klett-cotta.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2017
klett-cotta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Es hat alles gut geklappt, bis auf dass die Auslieferung recht lang gedauert hat. Aber vielleicht sind wir auch mittlerweile prime-verwöhnt und alles ist gut. Gut Ding hat wirklich Weile, es ist tatsächlich so. Danke.

09.03.2023
In der Bestellbestätigung wurde angegeben, dass die Lieferung wie gewünscht mit Rechnung erfolgen wird. Nach 8 Tagen erhielt ich einen Brief, dass die Bestellung per Vorkasse abgewickelt wird. Die Auslieferung wird dann bei Zahlungseingang erfolgen. Insgesamt wären es dann 2 Wochen Lieferzeit - ein mehr als ungenügender Lieferprozess.

Bewertungen für klett-cotta.de

GH
Geri H.
Osnabrück
05.04.2023
für eine buchbestellung hat es zulange gedauert
17.03.2023
JK