klett-cotta.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 17.8.2022
klett-cotta.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klett-cotta.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für klett-cotta.de

Sehr schneller Versand der Zeitschrift "Merkur", prima, aber: Warum wurde sie aufwändig mit DHL verschickt und nicht als schlichte Briefpost, das wäre doch billiger. Die Versandkosten halte ich im Verhältnis zum Preis des Heftes für zu hoch. Die Digitalausgabe wäre zwar die günstigere Alternative, aber ich habe beim Lesen von Qualitätsprodukten lieber "etwas in der Hand".

Fünf Tage nach meiner Bestellung habe ich eine Email versendet um endlich mal Aufschluss über den Versand bzw. Verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Auf magische Weise kam dann prompt die Versandbestätigung. Hätte ich das Buch bei einem anderen Händler und nicht direkt beim Verlag bestellt, hätte ich es drei Tage vorher schon in den Händen gehalten.

Bewertungen für klett-cotta.de

Abwicklung lief super, Zeit zwischen Bestellung und Lieferung hätte kürzer sein können
Bezahlt aber kein Buch bekommen, hätte zumindest Geld gerne zurück.
Antwort von klett-cotta.de
Sehr geehrter Herr Renger, Sie haben gar nicht das Buch bestellt, sondern das E-Book bzw. die PDF-Version des Buches "Buddhistische Basics für Psychotherapeuten" und das wurde auch an die von Ihnen benutzte Mailadresse versendet. Wenn Sie das aus Versehen bestellt haben, kann ich die Bestellung gerne rückgängig machen und eine Rücküberweisung tätigen lassen. Gerne können Sie auch an webmaster@klett-cotta.de mailen. Ich würde Sie bitten, nach Klärung auch diese Bewertung zu korrigieren. Viele Grüße Ihr Klett-Cotta-Verlag
Nach Zahlung sofortige Lieferung. Löblich, andere Versandhandel lassen sich da erheblich mehr Zeit.
Leseproben, keine Fehlkäufe, schnelle Lieferung
Alles ging super schnell und problemlos!
Das Buch ist bis heute (über eine Woche nach der Bestellung) nicht angekommen.
Antwort von klett-cotta.de
Sehr geehrte Frau Stackelberg, es tut mir leid, aber der Titel ist im Moment nicht lieferbar und wurde für Sie vorgemerkt. Unser Auslieferer hatte Ihnen auch eine entsprechende Meldung geschickt, dass der Titel erst am 21.2 wieder zu bekommen ist. Viele Grüße Ihr Klett-Cotta Verlag
Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Bücherangebot fand ich sehr gut.
Die Zusendung erfolgte (in meinem Eindruck) erst auf Nachfrage. Dann aber mit Information vom Verlag und Zeitfracht. Lieferung innerhalb von 8 Tagen. Schön, dass die Bücher verfügbar waren. Freundliche Mitarbeitende am Telefon, per Mail.