr gut ,alle Angaben zur Größe und Hilfe zum finden der Perfekten Größe der Kleidung ist sehr gut und recht einfach heraus zu finden . Meine Wahl ist gelb leuchtend geworden Wobei ich die Voll reflektierende Kleidung noch besser gefällt, mir ist wichtig auch bei zb Nebel Wetter gut sichtbar bleibt und bin mir Nicht sicher gewesen ob die voll reflektierende Das Schafft .(Signalfarbe ist echt wohl das beste bei zb Nebel ) Dennoch werde ich wohl die Voll reflektierende nachbestellen zu gegebener Zeit. Danke für das gute hilfreiche Produkt und freue mich auf baldige erste Fahrten bei Unangenehmen Regenwetter ,

08.01.2023
GLS als Versand ist eine Katastrophe - haben Ware nie erhalten, Päckchen wurde direkt an selben Tag zurückgesendet, anstatt uns die Möglichkeit zu geben, es abzugholen- sind dreimal umsonst in den angegebenen Paketshop gegangen, bis wir das erfuhren!!! Anstatt uns die Ware auf unser Bitten hin neu zuzusenden, wurden wir gebeten, nochmals zu bestellen- natürlich war der Neukundenrabatt dann futsch. War das erste und letzte Mal, dass wir hier bestellt haben.

Bewertungen für provizsports.com/de/

Waren sehr schnell mit der Lieferung.
Schnitt ist nicht ideal. Man muss 2-3 Größen als normal und gewöhlich größer bestellen. Retoure, Umtausch und Erstattung waren nicht zu beanstanden. Super Kundenkontakt/Service.
Artikel sind sehr schön und praktikabel.
Schnelle Lieferung. Umtauschen war kein Problem.
Top Service
Alles Super. Schnelle Lieferung. Die Retouren waren auch sehr schnell und sehr guter und schneller Service.

von Ute I.
Übersichtlicher Shop. Bei den Schals und Schlauchschals wäre es schön, wenn die Maße dabei stehen würden. So wäre für meinen Mann der Schlauchschal zu eng gewesen. Den hätte ich zurück geschickt. Für mich ist er passend.
Sehr schnelle Lieferung alles paßt gern wieder
23.01.2023
Gute Produkte und schnelle Lieferung