handgmachtmitliebe.de- Logo - Bewertungen

handgmachtmitliebe.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten472 Bewertungen insgesamt

13.06.2024
Ich habe ich online Shop bei handgmachtmitliebe bestellt, die Seite ist verständlich aufgebaut und es sind Fotos von den Artikel dabei wie sie aussehen. Ich habe mir eine Handykette und zwei Stirnbänder gekauft, ich bin mit allen gekauften Artikeln zufrieden. Die Zahlung mit sofort Überweisung / Vorauskasse war auch gut. Schnelle Lieferung.

15.06.2024
Preis war fein. Lieferung war wie angekündigt, jedoch ohne Sendungsverfolgung. Zustand der Handykette: Leider nicht wie beschrieben sowie mit einem Mängel. Ein Teil hat auch gefehlt. Habe dies auch per Kontaktformular mitgeteilt (06.06.), jedoch nur auf 1 von 2 Mails eine Rückmeldung bekommen, dabei wäre die 2. Mail wichtiger gewesen. Seit 08.06. keine Antwort mehr.

Bewertungen für handgmachtmitliebe.de

Alles bestens 🥰

Schneller Versand, sehr schöne Schmuckstücke 🥰
08.07.2024

Super solle Sachen :-)

03.06.2024
15.06.2024

Artikel fehlerhaft, Kundenservice lässt auf sich warten