klett-cotta.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
klett-cotta.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klett-cotta.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für klett-cotta.de

Sehr schneller Versand der Zeitschrift "Merkur", prima, aber: Warum wurde sie aufwändig mit DHL verschickt und nicht als schlichte Briefpost, das wäre doch billiger. Die Versandkosten halte ich im Verhältnis zum Preis des Heftes für zu hoch. Die Digitalausgabe wäre zwar die günstigere Alternative, aber ich habe beim Lesen von Qualitätsprodukten lieber "etwas in der Hand".

Fünf Tage nach meiner Bestellung habe ich eine Email versendet um endlich mal Aufschluss über den Versand bzw. Verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Auf magische Weise kam dann prompt die Versandbestätigung. Hätte ich das Buch bei einem anderen Händler und nicht direkt beim Verlag bestellt, hätte ich es drei Tage vorher schon in den Händen gehalten.

Bewertungen für klett-cotta.de

Schnell und zuverlässig, vielen Danke!
War alles gut.
Ich bin sehr zufrieden... Die Lieferung ging sehr schnell, Danke!!
Sehr schnelle Lieferung!
Sehr interessantes Buch; die neueste Ausgabe. Die Bestellung war problemlos.; die Lieferung zügig. Ich bin begeistert und werde öfter bestellen.
Die Zusendung erfolgte (in meinem Eindruck) erst auf Nachfrage. Dann aber mit Information vom Verlag und Zeitfracht. Lieferung innerhalb von 8 Tagen. Schön, dass die Bücher verfügbar waren. Freundliche Mitarbeitende am Telefon, per Mail.
Problemlose Bestellung und Lieferung
Excellent service, fast delivery