klett-cotta.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
klett-cotta.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klett-cotta.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für klett-cotta.de

13.01.2022
Sehr schneller Versand der Zeitschrift "Merkur", prima, aber: Warum wurde sie aufwändig mit DHL verschickt und nicht als schlichte Briefpost, das wäre doch billiger. Die Versandkosten halte ich im Verhältnis zum Preis des Heftes für zu hoch. Die Digitalausgabe wäre zwar die günstigere Alternative, aber ich habe beim Lesen von Qualitätsprodukten lieber "etwas in der Hand".

07.11.2021
Fünf Tage nach meiner Bestellung habe ich eine Email versendet um endlich mal Aufschluss über den Versand bzw. Verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Auf magische Weise kam dann prompt die Versandbestätigung. Hätte ich das Buch bei einem anderen Händler und nicht direkt beim Verlag bestellt, hätte ich es drei Tage vorher schon in den Händen gehalten.

Bewertungen für klett-cotta.de

19.01.2022
Die Zusendung erfolgte (in meinem Eindruck) erst auf Nachfrage. Dann aber mit Information vom Verlag und Zeitfracht. Lieferung innerhalb von 8 Tagen. Schön, dass die Bücher verfügbar waren. Freundliche Mitarbeitende am Telefon, per Mail.
25.11.2021
Das Buch ist da, aber an der Lieferzeit können Sie noch arbeiten. Das kann die Konkurrenz erheblich flotter. Und die Bücher und Preise sind ohnehin überall gleich!
Antwort von klett-cotta.de
26.11.2021
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr Heisterborg, vielen Dank für die Rückmeldung. Durch das hohe Paketaufkommen kommt es weiterhin zu Verzögerungen. Wir sind aber dabei, dies zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Klett-Cotta Team
06.10.2021
Lange Lieferfrist : 24.Sept. bis 6.Okt. Aber sauber und ganz angekommen. FReundliche Grüsse.