klett-cotta.deBewertungen

: 1.585Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
klett-cotta.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei klett-cotta.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
klett-cotta.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei klett-cotta.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für klett-cotta.de

218 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.585 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.01.2022 
Sehr schneller Versand der Zeitschrift "Merkur", prima, aber: Warum wurde sie aufwändig mit DHL verschickt und nicht als schlichte Briefpost, das wäre doch billiger. Die Versandkosten halte ich im Verhältnis zum Preis des Heftes für zu hoch. Die Digitalausgabe wäre zwar die günstigere Alternative, aber ich habe beim Lesen von Qualitätsprodukten lieber "etwas in der Hand".
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.11.2021
Fünf Tage nach meiner Bestellung habe ich eine Email versendet um endlich mal Aufschluss über den Versand bzw. Verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Auf magische Weise kam dann prompt die Versandbestätigung. Hätte ich das Buch bei einem anderen Händler und nicht direkt beim Verlag bestellt, hätte ich es drei Tage vorher schon in den Händen gehalten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für klett-cotta.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(4)
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022 
Bezahlt aber kein Buch bekommen, hätte zumindest Geld gerne zurück.
Bewertung melden
Antwort von klett-cotta.de
04.05.2022
Sehr geehrter Herr Renger, Sie haben gar nicht das Buch bestellt, sondern das E-Book bzw. die PDF-Version des Buches "Buddhistische Basics für Psychotherapeuten" und das wurde auch an die von Ihnen benutzte Mailadresse versendet. Wenn Sie das aus Versehen bestellt haben, kann ich die Bestellung gerne rückgängig machen und eine Rücküberweisung tätigen lassen. Gerne können Sie auch an webmaster@klett-cotta.de mailen. Ich würde Sie bitten, nach Klärung auch diese Bewertung zu korrigieren. Viele Grüße Ihr Klett-Cotta-Verlag
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
Das Buch ist bis heute (über eine Woche nach der Bestellung) nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von klett-cotta.de
08.02.2022
Sehr geehrte Frau Stackelberg, es tut mir leid, aber der Titel ist im Moment nicht lieferbar und wurde für Sie vorgemerkt. Unser Auslieferer hatte Ihnen auch eine entsprechende Meldung geschickt, dass der Titel erst am 21.2 wieder zu bekommen ist. Viele Grüße Ihr Klett-Cotta Verlag
 Verifizierte Bewertung
16.11.2021
Der Versand dauert ewig und eine Stornierung ist auch nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von klett-cotta.de
17.11.2021
Sehr geehrte Frau Steiger, die Bestellung wurde leider erst gestern morgen von unserem Dienstleister an die DHL übergeben, was natürlich nicht so lange dauern sollte. Tut uns leid, dass das schiefgelaufen ist. Viele Grüße Ihr Klett-Cotta Team
 Verifizierte Bewertung
07.11.2021
Fünf Tage nach meiner Bestellung habe ich eine Email versendet um endlich mal Aufschluss über den Versand bzw. Verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Auf magische Weise kam dann prompt die Versandbestätigung. Hätte ich das Buch bei einem anderen Händler und nicht direkt beim Verlag bestellt, hätte ich es drei Tage vorher schon in den Händen gehalten.
Bewertung melden
Antwort von klett-cotta.de
08.11.2021
Sehr geehrter Herr Morzik, tut mir leid, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung zu lange gedauert hat. Im Moment hat unser Dienstleister aufgrund sehr vieler Aufträge etwas längere Laufzeiten, was wir auch seit einiger Zeit im Warenkorb hinterlegt haben. Ich hoffe, Sie haben das Buch inzwischen erhalten, so lange sollte es sich natürlich trotzdem nicht ziehen. Mit Bedauern und vielen Grüße Ihr Klett-Cotta Verlag